Diskutiere Futter im Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich weiß nicht so recht, wo das hin gehört, also schreib ich es einfach mal hier rein...
Ich habe vorhin Catsan-Katzenstreu gekauft und...
-
-
Futter im Katzenstreu Beitrag #1
Hallo,
ich weiß nicht so recht, wo das hin gehört, also schreib ich es einfach mal hier rein...
Ich habe vorhin Catsan-Katzenstreu gekauft und in der Packung eine Tüte Dreamies-Katzensnacks (mit Huhn) gefunden

Ist das irgendwie eine Aktion oder gehört das irgendwie zusammen, sodass es "aus Versehen" da rein kam?
lg
Nay~
-
-
Futter im Katzenstreu Beitrag #2
da gibts momentan eine Aktion von catsan
freu dich doch das so ein Leckerchen dabei war für deine Katze
-
-
Futter im Katzenstreu Beitrag #3
Achso okay ^.^
Ich hab mich nur gewundert, weil ich auf der Verpackung jetzt nichts dazu gefunden hab und das nur so darin rum lag
-
-
Futter im Katzenstreu Beitrag #4
Bei uns klebte neulich eine Packung am Thomas-Streu von außen dran. Hat mich auch gewundert, aber an der Kasse sagte man uns, dass das eine Aktion ist. Nur etwas doof, dass die das nicht irgendwie größer auch draußen dran schreiben, das wäre für die auch noch zusätzliche Werbung und weniger Kunden-Iritation.
-
-
Futter im Katzenstreu Beitrag #5
Gut, aber wenn das außen angeklebt ist, dann sieht das ja schon gewollt aus, wenn es im Katzenstreu jedoch vergraben ist, sieht es eher wie ein Unfall aus xD
Naja, was soll's, hauptsache den Katzen schmeckt's ^,^
Thema:
Futter im Katzenstreu