Futter im Katzenstreu

Diskutiere Futter im Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich weiß nicht so recht, wo das hin gehört, also schreib ich es einfach mal hier rein... Ich habe vorhin Catsan-Katzenstreu gekauft und...
  • Futter im Katzenstreu Beitrag #1
N

Natsuki92

Hallo,

ich weiß nicht so recht, wo das hin gehört, also schreib ich es einfach mal hier rein...

Ich habe vorhin Catsan-Katzenstreu gekauft und in der Packung eine Tüte Dreamies-Katzensnacks (mit Huhn) gefunden o_O
Ist das irgendwie eine Aktion oder gehört das irgendwie zusammen, sodass es "aus Versehen" da rein kam?

lg
Nay~

• Futter im Katzenstreu Beitrag #2
da gibts momentan eine Aktion von catsan
freu dich doch das so ein Leckerchen dabei war für deine Katze

• Futter im Katzenstreu Beitrag #3
Achso okay ^.^
Ich hab mich nur gewundert, weil ich auf der Verpackung jetzt nichts dazu gefunden hab und das nur so darin rum lag

• Futter im Katzenstreu Beitrag #4
Bei uns klebte neulich eine Packung am Thomas-Streu von außen dran. Hat mich auch gewundert, aber an der Kasse sagte man uns, dass das eine Aktion ist. Nur etwas doof, dass die das nicht irgendwie größer auch draußen dran schreiben, das wäre für die auch noch zusätzliche Werbung und weniger Kunden-Iritation.

• Futter im Katzenstreu Beitrag #5
Gut, aber wenn das außen angeklebt ist, dann sieht das ja schon gewollt aus, wenn es im Katzenstreu jedoch vergraben ist, sieht es eher wie ein Unfall aus xD

Naja, was soll's, hauptsache den Katzen schmeckt's ^,^

Thema:

Futter im Katzenstreu

Futter im Katzenstreu - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Futterproblematik ?: Hallo zusammen, nachdem unser Senior - Trio verstorben war, holten wir uns kürzlich wieder zwei Katzen. Der Kater ist ein Jahr alt, die Katze 11...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Oben Unten