14-16 Wochen alten Kater zu zwei 5 Monate alten Geschwisterkatern

Diskutiere 14-16 Wochen alten Kater zu zwei 5 Monate alten Geschwisterkatern im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Bin jetzt auch wieder at home und wurde ausgiebig beschnüffelt. Sei froh, dass ich keinen Kennel dabei hatte..........
  • 14-16 Wochen alten Kater zu zwei 5 Monate alten Geschwisterkatern Beitrag #21
Bin jetzt auch wieder at home und wurde ausgiebig beschnüffelt.

Sei froh, dass ich keinen Kennel dabei hatte..........

• 14-16 Wochen alten Kater zu zwei 5 Monate alten Geschwisterkatern Beitrag #22
Und und und? Sind sie eingezogen? :)

• 14-16 Wochen alten Kater zu zwei 5 Monate alten Geschwisterkatern Beitrag #23
Pablito kommt nächsten Sonntag :) Wir freuen uns schon sehr auf ihn!

• 14-16 Wochen alten Kater zu zwei 5 Monate alten Geschwisterkatern Beitrag #24
Meinte auch ist er eingezogen. Verzeih mir, ich bin hier ganz durch den Wind :-D

Wuhu dann fieber ich mit nächste Woche!!

• 14-16 Wochen alten Kater zu zwei 5 Monate alten Geschwisterkatern Beitrag #25
oh klasse, das das klappt...

und.. welcher Name wird es? :)

Thema:

14-16 Wochen alten Kater zu zwei 5 Monate alten Geschwisterkatern

14-16 Wochen alten Kater zu zwei 5 Monate alten Geschwisterkatern - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Oben Unten