Kehlkopfentzündung bei Katze
Diskutiere Kehlkopfentzündung bei Katze im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; TA hat ihr homöopathische Mittel verschrieben. Da ich mit ihr alleine bin, bekomme ich natürlich nicht die Pipette in ihr Mäulchen. Was kann ich...
-
-
Kehlkopfentzündung bei Katze Beitrag #1
Tierarzt hat ihr homöopathische Mittel verschrieben. Da ich mit ihr alleine bin, bekomme ich natürlich nicht die Pipette in ihr Mäulchen. Was kann ich sonst noch tun, um ihr zu helfen? Wer kennt andere Heilmittel?
Gruß - Gerti
-
-
-
Kehlkopfentzündung bei Katze Beitrag #2
Tierarzt hat ihr homöopathische Mittel verschrieben. Da ich mit ihr alleine bin, bekomme ich natürlich nicht die Pipette in ihr Mäulchen. Was kann ich sonst noch tun, um ihr zu helfen? Wer kennt andere Heilmittel?
Gruß - Gerti
huhu!
deine katze hat eine kehlkopfentzündung?
hat sie fieber?
hustet oder schnupft sie eiter?
(so war es damals bei meiner twiggy, und da hat nur ein antibiotikum geholfen).
was hat der tierarzt dir denn mitgegeben?
liebe grüsse
-
-
Kehlkopfentzündung bei Katze Beitrag #3
Nein, Fieber hat sie nicht. Bekommt Atemnot-ähnliche "Anfälle", niest auch schon mal heftig. Appetit ist gut. Bekommen hat sie u. a. Lynx-Apis + 2 andere Mittel (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben, habe die Medis nicht dabei). LG - Gerti
-
-
Kehlkopfentzündung bei Katze Beitrag #4
Nein, Fieber hat sie nicht. Bekommt Atemnot-ähnliche "Anfälle", niest auch schon mal heftig. Appetit ist gut. Bekommen hat sie u. a. Lynx-Apis + 2 andere Mittel (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben, habe die Medis nicht dabei). LG - Gerti
hm, was du noch machen könntest, weiß ich jetzt nicht.
wichtig wäre natürlich das du die medis in die katze bekommst.
kannst du sie nicht in eine decke wickeln und ihr dann die medis ins mäulchen spritzen?
dieses medikament kenne ich nicht.
ich finde aber toll, dass dein tierarzt es mit homöopathie versucht!;-)
Thema: