meine art meinen süßen lebwohl zusagen

Diskutiere meine art meinen süßen lebwohl zusagen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; you tube...gismo,my love goodbye......lebwohl meine kleine schmusezicke.......schön das wir dich noch haben...unvergessen
  • meine art meinen süßen lebwohl zusagen Beitrag #1
M

missis chrissis

you tube...gismo,my love goodbye......lebwohl meine kleine schmusezicke.......schön das wir dich noch haben...unvergessen

• meine art meinen süßen lebwohl zusagen Beitrag #2
Wolltest du uns dieses Video zeigen?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3u-VwPrWXhc[/YOUTUBE]

(Man kann die Videos von YouTube direkt über einen Button einbinden.)

Kleiner Gismo, dir geht es im Regenbogenland sicherlich wieder gut.
Pass gut auf auf all deine Lieben hier. In ihren Herzen lebst du weiter.

• meine art meinen süßen lebwohl zusagen Beitrag #3
du hast dich würdevoll von ihm verabschiedet und ihr durftet ihn 19 Jahren begleiten.
Gehen lassen, egal nach wievielen Jahren tut immer weh, reißt einen den Boden unten den Füssen weg, macht einen hilflos und schwach.Man fällt in ein Loch udn glaubt nie unten anzukommen, doch das tut man. Man verliert den Schmerz nie ganz, doch man lernt damit umzugehen und glaubt mir dein Gismo wird euch den Weg zeigen, wenn die Zeit gekommen ist, ein neues kleines Seelchen bei Euch aufzunehmen. Ihr werden dann erstaunt wieviel paralellen ihr zwischen den beiden finden werdet.
Ihm geht es jetzt gut und er wird immer seine schüztzenden Pfötchen über euch halten, stellt euch vor, das jeder Sonnenstrahl der euch berühert, jede Bindboe die euch um gibt udn jeder Regentropfen der auf euere Haut fällt ein streicheln von ihm mit seiner Pfote ist.
Lasst Euch drücken!!!

• meine art meinen süßen lebwohl zusagen Beitrag #4
danke !
das ist sehr schön das hast du sehr schön geschrieben!
und du hast recht es wird nie aufhören weh zutun....
aber ich bin froh das ich (so hoffe,und glaube ich es)ihm und meinen anderen babies ein gutes leben geboten habe!

und eins ist mein oberstes gesetz leiden werde ich meine babies nie lassen....auch wenn es weh tut wenn es ausweg und würdelos ist lasse ich sie gehen...das ist meine pflicht!

bonnie konnte ich nachdem sie verstorben war noch 15 min. im arm halten liebkosen und abschied nehmen...das tat gut!
unsere hunde sind in einer urne und die katzen sind im garten vergraben schön im freien damit sie die warme sonne auf sich scheinen haben und ich habe rosensträucher um sie herum gepflanzt.

hey wie habt ihr das vidieo hier rauf bekommen...hab da noch welche die ihr vielleicht gefallen....
ach ja wundert euch nicht wenn mal nen falscher ton dabei ist...ich singe selber da für meine babies :lol:

wie hast du das hier auf die seite bekommen ?????

• meine art meinen süßen lebwohl zusagen Beitrag #5
Huhu,

ich muss ehrlich sagen, dass mir beim Anschauen Deines Videos die Tränen gekommen sind.
:cry:

Unsere Lieblinge hinterlassen immer eine große Leere, aber sie haben ihren festen Platz in unseren Herzen.

Wir alle trauern mit Dir.

LG

• meine art meinen süßen lebwohl zusagen Beitrag #6
Ich habe auch geweint als ich das Video gesehen habe. Es ist eine wunderschöne Erinnerung an eure geliebte Katze.

Traurige Grüße Kathi.

• meine art meinen süßen lebwohl zusagen Beitrag #7
danke!!!
ihr seit lieb

ich weiß ich nerv aber ich bin mit dem pc nicht so gut was ist den ein button?bitte nicht lachen :razz:
danke !
das ist sehr schön das hast du sehr schön geschrieben!
und du hast recht es wird nie aufhören weh zutun....
aber ich bin froh das ich (so hoffe,und glaube ich es)ihm und meinen anderen babies ein gutes leben geboten habe!

und eins ist mein oberstes gesetz leiden werde ich meine babies nie lassen....auch wenn es weh tut wenn es ausweg und würdelos ist lasse ich sie gehen...das ist meine pflicht!

bonnie konnte ich nachdem sie verstorben war noch 15 min. im arm halten liebkosen und abschied nehmen...das tat gut!
unsere hunde sind in einer urne und die katzen sind im garten vergraben schön im freien damit sie die warme sonne auf sich scheinen haben und ich habe rosensträucher um sie herum gepflanzt.

hey wie habt ihr das vidieo hier rauf bekommen...hab da noch welche die ihr vielleicht gefallen....
ach ja wundert euch nicht wenn mal nen falscher ton dabei ist...ich singe selber da für meine babies :lol:

wie hast du das hier auf die seite bekommen ?????

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/eoyt8B-8wb8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/eoyt8B-8wb8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

ich krieg das nicht hin :-(

• meine art meinen süßen lebwohl zusagen Beitrag #8
[YOUTUBE].......[/YOUTUBE ] (Leerzeichen eingefügt)

Wenn du auf die Funktion "Antworten" klickst, erscheint
über dem Textfeld eine ganze Reihe von Symbolen,
dazu gehört auch das YouTube-Symbol - wenn du das
anklickst, musst du nur noch den entsprechenden Link
einfügen, dann wird das Video direkt angezeigt.

• meine art meinen süßen lebwohl zusagen Beitrag #9
[YOUTUBE][/YOUTUBE]http://youtu.be/eoyt8B-8wb8

[YOUTUBE][/YOUTUBE] lebwohl meine kleine schmusezicke

[YOUTUBE][/YOUTUBE]

• meine art meinen süßen lebwohl zusagen Beitrag #10
[

hallöchen!
ich hab jetzt ganz oft versucht das so mit bild wie du das gemacht hast zu kopieren aber ich krieg immer nur die nr. eingebettet!bei dir sieht das mit dem bild viel schöner aus :cry:.sorry wenn ich dich damit nerven sollte!

Thema:

meine art meinen süßen lebwohl zusagen

meine art meinen süßen lebwohl zusagen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Tamita – Sensible Zuckermaus sucht einfühlsame Menschen *Verm. D-weit: Tamita stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Selbst noch fast ein Kind, wurde sie hochträchtig eingefangen. Ihre Babys...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten