Soweit alles okay ? Oder nicht ?

Diskutiere Soweit alles okay ? Oder nicht ? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Forum :), meine Luna wurde am Montag ca 9:00 uhr sterelisiert. Wunde keine selbstauflösende Fäden und keine Halskrause,Pflaster.Anzug etc...
  • Soweit alles okay ? Oder nicht ? Beitrag #1
Vanisha

Vanisha

Hallo Forum :),

meine Luna wurde am Montag ca 9:00 uhr sterelisiert.

Wunde keine selbstauflösende Fäden und keine Halskrause,Pflaster.Anzug etc
Ich bin jetzt bis heute vorsorglich zu Hause geblieben um sie zu beobachten.
Ich rief heute mal in ner Tierarzt-Klinik an um mich zu erkundigen ob ich sie nun auch wieder mal ein paar std alleine lassen kann.

Antwort: Hatt sie denn eine Halskrause oder einen Anzug - Nein ...
Dann besorgen sie eine oder einen Babybody beim KiK - ???
WIr hatten gestern eine Katze da die hatt sich die ganze WUnde aufgeschleckt -
Meine schleckt aber mehr ausenrum.
Ja, dann ist die Wunde nicht all zu fern Katzen haben raue Zungen

Nun ja die WUnde sieht gut aus soweit, ich will ihr weder krause noch babybody antun - Nein wirklich nicht !!!!!!

Was sagt ihr kann ich sie nach 4 Tagn auch mal wieder alleine lassen ich werde langsam blöd in der Wohnung und meinen Freund nach dem arbeiten um die mitnahme der Lebensmittel zu bitten, find ich langsam auch nicht ok ....

• Soweit alles okay ? Oder nicht ? Beitrag #2
Eine Katze würde ich niemals mit einer Halskrause alleine zuhause lassen wegen der Verletzungs- und Strangulationsgefahr. Dann doch lieber nen Body.

Was die Wundheilung betrifft: Wann sollen denn die Fäden raus?

• Soweit alles okay ? Oder nicht ? Beitrag #3
Eine Katze würde ich niemals mit einer Halskrause alleine zuhause lassen wegen der Verletzungs- und Strangulationsgefahr. Dann doch lieber nen Body.

Was die Wundheilung betrifft: Wann sollen denn die Fäden raus?

In 12 Tagen wobei der 11te auf nem Freitag liegt entweder Freitags oder dann Montags

bezw . jetzt in 9

• Soweit alles okay ? Oder nicht ? Beitrag #4
Naja, zur Sicherheit was drüberziehen, wenn Du nicht da bist, ist sicher nicht verkehrt. Ich würde es vom Verhalten der Katze abhängig machen. Bei uns hat sich diese Frage überhaupt nicht gestellt, weil unser Panikmiezen sich überhaupt nicht anfassen ließen. Und da ist alles gut gegangen.

Aber Du könntest mal in dieser Rubrik gucken, ob da was zu dem Thema steht:

Thema:

Soweit alles okay ? Oder nicht ?

Oben Unten