Biete 30 Dosen Felix Katzenfutter je 400g

Diskutiere 30 Dosen Felix Katzenfutter je 400g im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, Ich habe 30 Dosen Felix Katzenfutter, in verschiedenen Sorten zu Verkaufen. sie haben je 400g und sind bis 2014 haltbar. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 30 Dosen Felix Katzenfutter je 400g Beitrag #1
D

Diego2009

Hallo ihr lieben,
Ich habe 30 Dosen Felix Katzenfutter, in verschiedenen Sorten zu Verkaufen.
sie haben je 400g und sind bis 2014 haltbar.

Ich habe meinen süßen jetzt seit letzten Donnerstag, und laut Vorbesitzerin mag er das Futter. Ich habe gleich einen Vorrat gekauft und jetzt, mag er es irgendwie Überhaupt nicht.
Nun, ich denke das er vielleicht, die Schnauze voll hat von dem Essen:-D
Ich schmeiße es nur weg, und das ist schade.

Schlagt mir einfach mal vor was ihr mir geben würdet. :-D

Lg Jessica

• 30 Dosen Felix Katzenfutter je 400g Beitrag #2
ich befürchte, dass du das felix futter hier nicht wirklich los wirst.;-)

könntest du es nicht auch in ein tierheim bringen?
die freuen sich ja immer über futterspenden.

liebe grüsse
melanie

• 30 Dosen Felix Katzenfutter je 400g Beitrag #3
Hätte dir das gleiche wie Melanie vorgeschlagen. Bring es doch ins Tierheim. Die freuen sich über Futterspenden immer.

• 30 Dosen Felix Katzenfutter je 400g Beitrag #4
huhu ja ich weiß ist nicht das dollste futter.
Ich hab mich auf die Ahnung der Vorbesitzerin verlassen nun ja.;-)
das währe auch eine idee. :-D

Lg Jessica

• 30 Dosen Felix Katzenfutter je 400g Beitrag #5
huhu ja ich weiß ist nicht das dollste futter.
Ich hab mich auf die Ahnung der Vorbesitzerin verlassen nun ja.;-)
das währe auch eine idee. :-D

Lg Jessica

ODER: hier im forum gibt es doch auch ganz viele user, die streunerkatzen füttern.
vielleicht freuen die sich ja auch über deine spende.:)

• 30 Dosen Felix Katzenfutter je 400g Beitrag #6
ODER: hier im forum gibt es doch auch ganz viele user, die streunerkatzen füttern.
vielleicht freuen die sich ja auch über deine spende.:)

Das schreibst du was, wenn dir das Porto nicht zu teuer ist, dann darfst du es gerne schicken!

LG Ines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

30 Dosen Felix Katzenfutter je 400g

30 Dosen Felix Katzenfutter je 400g - Ähnliche Themen

Katze verweigert Kühlschrank-Nassfutter: Hallo zusammen! Ich stehe derzeit vor einem ziemlich großen Problem und weiß einfach nicht weiter, weshalb ich euch gerne um Rat fragen möchte...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Mäkelei & Umstellung des Futters: Hallo liebe Foris! Viele unter euch werden die Problematik kennen: Die Katze frisst ein Futter über Monate sehr gut und auf einmal wird es...
Stelle Selbst Katzenfutter her: Hallo Verehrte Katzengemeinde und Herrchen`s. Ich bin gelernter Koch und Metzger und kenne Die fütterungsproblematik! Ich stelle seit weihnachten...
Oben Unten