08.07.2012 Staubarmes Betonit-Streu? Beitrag #1 zwikki04 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, wer von Euch hat einen Tipp zu einem staubarmen Betonit-Streu (grobkörnig)? Ich mische diese mit dem CBÖP, aber das jetzige (Biokat-Fresh) staubt wie verrückt...da kriegen wir bald ne Staublunge! Vielen Dank schon einmal LG
Hallo zusammen, wer von Euch hat einen Tipp zu einem staubarmen Betonit-Streu (grobkörnig)? Ich mische diese mit dem CBÖP, aber das jetzige (Biokat-Fresh) staubt wie verrückt...da kriegen wir bald ne Staublunge! Vielen Dank schon einmal LG
08.07.2012 Staubarmes Betonit-Streu? Beitrag #2 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 wir nutzen http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/professional_classic/109002 und sind zufrieden..........
wir nutzen http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/professional_classic/109002 und sind zufrieden..........
08.07.2012 Staubarmes Betonit-Streu? Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wir nehmen natusan. Das funzt prima und staubt nur wenig.
08.07.2012 Staubarmes Betonit-Streu? Beitrag #4 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wir haben grad Golden Grey Masters. Ich finds staubarm. Geruch ist auch sehr angenehm.
09.07.2012 Staubarmes Betonit-Streu? Beitrag #5 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Isenbert schrieb: Wir haben grad Golden Grey Masters. Ich finds staubarm. Geruch ist auch sehr angenehm. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur bestätigen,denn das Golden Gray Masters soll so wie Primox sein
Isenbert schrieb: Wir haben grad Golden Grey Masters. Ich finds staubarm. Geruch ist auch sehr angenehm. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur bestätigen,denn das Golden Gray Masters soll so wie Primox sein
09.07.2012 Staubarmes Betonit-Streu? Beitrag #6 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Ich habe Golden Grey Odour. Ich finde es staubt nicht, aber es ist feinkörnig wie auch das GGM.
09.07.2012 Staubarmes Betonit-Streu? Beitrag #7 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh ich lese gerade. Du hattest nach grobkörnig gefragt. Hier kann ich eher Cat Exclusive empfehlen. Es ist immerhin ein bisschen gröber. Noch gröberes hatte ich noch nie (außer cböp und das fanden wir alle doof)
Oh ich lese gerade. Du hattest nach grobkörnig gefragt. Hier kann ich eher Cat Exclusive empfehlen. Es ist immerhin ein bisschen gröber. Noch gröberes hatte ich noch nie (außer cböp und das fanden wir alle doof)
14.07.2012 Staubarmes Betonit-Streu? Beitrag #8 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 So ein Grokörniges gabs mal bei Freßnapf waren kleine weiße Kugeln, aber ich weiss nicht wie es ist. Nimm das Primox auch wenn es fein ist ,es gibt nichts besseres. Die blauen Silikatteile sind auch grobkörnig ,aber halt sehr wenig an der Zahl.
So ein Grokörniges gabs mal bei Freßnapf waren kleine weiße Kugeln, aber ich weiss nicht wie es ist. Nimm das Primox auch wenn es fein ist ,es gibt nichts besseres. Die blauen Silikatteile sind auch grobkörnig ,aber halt sehr wenig an der Zahl.
15.07.2012 Staubarmes Betonit-Streu? Beitrag #9 MrsNorris Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ich nehm das White Sensation von Fressnapf und bin damit eigentlich sehr gut zufrieden. Etwas gröber ist von Gimpet das Bio-Cat Premium. Mögen meine drei wegen der Körnung eher nicht so sehr, aber es ist auch saugstark und riecht anständig. Eine Charge, die mal mehr staubt als normal, findest Du glaub ich bei jedem Bentonitstreu immer mal wieder... LG MrsNorris Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
Ich nehm das White Sensation von Fressnapf und bin damit eigentlich sehr gut zufrieden. Etwas gröber ist von Gimpet das Bio-Cat Premium. Mögen meine drei wegen der Körnung eher nicht so sehr, aber es ist auch saugstark und riecht anständig. Eine Charge, die mal mehr staubt als normal, findest Du glaub ich bei jedem Bentonitstreu immer mal wieder... LG MrsNorris
15.07.2012 Staubarmes Betonit-Streu? Beitrag #10 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 zwikki04 schrieb: aber das jetzige (Biokat-Fresh) staubt wie verrückt...da kriegen wir bald ne Staublunge! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wow, ich verwende das seit Jahren: Biokats Fresh von Gimpet. Hier staubt rein gar nichts. Bin gerade etwas verwirrt. Was verstehst du denn unter "stauben"? Gruß Jubo
zwikki04 schrieb: aber das jetzige (Biokat-Fresh) staubt wie verrückt...da kriegen wir bald ne Staublunge! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wow, ich verwende das seit Jahren: Biokats Fresh von Gimpet. Hier staubt rein gar nichts. Bin gerade etwas verwirrt. Was verstehst du denn unter "stauben"? Gruß Jubo