Krasse Frage um Mischlings Katzen !!!

Diskutiere Krasse Frage um Mischlings Katzen !!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Leute, habe etwas grausames gehört und ich hoffe ihr könntet mich mal bitte aufklären ! Ich bin mehr als geschockt !!!:evil: Man hat mir...
  • Krasse Frage um Mischlings Katzen !!! Beitrag #1
X

XkatzenladyX

Gast
Hey Leute,

habe etwas grausames gehört und ich hoffe ihr könntet mich mal bitte aufklären ! Ich bin mehr als geschockt !!!:evil:

Man hat mir erzählt, dass es in manchen anderen Foren heißt, dass Mischlings Katzen getötet werden sollten, da es Tierquälerei wäre sie am leben zu lassen und alle die solche Katzen haben sollen sie umbringen oder einschläfern lassen. !!!!!!!!! WENN DAS STIMMT, DENN TICK ICH AUS !!!!!

Denn es sind doch eher die Tierquäler, die die Katzen umbringen. Denn auch Mischlings Katzen haben ein schönes Leben. !!! Ich habe nur Mischlings Katzen und die fühlen sich hier mehr als Pudelwohl, wobei ich sagen muss, das ich keinen Schwarz Züchter unterstützt habe, sonder die Katzen nur von bekannten oder vom Bauernhof habe. !

So....tut mir leid, aber bei diesen Thema kann man nicht Sachlich bleiben. Wer solch einen Gedanken schon hat, den sollte man erschießen. :evil:

Ich hoffe das es nicht stimmt. .....

Ich bedanke mich schon mal jetzt für jede aufklärende Nachricht.

MfG xkatzenladyx

• Krasse Frage um Mischlings Katzen !!! Beitrag #2
Hi!

Ähm sorry, aber das glaubst Du doch nicht wirklich, oder?

• Krasse Frage um Mischlings Katzen !!! Beitrag #3
Nein, natürlich nicht ! Aber ich möchte trotzdem auf nummer sicher gehen.
Denn wenn das war wäre, wäre ich mehr als entsetzt.

Ist doch wohl verständlich, oder nicht ?

MfG xkatzenladyx

• Krasse Frage um Mischlings Katzen !!! Beitrag #4
Es würde ja wohl nichts bringen wenn man die armen Katzen umbringt.

Es ist wohl richtig die Vermehrer nicht zu unterstützen die ohne Sinn und Verstand zwei Rassen verpaaren, aber die Katzen zu töten hat nichts mit Tierschutz oder irgend etwas anderem zu tun, das wäre schlicht weg ein Unding.

• Krasse Frage um Mischlings Katzen !!! Beitrag #5
Das kann doch nun wirklich nicht der Wahrheit entsprechen!!!!!!!!!!!!!!:shock:
Und das hast Du in anderen Foren gelesen?Hast vielleicht was falsch verstanden?:???:

• Krasse Frage um Mischlings Katzen !!! Beitrag #6
Der Meinung bin ich aber auch. !
Als ich das hörte, war ich mehr als geladen. Denn welcher TIERSCHÜTZER würde Tiere umbringen ? Das wäre schrecklich.

Danke, dass ihr mich mal aufklärt. Denn dieser Unsinn ging bei mir nicht mehr aus den Kopf raus.

Das kann doch nun wirklich nicht der Wahrheit entsprechen!!!!!!!!!!!!!!:shock:
Und das hast Du in anderen Foren gelesen?Hast vielleicht was falsch verstanden?:???:

Nein, ich habe gehört, dass es in anderen Foren gefordert wird. Gelesen habe ich es nicht.
Ich wollte es natürlich auch nicht glauben, aber wenn man so etwas hört.... das ist doch echt schrecklich. ich meine, da will man doch nur die wahrheit wissen.

• Krasse Frage um Mischlings Katzen !!! Beitrag #7
Das ist so ziemlich der größte Unsinn, den ich gelesen habe!

Aber wenn du das nicht glaubst und es weder hier
noch in einem anderen Forum gelesen hast - warum
regst du dich dann so auf und eröffnest diesen Thread?

Da hat irgendein Dummdödel etwas falsch verstanden
oder ein Gerücht in die Welt gesetzt - und schon wird das
das Aufregerthema des Tages.

Wenn du solche offensichtlich unglaubwürdigen Behauptungen
hörst, dann stell die Ohren auf Durchzug, denk kurz nach und
komm dann selber zu der Erkenntnis, dass das Blödsinn war! 8)

• Krasse Frage um Mischlings Katzen !!! Beitrag #8
Das wäre praktisch nicht mal realisierbar! ;)
Also nein wirklich, das ist großer Bullshit. Da hat irgendein Idiot irgendwas in die Welt gesetzt.

Wie genau würdest Du dir denn das vorstellen? Kommen da 2 Herren/Damen von Wohnung zu Wohnung, schauen sich die Katzen an und pappen denen dann rote oder grüne Aufkleber auf?

Nicht immer alles glauben, was man im Internet liest.

• Krasse Frage um Mischlings Katzen !!! Beitrag #9
Auch unsere jetzigen reinrassigen Katzen waren am Anfang nichts anderes als Mischlinge. Bei mir sind die, die nicht zu ner Rasse zählen "reinrassige Mischlinge".
Aber wer soll denn bitte wirklich ernsthaft vor haben alle Mischlinge zu töten? Und vor allem warum??? Jede Katze hat ihr Recht auf das Leben, da wird kein Tierschützer was anderes sagen.

Ich kann es mir nicht vorstellen und buche das ganze mal unter Gerücht ab. ;-)

• Krasse Frage um Mischlings Katzen !!! Beitrag #10
Alles klar. ^^ :-D
Das nächste mal wenn ich so´n shit höre, glaube ich es nicht sofort. Man.... das sagen so viele zu mir ^^ Ich bin halt ein wenig Naiv. :-D

MfG xkatzenladyx

• Krasse Frage um Mischlings Katzen !!! Beitrag #11
Na naiv würd ich das jetzt nicht nennen. Du fragst ja nach, ob das wirklich so sein kann. Wer wirklich naiv ist, würd das glauben, ohne zu fragen. ;-) Lieber einmal zu viel fragen, als etwas hinnehmen, was man nicht versteht, oder nachvollzieht.

• Krasse Frage um Mischlings Katzen !!! Beitrag #12
Ich denke, das war reiner Zynismus.
Ich wurde von einer Perserhalterin beim Tierarzt mal gefragt, warum ich denn mit SOLCHEN Katzen zum Tierarzt gehen würde, wo ich SOLCHE doch von jedem Bauern hinterher geworfen kriegen kann...

Ich war so sprachlos, dass ich nicht mal beleidigend werden konnte.
Und auf solche Leute reagieren Solchekatzenhalter manchmal mit Zynismus und sagen, klar ist es besser, mit zu kurzen Nasen, zu kurzen Beinen, geknickten Ohren oder nackt rum zu laufen, als "kostenlos" ersetzt werden zu können.

Deshalb halte ich
- reinrassige Lastramis
- reinrassige Siegburger Waldkatzen
- reinrassige EHK-Bastarde
- reinrassige schwäbische Gestreifte
- reinrassige SOLCHE (Süßes, Originelles, Liebenswertes, Charmantes, Haarendes Etwas)
- ...

Gruß, Marion
und ihre "vaterlosen Söhne einer halbwilden Bauernhofkatze"

Thema:

Krasse Frage um Mischlings Katzen !!!

Oben Unten