09.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #1 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben mit Bildern PLZ 91 die beiden Mädels sind Kastriert und sollen nur zusammen in ein neues Zuhause einziehen. Die Katzen werden wegen Zeitmangel abgegeben. Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben mit Bildern PLZ 91 die beiden Mädels sind Kastriert und sollen nur zusammen in ein neues Zuhause einziehen. Die Katzen werden wegen Zeitmangel abgegeben.
09.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Anzeige Schau mal hier:2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben .
09.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #2 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 wie wärs mit bilder oder ein par mehr eckdaten?
10.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #3 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Eckdaten hab ich auch nicht mehr sind nicht meine. Weiss nur das sie sehr schmusig und anhänglich sind und leiden weil sie so viel alleine sind. Fotos muss ich mal gucken ob ich besorgen kann.
Eckdaten hab ich auch nicht mehr sind nicht meine. Weiss nur das sie sehr schmusig und anhänglich sind und leiden weil sie so viel alleine sind. Fotos muss ich mal gucken ob ich besorgen kann.
10.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Also Name oder Impfstatus oder Wurmstatus, Papier etc weißt du alles nicht?
10.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #5 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Also Name oder Impfstatus oder Wurmstatus, Papier etc weißt du alles nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Leila und Lucy heissen sie Entwurmt sind sie und reine Wohnungskatzen Papiere haben sie nicht... stammen aus ner "Hobbyzucht" Fotos kommen morgen, hab das grad geklärt
Stulle schrieb: Also Name oder Impfstatus oder Wurmstatus, Papier etc weißt du alles nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Leila und Lucy heissen sie Entwurmt sind sie und reine Wohnungskatzen Papiere haben sie nicht... stammen aus ner "Hobbyzucht" Fotos kommen morgen, hab das grad geklärt
11.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Also kastrierte, entwurmte lh-pointmixe, geimpft? Wo? Charakter? Also ein bisl Info wäre vielleicht nicht verkehrt.
Also kastrierte, entwurmte lh-pointmixe, geimpft? Wo? Charakter? Also ein bisl Info wäre vielleicht nicht verkehrt.
12.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #8 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Also kastrierte, entwurmte lh-pointmixe, geimpft? Wo? Charakter? Also ein bisl Info wäre vielleicht nicht verkehrt. Zum Vergrößern anklicken.... Fotos stell ich heut auf Arbeit ein. Ja geimpft sind sie Wohnort: 91 er PLZ Bereich Charakter: weiss ich nur das sie total anhänglich und verschmust sind. Also wenn man sitzt sitzen 2 Katzen auf einem
Stulle schrieb: Also kastrierte, entwurmte lh-pointmixe, geimpft? Wo? Charakter? Also ein bisl Info wäre vielleicht nicht verkehrt. Zum Vergrößern anklicken.... Fotos stell ich heut auf Arbeit ein. Ja geimpft sind sie Wohnort: 91 er PLZ Bereich Charakter: weiss ich nur das sie total anhänglich und verschmust sind. Also wenn man sitzt sitzen 2 Katzen auf einem
12.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #9 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 so hier die Bilder der 2 hübschen Anhänge Katzen Heidi 001.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 22 Katzen Heidi 005.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 24
14.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #10 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Tolle Tiere.....hätten Interesse.
15.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #11 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 echt ? Das wäre super! Wo wohnt ihr denn? Für euch?
15.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #12 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Nähe Dachau...die Rasse und die beiden Tiere gefallen uns. Wollten zwar erst Ende des Jahres 2 weitere Katzen über nen Züchter, aber nun schauen wir mal... Haben die Tiere Papiere?
Nähe Dachau...die Rasse und die beiden Tiere gefallen uns. Wollten zwar erst Ende des Jahres 2 weitere Katzen über nen Züchter, aber nun schauen wir mal... Haben die Tiere Papiere?
15.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #13 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 nein sie haben keine Papiere.
15.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #14 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Ok, dann sollten sie auch nicht als Heilige Birma offeriert werden. Ich kläre das nochmal in Ruhe ab und melde mich dann.
Ok, dann sollten sie auch nicht als Heilige Birma offeriert werden. Ich kläre das nochmal in Ruhe ab und melde mich dann.
15.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #15 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 na als iwas musste ich sie deklarieren... die Eltern haben Papiere.. also hab ich das halt geschrieben.
na als iwas musste ich sie deklarieren... die Eltern haben Papiere.. also hab ich das halt geschrieben.
