Gute Katzenpension gesucht PLZ 69126

Diskutiere Gute Katzenpension gesucht PLZ 69126 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, kennt jemand von Euch eine wirklich gute Katzenpension, die Einzelhaltung anbietet ? Kann auch gerne 50-70 km von Heidelberg...
  • Gute Katzenpension gesucht PLZ 69126 Beitrag #1
P

Pauline1105

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch eine wirklich gute Katzenpension, die Einzelhaltung anbietet ?
Kann auch gerne 50-70 km von Heidelberg entfernt sein.

Meine Süße ist 13 Jahre alt und ich muss sie für 4 Tage unterbringen und habe leider niemanden, der sie in dieser Zeit bei mir zu hause betreuen kann.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe !

Gruß, Pauline

• Gute Katzenpension gesucht PLZ 69126 Beitrag #2
Hallo Pauline!

Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, würde ich dir die Tierpension Pflüger in Baden-Baden bzw. Rhein Münster empfehlen.
Die Homepage weiß ich gerade nicht, aber über Goggle findest du es.
Huberweg 1 ist die Straße.

Die bieten auf jeden Fall Einzelzimmer an. Da bringe ich meinen Seppel auch immer hin.
Pflüger´s sind ein älteres Ehepaar die auf einem Bauernhof eine Tierpension eröffnet haben. Ist sehr schön dort.

Falls du es nicht findest, gib mir Bescheit, dann suche ich die Visitenkarte raus.

VLG Melanie

• Gute Katzenpension gesucht PLZ 69126 Beitrag #3
Hallo Melanie,

herzlichen Dank für Deine Antwort, aber das ist echt zu weit - 100 km. Echt schade, aber das macht meine Süße nicht mit, sie fährt so ungern Auto und schreit die ganze Zeit.

Trotzdem hilft Dein Tipp bestimmt jemandem hier im Forum, dann haben wir doch was erreicht, oder ?

Wünsch Dir einen schönen Abend !

Liebe Grüße, Pauline

• Gute Katzenpension gesucht PLZ 69126 Beitrag #4
Kein Problem, ich dachte mir schon dass der Weg zu weit ist:)
Ich kenne noch eine gute Pension in der Nähe von Karlsruhe, aber die bietet leider keine Einzelzimmer an.
Viel Glück weiterhin!

Schönen Tag:)

• Gute Katzenpension gesucht PLZ 69126 Beitrag #5
Hallo!

Ich habe mal von einer Pension hier bei mir in Angelbachtal gehört - ich finde nun nur gerade den Link nicht.

Ich such mal eben - weiß leider nicht wie die "sind"

Grüßle,

EDIT:

Aber ob die auch Einzelhaltung anbieten *schulterzuck*

Aber ich seh schon! Ich sollte doch meinen Traum von einem Katzenhotel verwirklichen :lol:

• Gute Katzenpension gesucht PLZ 69126 Beitrag #6
Ich kenne leider keine Tierpension, hatte Gott sei Dank jmd aus dem Freundeskreis gefunden, der auf meine Mäuse aufpasst.

Aber ich wollte mal liebe Grüße an euch rausschicken, da wir ja "fast-Nachbarn" sind...zumindest was die Forenkreise angeht. Komme aus dem Kraichgau :)

• Gute Katzenpension gesucht PLZ 69126 Beitrag #7
Liebe Grüße zurück:)

• Gute Katzenpension gesucht PLZ 69126 Beitrag #8
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Beiträge und Bemühungen :razz:
Wirklich nett, auf diese Weise hier Katzenfreunde ganz aus der Nähe zu finden.

Inzwischen habe ich einen Termin zur Besichtigung einer Pension in Mannheim ..... ich werde wieder berichten, wie es gelaufen ist.

Falls das was werden sollte, kaufe ich mir zuallererst mal Ohrenschützer für die Fahrt, das Geschreie auf 35 km hält ja sonst keiner aus :lol:

Liebe Grüße an Euch alle,
Pauline

• Gute Katzenpension gesucht PLZ 69126 Beitrag #9
Ich habe bei meinem Tierarzt immer und immer wieder von einer bestimmten Tierbetreuung in Heidelberger Umgebung was gesehen. Wenn es mit Mannheim nix wird, kann ich gerne nochmal dort schauen gehen. Denn der Tierarzt ist echt super, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass der eine schlechte Werbung für sowas machen würde.

Oder mal bei den catsitters anfragen. Die haben vielleicht auch Adressen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Katzenpension gesucht PLZ 69126 Beitrag #10
Hallo miteinander,

rund um Heidelberg bin ich trotz Stunden voller Google nicht fündig geworden ... kann man den Namen noch rauskriegen ?

ABER ..... gestern waren wir in Mannheim ! Eine tolle Katzenpension, so etwas Perfektes habe ich noch nicht gesehen. Eine eigene Etage mit lauter Einzelunterunterkünften, teilweise mit Gitterwänden dazwischen, die aber zugemacht werden können, falls der Zimmernachbar nicht gefällt :p. Alles neu gebaut, sehr hell, sauber und freundlich. Um jede Katze wird sich intensiv gekümmert. Wir haben für unsere Süße gleich einen Platz gebucht.

Alles weitere findet Ihr hier:

Euch allen nochmals vielen Dank für Eure Hilfe und bis bald einmal wieder !

Liebe Grüße, Pauline

Thema:

Gute Katzenpension gesucht PLZ 69126

Gute Katzenpension gesucht PLZ 69126 - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Jorinde(* ca. Mai 2021) - zum Glück gibt's nen Kajalstrich - Freigängerplatz gesucht: Jorinde geboren ca 05/2021, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Jorinde stromerte hier durch ein Stadtviertel und wurde mal hier...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vom Lanzeitsingle zur Pendlerbeziehung, einfach ist anders....: Guten Tag ihr Lieben, Ich hab da mal ein kleines Problemchen. Ich habe seit November eine Siam (Susi) und einen OKH (Teddy). Ich habe mich lange...
Oben Unten