Biete Zylkène

Diskutiere Zylkène im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ist erledigt ist erledigt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zylkène Beitrag #1
Lilymo

Lilymo

Ist erledigt

ist erledigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Zylkène

Anzeige

• Zylkène Beitrag #2
Keiner? Preis ist VHB.

• Zylkène Beitrag #3
Intresse meinerseit wäre da. Muss aber erst nochmal vergleichen ob das wo anders nicht günstiger ist. Hatte irgendwo was für 35 Euro gesehen.

• Zylkène Beitrag #4
Kannst mir gern nen Preis vorschlagen, hier steht es eh nur rum. 35 incl wär auch ok.

• Zylkène Beitrag #5
Alternativ melde ich mich an, wenn Lady of camster nicht möchte.

• Zylkène Beitrag #6
PN ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zylkène Beitrag #7
Wenn nix mehr schief geht, ist das Zylkene in Kürze bei mir.

• Zylkène Beitrag #8
Was sollte noch schiefgehen? :-D

• Zylkène Beitrag #9
  • Zylkène Beitrag #10
Habe grad gesehen, dass das Geld erst etwas später von meinem Konto abgebucht wurde. Aber wenn du mir auf meine PN noch ne Rückmeldung geben würdest, wäre ich beruhigter, dass es auch wirklich bei dir eingetroffen ist.

• Zylkène Beitrag #11
Sorry ich war am WE nicht online, ist ja geklärt inzwischen, Geld ist da, Paket geht spätestens morgen raus.

• Zylkène Beitrag #12
Hat ja dann alles noch hingehauen.
Sorry, war einfach nur etwas nervös. Weil ner unbekannten Person Geld übeweisen und keine Rückmeldung mehr bekommen ..... :roll:

Zylkene ist jedenfalls nun da, und bedanke mich nochmals bei dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylkène

Zylkène - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Hilfe! Katze schwer wieder eingliederbar und super nervös!: Hallo ihr Lieben, wir haben sechs Katzen. Alle regelmäßig geimpft und alle kastriert. Nun haben wir das Problem, dass Trixie nach ihrem...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Zylkene wie Dosieren?: Guten Tag liebe Leser/innen Ich schilder hier mal mein Problem und hoffe auf Ideen und Anregungen. Mein Kater Karlo (3Jahre alt) leckte sich...
Sphynx leckt sich wund: Hallöchen an alle. Ich habe vor ein paar Monaten schonmal eure Unterstützung benötigt weil meine kleinen Sphynx immer Durchfall hatten. Das konnte...
Oben Unten