Am Sonntag um ca 0.30 Uhr ist mein geliebter Kater Strolch für immer von uns gegangen.Wir hatten vor 10 Tagen die Diagnose bekommen
Lymphom und man gab ihn vielleicht noch ein halbes Jahr. Leider sind daraus nur 10 Tage gewurden

Ich vermisse ihn so unendlich und die letzten Tage haben wir so gut es ging auch noch sehr genossen und als er starb, war ich bei ihm und habe ihm sein Pfötchen gehalten und ihn gestreichelt. Es ging alles so schnell, keiner hätte gerechnet, das er an diesem we verstirbt, er hat Nachmittags noch ne Potion von seinem Lieblingsfutter gefressen, sich noch geputzt und sogar ab und an geschnurrt, wenn ich bei ihm war, leider waren wir die letzte Woche Tag und Nacht auch damit beschäftigt ihm hinterher zu wischen, er ist nicht mehr auf die Katzentoilette gegangen und hat dann sein geschäft dort gemacht wo er sich dann auch aufhielt, also vom Kratzbaum herunter oder neben seinem Katzenbett auf der Fensterbank. Nicht schön, aber was tut man nicht alles für sein Tierchen. Auch wenn ich ihn 13 Jahre hatte und wir viele schöne Zeiten hatten, war die Zeit des Abschieds nehmen viel zu kurz. Ich hätte mir noch so gern gwünscht, das ich ihn nochmal richtig drücken kann und er mal wieder Nachts bei mir im Bett geschlafen hätte ( hatte er auch die Jahre über gemacht, nur seit ca5 Wochen, wo der Durchfall anfing, eben nicht mehr). Der Tod kam schnell und unerwartet. Und es macht mich so traurig, das er nicht mehr da ist. Er war so ein lieber Kater, so verschmusst, man konnte ihn nur lieben! Ich werde ihn nie vergessen! AUf der anderen Seite bin ich wiederum froh, das es so schnell ging, denn es war die letzten Tage nicht schön zu sehen wie er sich verhalten hat, er hatte soviel abgenommen, wog bis vor 6 Wochen noch gut seine 7 Kilo, zuletzt weniger als 3,7 kg

Sein Essen wurde ihm gebraucht zu seinen Plätzen wo er sich aufhielt, von allein ist er nicht mehr zu seinem Futterplatz. Es war also sozusagen eine 24 Stunden Betreuung die letzten Tage, mein Freund hat gott sei dank immer schön auf ihn aufgepasst, wenn ich arbeiten war.
So mein lieber Schatz, grüß mir die Nikita und meine vielen Häschen und gib Ihnen nen dicken schmatzer von mir und sag Ihnen, das ich sie nie vergessen werde!!!
Und du mein Schatz, Dich werd ich nie vergessen, du warst der liebste und süßeste Kater auf dieser Welt, sowas wie Dich gibts nicht mehr.
Ich hoffe du hast viel spass dort und wir werden uns irgendwann wiedersehen.
Ich liebe Dich und vermiss Dich ganz doll!!!
Deine Mama Sandra
Ps: Timo und Markus sind auch ganz traurig und Deine Katzenfreundin Lola vermisst Dich auch!