Haufenfrage ;-)

Diskutiere Haufenfrage ;-) im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab mal eine Frage zu den Pipihaufen eurer Katzen, weil ich mich schon oft gewundert hab, was für riiiiießige flächenhafte Pipihaufen mein...
  • Haufenfrage ;-) Beitrag #1
Isenbert

Isenbert

Ich hab mal eine Frage zu den Pipihaufen eurer Katzen, weil ich mich schon oft gewundert hab, was für riiiiießige flächenhafte Pipihaufen mein Kater macht und was für kleine sehr akkurat geformte, runde meine Katze...:roll:

Ist das normal, dass Kater "mehr" pieseln. Er pieselt schon immer soviel, seit ich ihn hab.

Er geht nicht übermäßig oft, sehe die beiden selten aufs Klo gehen, meistens wenn ich grad komme und saubermachen will! :cool:
Das dauert auch immer eeewig bis er fertig ist.

Habt ihr auch schon solche Beobachtungen gemacht und gibt es da Unterschiede zwischen Katze und Kater?

• Haufenfrage ;-) Beitrag #2
Wenn Pusch auf´s stille Örtchen geht und pieseln muss, dann hört sich das bei ihm immer an, als wenn man den Wasserhahn anmacht. Der pieselt auch riesenhaufen. Laut meiner TÄ sei das aber normal.
Bei Charly und Aschi muss man teilweise echt suchen, um den Pischhaufen zu finden. Die beiden trinken aber genug.
Wie das nun mit Katze und Kater ist, kann ich nichts zu sagen, da wir hier ein reiner Katerhaushalt sind.

• Haufenfrage ;-) Beitrag #3
Bountys Pipi-Böller sind auch kleiner, als die von Snickers. Er ist allerdings auch größer und trinkt mehr Suppie-Soße als Bounty.
Mir solls recht sein, da wir ja bei ihm eh schon Blasenprobleme hatten..

• Haufenfrage ;-) Beitrag #4
meine Kätzinnen machen kleine wohlgeformte Bällchen mein Kater da könnt man meinen der er 3 Tage nimmer war um nicht zu oft laufen zu müssen. Das sind riesen Flächen die Teilweise an den Rändern anpappen... der Wahnsinn bring die oft gar nicht auf die Schaufel muss die dann zerteilen...

• Haufenfrage ;-) Beitrag #5
meine Kätzinnen machen kleine wohlgeformte Bällchen mein Kater da könnt man meinen der er 3 Tage nimmer war um nicht zu oft laufen zu müssen. Das sind riesen Flächen die Teilweise an den Rändern anpappen... der Wahnsinn bring die oft gar nicht auf die Schaufel muss die dann zerteilen...

Manchmal haben die Flächen nen Durchmesser von 10-15 cm!

• Haufenfrage ;-) Beitrag #6
Das kennen wir hier auch.
Nesha (Russin) setzt immer exakt runde Strullklumpen ins Klo, nie größer als ein Golfball.
Wenn aber Gary (der dicke Rote) einmal anfängt zu pullern, dann muss ich die Klumpen sogar manchmal teilen, weil sie kaum auf die Schippe passen. Er hat auch immer nen wahnsinns Druck, man kann ihm beim Pullern regelrecht zuhören.

• Haufenfrage ;-) Beitrag #7
Ich bin so langsam beruhigt, dachte schon, das könnte vielleicht krankhaft sein ;-)

• Haufenfrage ;-) Beitrag #8
bei meinen ist das ganz unterschiedlich, ich hab manchmal kleine bällchen und manchmal riesen lachen.

ich hab beobachtet, dass die herrschaften immer auf die selbe stelle pieseln, im großen klo grade so hinter die tür. fürs große geschenk gehen sie dann im großen klo in die hintere ecke.

• Haufenfrage ;-) Beitrag #9
Da bin ich ja froh, dass ich hier ne Damenrunde habe, hier gibts immer wohlgeformte Kullern. :lol:

• Haufenfrage ;-) Beitrag #10
Ja die Damen sind da wirklich disziplinierter ;)
Auch was das Verstecken der Kullern betrifft. Madame scharrt ganz sanft exakt soviel Streu darauf, dass man es nciht mehr sieht.
Aber der Herr des Hauses muss jedesmal das komplette Klo umgraben.

• Haufenfrage ;-) Beitrag #11
Auch was das Verstecken der Kullern betrifft. Madame scharrt ganz sanft exakt soviel Streu darauf, dass man es nciht mehr sieht.

:lol: Keeeenn ich! Irgendwie ist mein Thread interessanter, als ichs anfangs dachte! :cool:

• Haufenfrage ;-) Beitrag #12

Also das klappt hier nicht bei allen. Jora ist da doch er grobmotorisch veranlagt, da wird auch alles umgegraben und am Ende hat es kein Krümel auf die Pipikuller geschafft.
Nami kratz lieber am Klo, als im Streu. Nur Naru scharrt das ganz sanft zu.
Beim großen Geschäft, sieht das dann allerdings nochmal ganz anders aus :lol:

• Haufenfrage ;-) Beitrag #13
Am meisten Freude hat Balu, wenn ich grad am Saubermachen bin und er meint dann reingehen zu müssen...ohne Haube...:roll:

Dann packt er den Maulwurf aus :cool: ...und ich danach den Staubsauger :mrgreen:

• Haufenfrage ;-) Beitrag #14
Ja auch das große Geschäft ist hier manchmal "spektakulär"
Wenn der dicke Rote morgens aufwacht und schlaftrunken merkt "Ohje, ich muss mal"..dann wankt er wie ein oller Oppa richtung Toilette, kriegt vor Müdigkeit die Augen kaum auf und schafft es manchmal dann nur halb ins klo hinein. Ende vom Lied ist: ein "wunderschön" mit Häufchen verzierter Klorand.
Wenn das passiert, ist er mit dem Buddeln auch völlig überfordert, sitzt davor und starrt sein Werk an.

Manchmal wüsste ich gern, was den Tieren im Kopf rumgeht ;)

• Haufenfrage ;-) Beitrag #15
  • Haufenfrage ;-) Beitrag #16
Diener im eigenen Haus! :)

Thema:

Haufenfrage ;-)

Haufenfrage ;-) - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten