Welcher Name passt zu dem Kleinen?

Diskutiere Welcher Name passt zu dem Kleinen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Kiki, Luca und Linus :-D
  • Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #21
Kiki, Luca und Linus :-D

• Welcher Name passt zu dem Kleinen?

Anzeige

• Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #22
An Carlos hab ich lustigerweise auch sofort gedacht.
Loki find supersüß, ein Held aus der Mythologie. Aber ist schon ziemlich ähnlich zu Luca...

Aber ich kann mir nicht helfen, für mich sieht er aus wie ein Simba. Vielleicht isses kitschig, aber wie er so stolz in die Kamera guckt... doooch, Simba. Kiki, Luca und Simba.

• Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #23
Paulchen ^^

• Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #24
Zuzu. Er sieht aus wie ein Zuzu.

• Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #25
Mein Freund meint spontan "Dr. Chaos"... ich wäre bei dem Blick für "Casanova" ;)

• Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #26
Maurice oder Felice fallen mir da ein.

Falls es in dem Vierbuchstaben-zweisilben-rahmen bleiben soll mit möglichst wenig Vokalvariationen würde ich

Moru, Nuro, Naru vorschlagen.

• Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #27
Rockie oder Callimero (abgekürzt dann Kalle).

Urmel oder Ikarus währe auch noch passend.

• Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #28
Linus finde ich schön. Mir ist noch Matti eingefallen. Da er so "blond" ist, würde ich ihm glaub ich keinen spanischen Namen geben. Spanier sind glutäugig und dunkelhaarig :))

• Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #29
also ich finde er schaut wie ein Matze!!

Thema:

Welcher Name passt zu dem Kleinen?

Welcher Name passt zu dem Kleinen? - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten