Das ist ja ein toller Service!

Diskutiere Das ist ja ein toller Service! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Vorhin, ich war gerade mit einer Userin von hier am frühstücken, da klingelt das Telefon und dran war die fleißige Helferin von der Tierärztin...
  • Das ist ja ein toller Service! Beitrag #1
G

Gast23790

Gast
Vorhin, ich war gerade mit einer Userin von hier am frühstücken, da klingelt das Telefon und dran war die fleißige Helferin von der Tierärztin.

Grund ihres Anrufs: Sie wären ab nächster Woche in Urlaub und erst am 2.8. wieder da.
Ob ich für Filou noch Medikamente bräuchte.

WOW, ich bin geplättet über so einen Service.

(oder ist das normal und ich hab mich umsonst gefreut?) (hatte ja noch keine Katze, die regelmäßig Medis braucht)

• Das ist ja ein toller Service!

Anzeige

• Das ist ja ein toller Service! Beitrag #2
Das ist nicht normal, super Service :)

• Das ist ja ein toller Service! Beitrag #3
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Toller Service. Dort macht man sich offensichtlich wirklich gedanken um die kleinen Patienten. Super!!:f040:

• Das ist ja ein toller Service! Beitrag #4
Nein das ist nicht normal, echt ein toller Tierarzt . Super Service !
Ich bekomm zwar immer einen Brief wenn die Impfung fällig ist, aber da ich das von allen meinen TÄ die ich bisher hatte kenne, denke ich das ist normal.

• Das ist ja ein toller Service! Beitrag #5
Mein Onkel hatte in Hannover einen Tierarzt, der hat Mails verschickt, wenn er im Urlaub war und auch immer eine Woche, bevor eine Tablettenschachtel leer war eine Erinnerung per Mail. Der sagte, dass sei bei im automatisch. Ich finde sowas toll! Die engagieren sich wenigstens mal! Sowas hört mal leider sehr selten.

• Das ist ja ein toller Service! Beitrag #6
Na, dann freu ich mich einfach über diesen Service, mit dem ich nicht gerechnet habe ;-).

Thema:

Das ist ja ein toller Service!

Das ist ja ein toller Service! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Brauche seelische Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin neu hier um Forum und habe mich auch noch nicht vorgestellt. Ich habe mich gerade eben erst angemeldet, in der Hoffnung...
Oben Unten