Moin Leute
Ich bin mehr wie Sauer, ich frage mich immer , wieso sich Menschen Tiere kaufen, und sie dann sich selber überlassen,
Wie viele von euch wissen, Züchte ich Cornish Rex und leider wie bei allen Rassen gibt es auch Schwarzzüchter, so auch in meiner Rasse, da bekomme ich eine Mail, mit einen Hilferuf, das in einer Familie eine Cornish lebt die schwer Krank ist , ein Kitten von 6 monaten , ich bin mit 2 katzenfreunde da hingefahren, ich habe erst mal ganz nett mit diesen Menschen geredet, und es stellt sich raus , das die kleine Maus krank ist, nach lange hin und her , haben sie mir das tier überlassen, weil ich ihnen klar gemacht habe , das sie sonst post bekommen von meinen Anwalt ,
ich habe mir die kleine an geschaut und gleich fest gestellt, das etwas mit ihren Ohren nicht stimmt, das sie schmerzen hat, wir sind gleich durch gefahren in die Klinik , und die stellten denn das fest, die kleine ist nicht in einen guten zustand, hat eine sehr schwere Mittelohrentzüngung, die so schlimm ist das sie wohl taub ist, und da sie für eine op noch nicht ganz fit ist , muss sie bis Montag erstmal da bleiben, und dann kommt sie auf dem optisch, ich bin am ende, ich hab eine wut im bauch , das kann sich keiner vorstellen,
ich werde am montag mehr erfahren, klar ist das ich immer pertelefon bescheid bekomme wie es der kleinen geht,
nun heiss es ab warten hoffnung das sie hört haben sie mir nicht geben, ich sollte mich einstellen das sie Taub ist , die kleine muss seit wochen schmerzen gehabt haben und beide ohren sind voll mit Eiter... sie muss zu nehmen und so weiter , brauch da nach viel Pflege und sehr viel Liebe,
ich sagte zu denn Doc , sie soll alles haben und sie sollen alles tun das sie durch kommt, mir sind die Tränen gekommen, wie ich denn zustand der kleinen gesehen habe .. hab nur 3 stunden geschlafen ... aber egal wichtig ist das sie kleine maus durch kommt und am Montag die op überlebt .. alles weitere machen ich dann ... klar für die kosten kommen wir auf, egal wie hoch , dann waren sie beruhig .. sie hat erst mal schmerzmittel bekommen, und leg nun am tropf ...
drück uns die daumen das sie es schafft ...
LG eine fertige
Christina