31.01.2005 Kurze Frage... Beitrag #1 T tupelo1308 Beiträge 318 Reaktionspunkte 0 Woran erkennt man eigentlich Ohrmilben genau? Habe gerade gelesen, dass sie Dreck im Ohr machen, aber wie viel davon spräche für Milben und wie viel etwa wäre normal? Und was ist da noch dabei? Danke mal wieder, tupelo und Hobbes
Woran erkennt man eigentlich Ohrmilben genau? Habe gerade gelesen, dass sie Dreck im Ohr machen, aber wie viel davon spräche für Milben und wie viel etwa wäre normal? Und was ist da noch dabei? Danke mal wieder, tupelo und Hobbes
31.01.2005 Kurze Frage... Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ich habe 3 mibelnfreie Katzen und ihre Ohren sind sauber wie frisch gewaschen. Will meinen, in ihnen ist kein einziger Partikel, der nicht reingehört. Ab und zu klebt mal ein ganz kleines Tröpchen brauner Ohrenschmalz irgendwo am Gehörgang, das wars aber auch. alles was darüber hinausgeht und auch noch schwarz ist würde ich unter starken Milbenverdacht stellen...
Ich habe 3 mibelnfreie Katzen und ihre Ohren sind sauber wie frisch gewaschen. Will meinen, in ihnen ist kein einziger Partikel, der nicht reingehört. Ab und zu klebt mal ein ganz kleines Tröpchen brauner Ohrenschmalz irgendwo am Gehörgang, das wars aber auch. alles was darüber hinausgeht und auch noch schwarz ist würde ich unter starken Milbenverdacht stellen...