hi zusammen...meine katze hat schon einen ziemlichen Bauch und is zum zweiten mal tragend beim ersten mal wo sie junge bekommen hat war es nur eins und eine tot geburt sie hat bei dem sogar die hinterbeine ab gebissen und das war erst letzten monat ungefähr nur jetzt mache ich mir halt sorgen weil sich da nichts bewegt...sie hat auch beim ersten mal ziemlich geschriehen und ich war auch dabei wo es kam nur weiß ich halt jetzt nicht wann es soweit ist aber sie miaut ziemlich viel und wenn man sie am bauch fässt fängt sie an zu miauen und schmeißt sich auf den rücken ich weiß einfach nicht was ich da machen kann auser zu warten..wäre super wenn einer weiß was da los ist auch wenn man die sizuation hier nicht so recht mit bekommt aber kann ja sein das sie irgendwas hat und deswegen so reagiert wenn man sie am bauch anfässt
lg jasmin
Du weißt nicht, was man machen kann, wenn eine Katze eine so katastrophale erste Geburt hatte? Antwort: Kastrieren lassen, damit ihr das ein zweites Mal erspart bleibt... Und was meinst du mir, 'das war erst letzten Monat'? Hast du die Katze nach dieser schweren Geburt sofort wieder eindecken lassen :shock:?
Wie weit ist sie denn? Kannst du sie jetzt nicht kastrieren lassen, um ihr weiteres Leid zu ersparen?
Wenn es dafür schon zu spät ist, meine Frage: Was sagt der
Tierarzt/die TK dazu - du bist doch hoffentlich nach der ersten so völlig misslungenen Geburt (wieso hast du da eigentlich keinen
Tierarzt dazugerufen?) in ständiger Betreuung durch einen Arzt? Ist ein US gemacht worden? Bluttests? Ist die Katze auf
HCM,
PKD,
FIV,
Leukose etc. getstet?
Ansonsten können wir dir nur bedingt weiterhelfen, da sich das für mich nach einem klaren Fall für den
Tierarzt anhört. Also, sofern nicht geschehen, den
Tierarzt holen und die Katze ggf. in die TK bringen (je nachdem, was er sagt) und dort betreuen lassen.
Entschuldige, wenn ich das so schreibe, aber ich finde, dass das, was du schilderst, ziemlich verantwortungslos dem armen Tier gegenüber ist

.
Bitte wende dich umgehen an einen sachkundigen
Tierarzt!!!