14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #1 N Nikks Gast Hallo Ihr Lieben, ich suche einen neuen Namen für den kleinen Pablito! So sieht er aus: Habt Ihr schöne Ideen was zu ihm passen würde? Die anderen beiden heißen Kiki und Luka - also sollte es dazu passen
Hallo Ihr Lieben, ich suche einen neuen Namen für den kleinen Pablito! So sieht er aus: Habt Ihr schöne Ideen was zu ihm passen würde? Die anderen beiden heißen Kiki und Luka - also sollte es dazu passen
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #2 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 vielleicht Mika? süsses Kerlchen
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #3 N Nikks Gast Mika find ich auch süss - aber recht ähnlich zu Luca....
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #4 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Nikks schrieb: Mika find ich auch süss - aber recht ähnlich zu Luca.... Zum Vergrößern anklicken.... Merlin finde ich auch schön für einen Kater.
Nikks schrieb: Mika find ich auch süss - aber recht ähnlich zu Luca.... Zum Vergrößern anklicken.... Merlin finde ich auch schön für einen Kater.
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #5 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Er ist zauberhaft. Deswegen wäre ich auch für den Namen eines großen Magiers. Merlin oder Raistlin
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #6 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Ich fänd jetzt auf anhieb Tom bzw Tommy passend, aber ich überleg mal noch.
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #7 S sir Quickly Gast timmy oder ben fallen mir beim anblick ein......oder moritz....
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #8 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Wie wärs mit Romeo?
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #9 N Nikks Gast eher nicht... meine bisherigen favoriten sind rocco, neo und milo. aber so richtig gefunkt hats noch nicht.... echt schwierig!!
eher nicht... meine bisherigen favoriten sind rocco, neo und milo. aber so richtig gefunkt hats noch nicht.... echt schwierig!!
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #10 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Rocco wollte ich als nächstes vorschlagen ich find, er hat sowas, das mit einem rollenden Rrrr anfangen könnte..
Rocco wollte ich als nächstes vorschlagen ich find, er hat sowas, das mit einem rollenden Rrrr anfangen könnte..
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #12 D Darkmoon Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Basti Flocki Puschel Loki Snowi Träumer Sweeti Bubu Mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^ Hm als Spanier vielleicht Carlos?
Basti Flocki Puschel Loki Snowi Träumer Sweeti Bubu Mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^ Hm als Spanier vielleicht Carlos?
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #13 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 den Spanier sieht man ihm an :-D was ich in der Hinsicht noch gefunden habe: Ramos* Radek Radka* Rakesh* Raiko Radjiv Riko Reiko Riku* Risto Riano** Rezo * / ** die gefallen mir am besten und ich find, sie passen auch zu den anderen: sie sind kurz & prägnant aber letzlich müssen sie dir gefallen, klar Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
den Spanier sieht man ihm an :-D was ich in der Hinsicht noch gefunden habe: Ramos* Radek Radka* Rakesh* Raiko Radjiv Riko Reiko Riku* Risto Riano** Rezo * / ** die gefallen mir am besten und ich find, sie passen auch zu den anderen: sie sind kurz & prägnant aber letzlich müssen sie dir gefallen, klar
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #15 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wie wäre es mit 'Suerte'? Das heißt Glück oder Glücksfall :lol:.
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #16 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Rico Rocco Nino
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #17 D Darkmoon Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Ja Rico find ich auch schön! Oder auch Ritchie/Ricci
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #18 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Wie wäre es mit Lucian - der Leuchtende, der erleuchtete ?
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #19 N Nikks Gast Hmm so richtig hat es leider noch nicht klick gemacht! Das ist aber auch schwierig lol! Aber vielen Dank für die zahlrechen Vorschläge
Hmm so richtig hat es leider noch nicht klick gemacht! Das ist aber auch schwierig lol! Aber vielen Dank für die zahlrechen Vorschläge
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #20 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Raul / Raoul ^^