Biete 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben

Diskutiere 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben mit Bildern PLZ 91 die beiden Mädels sind Kastriert und sollen nur zusammen in ein neues Zuhause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #1
C

CarolasLuna

2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben mit Bildern PLZ 91

die beiden Mädels sind Kastriert und sollen nur zusammen in ein neues Zuhause einziehen. Die Katzen werden wegen Zeitmangel abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #2
wie wärs mit bilder oder ein par mehr eckdaten?

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #3
Eckdaten hab ich auch nicht mehr sind nicht meine. Weiss nur das sie sehr schmusig und anhänglich sind und leiden weil sie so viel alleine sind.
Fotos muss ich mal gucken ob ich besorgen kann.

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #4
Also Name oder Impfstatus oder Wurmstatus, Papier etc weißt du alles nicht?

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #5
Also Name oder Impfstatus oder Wurmstatus, Papier etc weißt du alles nicht?
Leila und Lucy heissen sie
Entwurmt sind sie und reine Wohnungskatzen
Papiere haben sie nicht... stammen aus ner "Hobbyzucht"

Fotos kommen morgen, hab das grad geklärt

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #6
WO wäre ganz toll!

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #7
Also kastrierte, entwurmte lh-pointmixe, geimpft? Wo? Charakter?

Also ein bisl Info wäre vielleicht nicht verkehrt.

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #8
Also kastrierte, entwurmte lh-pointmixe, geimpft? Wo? Charakter?

Also ein bisl Info wäre vielleicht nicht verkehrt.
Fotos stell ich heut auf Arbeit ein.
Ja geimpft sind sie
Charakter: weiss ich nur das sie total anhänglich und verschmust sind. Also wenn man sitzt sitzen 2 Katzen auf einem :)

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #9
so hier die Bilder der 2 hübschen

Anhänge

• Katzen Heidi 001.jpg
    Katzen Heidi 001.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 22
  • Katzen Heidi 005.jpg
    Katzen Heidi 005.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 24
  • 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #10
Tolle Tiere.....hätten Interesse.

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #11
echt ? Das wäre super! Wo wohnt ihr denn? Für euch?

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #12
Nähe Dachau...die Rasse und die beiden Tiere gefallen uns.
Wollten zwar erst Ende des Jahres 2 weitere Katzen über nen Züchter, aber nun schauen wir mal...

Haben die Tiere Papiere?

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #13
nein sie haben keine Papiere.

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #14
Ok, dann sollten sie auch nicht als Heilige Birma offeriert werden.
Ich kläre das nochmal in Ruhe ab und melde mich dann.

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #15
na als iwas musste ich sie deklarieren... die Eltern haben Papiere.. also hab ich das halt geschrieben.

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #16
na als iwas musste ich sie deklarieren... die Eltern haben Papiere.. also hab ich das halt geschrieben.

Langhaar-Pointmix ;-)
Oder zur Not Birma-Mix
Wenn du sie als Birma anpreist, obwohl sie keinen Stammbaum haben, kann man dich rein rechtlich sogar wegen Betruges belangen. Nur als Info ;-)

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #17
Langhaar-Pointmix ;-)
Oder zur Not Birma-Mix
Wenn du sie als Birma anpreist, obwohl sie keinen Stammbaum haben, kann man dich rein rechtlich sogar wegen Betruges belangen. Nur als Info ;-)
jetzt übertreibt mal nicht, ich habe dazu geschrieben das sie keine Papiere haben! Also wer will mich bitte Belangen weil ich die Katzen einer Bekannten vermittel?

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #18
Naja du hast es ziemlich spät geschrieben.

Den vermittlungsbedingungen nach zu urteilen ist das Angebot der beiden miezgetieren nicht korrekt.

Man musste impfstatus, nach Papier etc alles erfragen. Auch nach Bildern musste man fragen. Und dann vermutet man 2 reinrassige Tiere und es sind Mixe... Es meint hier niemand böse, aber vllt hättest du noch ein wenig warten sollen, bis alle Infos da sind und dann erst offerieren. Und zwar mit allen Infos.

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #19
jetzt übertreibt mal nicht, ich habe dazu geschrieben das sie keine Papiere haben! Also wer will mich bitte Belangen weil ich die Katzen einer Bekannten vermittel?

Ich sage dir nur die rechtliche Lage. Das ist einfach so. Ist ja deine Sache, ob dus änderst oder nicht, wollte es nur gesagt haben.
Und ich habe nicht gesagt, dass dich gleich sofort jemand verklagt, nur dass es rein rechtlich gesehen möglich ist, weil die angabe falsch ist.

• 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #20
Den vermittlungsbedingungen nach zu urteilen ist das Angebot der beiden miezgetieren nicht korrekt.

auch nach den Forenregeln ist es nicht korrekt, weil Vermittlungen über Dritte nicht zugelassen sind.
Ich werde den Thread daher vorläufig schliessen und im Team besprechen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben

2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Oben Unten