ich bin mehr wie Sauer ...

Diskutiere ich bin mehr wie Sauer ... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Natürlich können auch Kitten aus seriöser Zucht mal krank werden. Der Unterschied besteht darin, ein seriöser Züchter achtet einfach mehr drauf...
  • ich bin mehr wie Sauer ... Beitrag #21
Und die bekommen dann keine Mittelohrentzündung? Die Krankheit des Kätzchens hat doch nichts mit Schwarz- oder sonstiger Zucht zu tun!

Natürlich können auch Kitten aus seriöser Zucht mal krank werden. Der Unterschied besteht darin, ein seriöser Züchter achtet einfach mehr drauf wer seine Kitten mal übernimmt. Es gibt Schwarzzüchter, denen ist es schlichtweg egal wo die Kleinen landen, Hauptsache es gibt Geld.

• ich bin mehr wie Sauer ... Beitrag #22
Hast Du was von der kleinen Maus gehört heute?

Ich hoffe, es geht einigermaßen...

• ich bin mehr wie Sauer ... Beitrag #23
Immer noch nichts ...:-( mach mir so Sorgen! :-(

• ich bin mehr wie Sauer ... Beitrag #24
so nun haben wir die kleine Maus zuhause ... :mrgreen:

Auch über das WE haben wir immer bescheid bekommen wie es der kleine geht .. so nun aber , was heute beim der Op raus gekommen ist

rechtes Trommelfell ist intakt.war voll mit Eiter ... Auf der linken Seite ist ein sehr großer Polyp vor dem Trommelfell,der chirurgisch entfernt werden muß,wenn die Entzündung abgeklungen ist.Ob der Polyp durch das Trommelfell gestossen ist,kann leider nicht gesagt werden.
Wir haben sie wieder abgeholt,haben Medis für sie bekommen. Am Mittwoch sollen wir noch mal zum Ohren reinigen dorthin, und dann wieder am freitag .. dann mal sehen wann die op ist,
wir sind froh das es bis jetzt gut aus sieht . wollen wir ab warten wie es weiter geht ...

Das schöne ist die kleine hat wenn sie Gesund ist ein super tolles neues zuhause .. bei meiner Grossen Tochter ... so kann ich sie immer wiedersehen .. und sie bleibt in der familie

ich Danke euch allen für das Daumen drücken .. wie man sehen kann hat es geholfen .. :mrgreen:

werde euch aber weiter hin sagen wie es aus schaut ..

lg Christina

• ich bin mehr wie Sauer ... Beitrag #25
Das ist mal eine gute Nachricht. Ich freue mich so dass die kleine Maus bis jetzt alles gut überstanden hat. Auch das deine Tochter die Kleine nimmt ist wunderbar. Ich drücke weiter die Daumen, dass alles gut wird.
L.G.Kathi.

• ich bin mehr wie Sauer ... Beitrag #26
Das ist super !!! Ich freu mich so für die Maus! :p

• ich bin mehr wie Sauer ... Beitrag #27
Ach wie schön, und ich freue mich darüber das sie in der Familie bleibt.

• ich bin mehr wie Sauer ... Beitrag #28
wie gehts der kleinen denn inzwischen?

Thema:

ich bin mehr wie Sauer ...

ich bin mehr wie Sauer ... - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten