K in 30625 Hannover (Stadtteil Kleefeld)

Diskutiere K in 30625 Hannover (Stadtteil Kleefeld) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Gesucht wird eine VK in 30625.
  • K in 30625 Hannover (Stadtteil Kleefeld) Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Hallo!

Gesucht wird eine VK in 30625.

Thema:

K in 30625 Hannover (Stadtteil Kleefeld)

K in 30625 Hannover (Stadtteil Kleefeld) - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim: Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Alte Katze mit Zahnproblemen und schlechten Nierenwerten: Hallo zusammen, meine 20 Jahre alte Katze hat Probleme mit den Zähnen. Neben Zahnstein hat sie einen abgebrochenen Zahn, der sie seit paar Tagen...
Oben Unten