Newbie braucht Hilfe!

Diskutiere Newbie braucht Hilfe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das klingt doch super. Aber ihr wisst schon das ihr etwas ganz wichtiges vergessen habt? Wo bleiben die Fotos?????:-P
  • Newbie braucht Hilfe! Beitrag #21
Guten Morgen zusammen,

die erste Nacht und ein gemeinsamer Abend mit der zweiten KAtze ist nun vorüber.

Und Ihr hattet Recht. Es hat geholfen - gestern abend haben wir alle schön gemeinsam gespielt (zum ersten Mal). In der Nacht hat der Kater dann noch wie in den vergangenen Nächten als er noch allein war, etwas geheult, dass ging dann aber und alle konnten ruhig schlafen.

Wir sind nun glücklich und die beiden Süßen auch :)

Das klingt doch super.

Aber ihr wisst schon das ihr etwas ganz wichtiges vergessen habt?

Wo bleiben die Fotos?????:p

• Newbie braucht Hilfe! Beitrag #22
Ich finde es klasse, dass ihr euch spontan für einen Kumpel entschieden habt. Und ihr werdet sicher mit zwei glücklichen Katerchen belohnt werden :-D

• Newbie braucht Hilfe! Beitrag #23
ein erstes Bild von der Dame des Hauses :)

Anhänge

• Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    615,9 KB · Aufrufe: 1
  • Newbie braucht Hilfe! Beitrag #24
Schön das ihr kätzische Gesellschaft geholt habt, obwohl ER sich über einen Raufkumpel vermutlich auf die Dauer mehr gefreut hätte...

Thema:

Newbie braucht Hilfe!

Newbie braucht Hilfe! - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Oben Unten