Für Lucy

Diskutiere Für Lucy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Freitag wurde Lucy, die Katze meiner Kollegin, überfahren. Sie war erst ein Jahr alt. Kleine Lucy gute Reise ins Regenbogenland.Hab viel Spaß...
  • Für Lucy Beitrag #1
Christine M.

Christine M.

Am Freitag wurde Lucy, die Katze meiner Kollegin, überfahren.
Sie war erst ein Jahr alt.
Kleine Lucy gute Reise ins Regenbogenland.Hab viel Spaß und grüß meine Melli.

Christine,Mika und Sternchen Melli:cry:

• Für Lucy Beitrag #2
Das tut mir sehr leid. Richte deiner Kollegin bitte mein Beileid aus.

lebe wohl liebe kleine Lucy jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Für Lucy Beitrag #3
Hallo Kathi!

Danke für Deine Zeilen.Leider gibt es diese Raser überall,die auch noch auf Katzen zufahren.
Zum Glück gibt es auch Menschen,die umsichtig sind.Ein Bekannter meiner Kollegin hat die tote Lucy mitten auf der Straße gefunden und bei ihr vor die Tür gelegt.

LG Christine

• Für Lucy Beitrag #4
Hallo,

einfach nur entsetzlich. Wir trauern mit. Gruss an die Kollegin.:-(

• Für Lucy Beitrag #5
Hallo Tinaho!

Vielen dank für Deine Worte.

LG Christine

• Für Lucy Beitrag #6
Es tut mir sehr leid , was mit der kleinen Lucy passiert ist . Mein Beileid an deine Kollegin .

Liebe kleine Lucy ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , kein Auto kann dir dort mehr was anhaben und Du kannst dort wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Leb wohl kleine Lucy

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
----------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 25
  • Für Lucy Beitrag #7
Hallo Deddy!

Auch Dir ein Danke für Deine Worte.Sie hatte die Lucy schon sehr ins Herz geschlossen.

LG Christine

Thema:

Für Lucy

Für Lucy - Ähnliche Themen

2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen: Am 07.05 habe ich einen Termin für meine Katze Lucy zur Zahnsanierung und Ziehen einiger Zähne. Sie ist 3 Jahre, davon ist sie 17 Monate erst bei...
Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤: Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten