29.01.2005 Wer hat einen Litter Locker? Beitrag #1 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 Ich wollte mal fragen wer von euch einen LL benutzt und wie zufrieden ihr damit seid? Fressnapf hat ab Montag ja das Angebot beim Kauf von 2 Säcken Premiere Excellent gibt es einen LL gratis dazu. Da ich eh Streu brauche und das Excellent sehr gut ist, bin ich am überlegen hinzufahren.
Ich wollte mal fragen wer von euch einen LL benutzt und wie zufrieden ihr damit seid? Fressnapf hat ab Montag ja das Angebot beim Kauf von 2 Säcken Premiere Excellent gibt es einen LL gratis dazu. Da ich eh Streu brauche und das Excellent sehr gut ist, bin ich am überlegen hinzufahren.
29.01.2005 Wer hat einen Litter Locker? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Petra, schau mal bei Cattery.de nach. Da haben einige ihre Erfahrungen mit dem Litter-Locker beschrieben. Der eindeutige Tenor - taugt nix, da in den Folgekosten viel zu teuer. Da nützt es auch nichts, wenn er jetzt geschenkt ist. Die Rollen sind im Verhältnis viel zu teuer (ca. € 10,00) und viel zu schnell voll. Mal abgesehen davon, dass es bei unserem "Rudel" sowieso indiskutabel wäre, aber ich bleibe bei meinem kleinen Oscar und den stinknormalen Billlig-Mülltüten.
Hallo Petra, schau mal bei Cattery.de nach. Da haben einige ihre Erfahrungen mit dem Litter-Locker beschrieben. Der eindeutige Tenor - taugt nix, da in den Folgekosten viel zu teuer. Da nützt es auch nichts, wenn er jetzt geschenkt ist. Die Rollen sind im Verhältnis viel zu teuer (ca. € 10,00) und viel zu schnell voll. Mal abgesehen davon, dass es bei unserem "Rudel" sowieso indiskutabel wäre, aber ich bleibe bei meinem kleinen Oscar und den stinknormalen Billlig-Mülltüten.
30.01.2005 Wer hat einen Litter Locker? Beitrag #3 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 na bei dir und der Menge an Katzen wäre der LL wohl total sinnlos. Mit den Folgekosten das stimmt, die Nachfülldinger sind echt teuer. Ich muss mal sehen.
na bei dir und der Menge an Katzen wäre der LL wohl total sinnlos. Mit den Folgekosten das stimmt, die Nachfülldinger sind echt teuer. Ich muss mal sehen.
09.02.2005 Wer hat einen Litter Locker? Beitrag #4 T The_Slayer Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Ich war Montags auch beim Fressnapf, da ich sowieso Streu brauchte. Ich hab den Literlocker mal mitgenommen, wenn sie ihn mir schon schenken, kann ich ihn ja mal ausprobieren. Ansonsten findet sich sicher jemand, der den haben will. Sind im Handel ja auch nicht so ganz billig.... Allerdings "lockt" meiner nicht wirklich, da dreht sich zwar der schlauch, die Klumpen bleiben aber vorne... Weiß jemand, wieso? :?:
Ich war Montags auch beim Fressnapf, da ich sowieso Streu brauchte. Ich hab den Literlocker mal mitgenommen, wenn sie ihn mir schon schenken, kann ich ihn ja mal ausprobieren. Ansonsten findet sich sicher jemand, der den haben will. Sind im Handel ja auch nicht so ganz billig.... Allerdings "lockt" meiner nicht wirklich, da dreht sich zwar der schlauch, die Klumpen bleiben aber vorne... Weiß jemand, wieso? :?: