14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #21 EmiliaR Beiträge 772 Reaktionspunkte 10 Kiki, Luca und Linus :-D
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #22 Miss de Vil Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 57 An Carlos hab ich lustigerweise auch sofort gedacht. Loki find supersüß, ein Held aus der Mythologie. Aber ist schon ziemlich ähnlich zu Luca... Aber ich kann mir nicht helfen, für mich sieht er aus wie ein Simba. Vielleicht isses kitschig, aber wie er so stolz in die Kamera guckt... doooch, Simba. Kiki, Luca und Simba.
An Carlos hab ich lustigerweise auch sofort gedacht. Loki find supersüß, ein Held aus der Mythologie. Aber ist schon ziemlich ähnlich zu Luca... Aber ich kann mir nicht helfen, für mich sieht er aus wie ein Simba. Vielleicht isses kitschig, aber wie er so stolz in die Kamera guckt... doooch, Simba. Kiki, Luca und Simba.
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #23 D Darkmoon Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Paulchen ^^
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #24 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Zuzu. Er sieht aus wie ein Zuzu.
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #25 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Mein Freund meint spontan "Dr. Chaos"... ich wäre bei dem Blick für "Casanova"
14.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #26 T Thylis Beiträge 183 Reaktionspunkte 0 Maurice oder Felice fallen mir da ein. Falls es in dem Vierbuchstaben-zweisilben-rahmen bleiben soll mit möglichst wenig Vokalvariationen würde ich Moru, Nuro, Naru vorschlagen.
Maurice oder Felice fallen mir da ein. Falls es in dem Vierbuchstaben-zweisilben-rahmen bleiben soll mit möglichst wenig Vokalvariationen würde ich Moru, Nuro, Naru vorschlagen.
15.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #27 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Rockie oder Callimero (abgekürzt dann Kalle). Urmel oder Ikarus währe auch noch passend.
15.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #28 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Linus finde ich schön. Mir ist noch Matti eingefallen. Da er so "blond" ist, würde ich ihm glaub ich keinen spanischen Namen geben. Spanier sind glutäugig und dunkelhaarig )
Linus finde ich schön. Mir ist noch Matti eingefallen. Da er so "blond" ist, würde ich ihm glaub ich keinen spanischen Namen geben. Spanier sind glutäugig und dunkelhaarig )
15.07.2012 Welcher Name passt zu dem Kleinen? Beitrag #29 KaterSnorre Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 also ich finde er schaut wie ein Matze!!