Wer hat einen Litter Locker?

Diskutiere Wer hat einen Litter Locker? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wollte mal fragen wer von euch einen LL benutzt und wie zufrieden ihr damit seid? Fressnapf hat ab Montag ja das Angebot beim Kauf von 2...
  • Wer hat einen Litter Locker? Beitrag #1
L

luna-fussel

Ich wollte mal fragen wer von euch einen LL benutzt und wie zufrieden ihr damit seid?
Fressnapf hat ab Montag ja das Angebot beim Kauf von 2 Säcken Premiere Excellent gibt es einen LL gratis dazu. Da ich eh Streu brauche und das Excellent sehr gut ist, bin ich am überlegen hinzufahren.

• Wer hat einen Litter Locker? Beitrag #2
Hallo Petra,

schau mal bei Cattery.de nach. Da haben einige ihre Erfahrungen mit dem Litter-Locker beschrieben. Der eindeutige Tenor - taugt nix, da in den Folgekosten viel zu teuer. Da nützt es auch nichts, wenn er jetzt geschenkt ist. Die Rollen sind im Verhältnis viel zu teuer (ca. € 10,00) und viel zu schnell voll.

Mal abgesehen davon, dass es bei unserem "Rudel" sowieso indiskutabel wäre, aber ich bleibe bei meinem kleinen Oscar und den stinknormalen Billlig-Mülltüten.

• Wer hat einen Litter Locker? Beitrag #3
na bei dir und der Menge an Katzen wäre der LL wohl total sinnlos. Mit den Folgekosten das stimmt, die Nachfülldinger sind echt teuer. Ich muss mal sehen.

• Wer hat einen Litter Locker? Beitrag #4
Ich war Montags auch beim Fressnapf, da ich sowieso Streu brauchte. Ich hab den Literlocker mal mitgenommen, wenn sie ihn mir schon schenken, kann ich ihn ja mal ausprobieren. Ansonsten findet sich sicher jemand, der den haben will. Sind im Handel ja auch nicht so ganz billig....

Allerdings "lockt" meiner nicht wirklich, da dreht sich zwar der schlauch, die Klumpen bleiben aber vorne... Weiß jemand, wieso? :?:

Thema:

Wer hat einen Litter Locker?

Wer hat einen Litter Locker? - Ähnliche Themen

Ökostreu / pflanzliche Streu - Erfahrungen, Tipps, Tricks, Empfehlungen..?: Hey liebe Katzen-Foris. ich würde gern von sehr feiner Betonitstreu ohne Duft umsteigen auf Pflanzliche Streu. Unter anderem ist die Ökobilanz...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Oben Unten