10.07.2012 Katze verbuddelt nach Streuwechsel nicht Beitrag #1 K Kaze0013 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hey ich habe eine Frage: habe heute von Catsan auf Golden Odour gewechselt und eine meiner beiden Mäuse verbuddelt nix mehr. Bei dem Catsan war sie über pingelig und jetzt buddelt sie nichts mehr ein. Rein machen tut sie nur nicht buddeln danach. Davor schon. Warum macht sie dass nicht mehr? Es stört mich nicht dass sie es nicht macht aber normalerweise machen dass ja Katzen. Soll ich dagegen was machen oder es einfach lassen?
Hey ich habe eine Frage: habe heute von Catsan auf Golden Odour gewechselt und eine meiner beiden Mäuse verbuddelt nix mehr. Bei dem Catsan war sie über pingelig und jetzt buddelt sie nichts mehr ein. Rein machen tut sie nur nicht buddeln danach. Davor schon. Warum macht sie dass nicht mehr? Es stört mich nicht dass sie es nicht macht aber normalerweise machen dass ja Katzen. Soll ich dagegen was machen oder es einfach lassen?
10.07.2012 Katze verbuddelt nach Streuwechsel nicht Anzeige Schau mal hier:Katze verbuddelt nach Streuwechsel nicht .
18.07.2012 Katze verbuddelt nach Streuwechsel nicht Beitrag #2 Rachmoni Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 Mhm...vielleicht gefällt ihr das Gefühl des neuen Streus an den Pfoten nicht mehr und deshalb wird unnötiger Kontakt vermieden?? Solange es dich nicht weiter stört (stärkere Geruchsentwicklung...) und deine Fellnase noch brav aufs Klo geht, kannst du es ja erstmal weiter beobachten...
Mhm...vielleicht gefällt ihr das Gefühl des neuen Streus an den Pfoten nicht mehr und deshalb wird unnötiger Kontakt vermieden?? Solange es dich nicht weiter stört (stärkere Geruchsentwicklung...) und deine Fellnase noch brav aufs Klo geht, kannst du es ja erstmal weiter beobachten...
18.07.2012 Katze verbuddelt nach Streuwechsel nicht Beitrag #3 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich tippe auch drauf, dass sie das neue Streu nicht mag und so schnell wie möglich da wieder von weg will. Vielleicht staubt es ja auch mehr als das vorherige? Oder sie mag den Duft von dem Neuen nicht.
Ich tippe auch drauf, dass sie das neue Streu nicht mag und so schnell wie möglich da wieder von weg will. Vielleicht staubt es ja auch mehr als das vorherige? Oder sie mag den Duft von dem Neuen nicht.