15.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #16 G Gast18078 Gast CarolasLuna schrieb: na als iwas musste ich sie deklarieren... die Eltern haben Papiere.. also hab ich das halt geschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Langhaar-Pointmix ;-) Oder zur Not Birma-Mix Wenn du sie als Birma anpreist, obwohl sie keinen Stammbaum haben, kann man dich rein rechtlich sogar wegen Betruges belangen. Nur als Info ;-)
CarolasLuna schrieb: na als iwas musste ich sie deklarieren... die Eltern haben Papiere.. also hab ich das halt geschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Langhaar-Pointmix ;-) Oder zur Not Birma-Mix Wenn du sie als Birma anpreist, obwohl sie keinen Stammbaum haben, kann man dich rein rechtlich sogar wegen Betruges belangen. Nur als Info ;-)
16.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #17 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Maine Coonie schrieb: Langhaar-Pointmix ;-) Oder zur Not Birma-Mix Wenn du sie als Birma anpreist, obwohl sie keinen Stammbaum haben, kann man dich rein rechtlich sogar wegen Betruges belangen. Nur als Info ;-) Zum Vergrößern anklicken.... jetzt übertreibt mal nicht, ich habe dazu geschrieben das sie keine Papiere haben! Also wer will mich bitte Belangen weil ich die Katzen einer Bekannten vermittel?
Maine Coonie schrieb: Langhaar-Pointmix ;-) Oder zur Not Birma-Mix Wenn du sie als Birma anpreist, obwohl sie keinen Stammbaum haben, kann man dich rein rechtlich sogar wegen Betruges belangen. Nur als Info ;-) Zum Vergrößern anklicken.... jetzt übertreibt mal nicht, ich habe dazu geschrieben das sie keine Papiere haben! Also wer will mich bitte Belangen weil ich die Katzen einer Bekannten vermittel?
16.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #18 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja du hast es ziemlich spät geschrieben. Den vermittlungsbedingungen nach zu urteilen ist das Angebot der beiden miezgetieren nicht korrekt. Man musste impfstatus, nach Papier etc alles erfragen. Auch nach Bildern musste man fragen. Und dann vermutet man 2 reinrassige Tiere und es sind Mixe... Es meint hier niemand böse, aber vllt hättest du noch ein wenig warten sollen, bis alle Infos da sind und dann erst offerieren. Und zwar mit allen Infos.
Naja du hast es ziemlich spät geschrieben. Den vermittlungsbedingungen nach zu urteilen ist das Angebot der beiden miezgetieren nicht korrekt. Man musste impfstatus, nach Papier etc alles erfragen. Auch nach Bildern musste man fragen. Und dann vermutet man 2 reinrassige Tiere und es sind Mixe... Es meint hier niemand böse, aber vllt hättest du noch ein wenig warten sollen, bis alle Infos da sind und dann erst offerieren. Und zwar mit allen Infos.
16.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #19 G Gast18078 Gast CarolasLuna schrieb: jetzt übertreibt mal nicht, ich habe dazu geschrieben das sie keine Papiere haben! Also wer will mich bitte Belangen weil ich die Katzen einer Bekannten vermittel? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sage dir nur die rechtliche Lage. Das ist einfach so. Ist ja deine Sache, ob dus änderst oder nicht, wollte es nur gesagt haben. Und ich habe nicht gesagt, dass dich gleich sofort jemand verklagt, nur dass es rein rechtlich gesehen möglich ist, weil die angabe falsch ist.
CarolasLuna schrieb: jetzt übertreibt mal nicht, ich habe dazu geschrieben das sie keine Papiere haben! Also wer will mich bitte Belangen weil ich die Katzen einer Bekannten vermittel? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sage dir nur die rechtliche Lage. Das ist einfach so. Ist ja deine Sache, ob dus änderst oder nicht, wollte es nur gesagt haben. Und ich habe nicht gesagt, dass dich gleich sofort jemand verklagt, nur dass es rein rechtlich gesehen möglich ist, weil die angabe falsch ist.
16.07.2012 2 2-jährige Heilige Birma Damen abzugeben Beitrag #20 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Stulle schrieb: Den vermittlungsbedingungen nach zu urteilen ist das Angebot der beiden miezgetieren nicht korrekt. Zum Vergrößern anklicken.... auch nach den Forenregeln ist es nicht korrekt, weil Vermittlungen über Dritte nicht zugelassen sind. Ich werde den Thread daher vorläufig schliessen und im Team besprechen Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
Stulle schrieb: Den vermittlungsbedingungen nach zu urteilen ist das Angebot der beiden miezgetieren nicht korrekt. Zum Vergrößern anklicken.... auch nach den Forenregeln ist es nicht korrekt, weil Vermittlungen über Dritte nicht zugelassen sind. Ich werde den Thread daher vorläufig schliessen und im Team besprechen