Umzug nach Trennung

Diskutiere Umzug nach Trennung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Warte nicht so lange . Hinfahren , die Katzen holen und wieder nach Hause . Wenn Du solange wartest , dann bekommst Du sie überhaupt nicht mehr ...
  • Umzug nach Trennung Beitrag #21
Warte nicht so lange . Hinfahren , die Katzen holen und wieder nach Hause . Wenn Du solange wartest , dann bekommst Du sie überhaupt nicht mehr . Nehm dir am besten noch jemanden mit .

• Umzug nach Trennung Beitrag #22
uuuuunndddd ... ???? :roll: wie sieht es aus? Hast Du das " Übel " erledigt und warst da?

Miezies nun bei Dir? Lass dih nicht von dem fauchen irritieren... er wollte Dir nur sagen, "Mam" hol uns endlich ab!!

LG

• Umzug nach Trennung Beitrag #23
Huhu ihr Lieben,

es ist vollbracht.... meine Kleinen sind bei mir... habe sie gestern mit meiner Mutter geholt. Es war sehr schlimm für meinen Exfreund - er hängt so arg an unserem Kater...

Sie haben gestern sogar noch gefressen und gespielt und waren heute Nacht beide mit mir im Bett.... Sie sind sehr neugierig aber verkriechen oder so tun sie sich nicht....

Ein schönes Gefühl sie bei mir zu haben.... Ich werde wohl bis Sonntag die Wohnung nicht verlassen :)

Vielen Dank an euch alle für eure Unterstützung und Ratschläge - es hat mir wirklich sehr geholfen.... :)

Liebe Grüße

• Umzug nach Trennung Beitrag #24
Es ist schön zu hören , daß Du jetzt alle beide bei dir hast . Das freut mich . Wie heißt es so schön ? Ende gut alles gut . Das glaube ich dir , daß Du bis Sonntag erst mal zu Hause bleiben willst . Viel spaß mit deinen 2 Fellnasen .

• Umzug nach Trennung Beitrag #25
Siehst du, alles wird gut:)
Dein Ex-Freund wird über euch Drei auch weg kommen!
Kannst ja ab und zu mal berichten wie es Euch so geht:)
VLG

• Umzug nach Trennung Beitrag #26
toll, das es geklappt hat! War für deinen Exfreund und dich sicher nochmal schwierig, aber super, dass du es durchgezogen hast, und schön, dass es den beiden gut gefällt bei dir!!

• Umzug nach Trennung Beitrag #27
Hallöle,

toll, toll, toll... ich freue mich auch sehr, das alles geklappt hat und Du deine Plüschpopos
nun bei Dir hast... ist einfach genial... unsere rennen gerade auch durch die Bude und es ist soooo herrlich, denen zu zu schauen...

habe gerade das ka...klo richtig gesäubert und den restlichen Sand in den Eimer so lange geschüttet... ist klar, da muss Madame :shock: natürlich in dem moment Kaka... und... setzt
sich in den Eimer!! Sehr geil...:c035:

Also, genieß die Zeit und berichte mal zwischendurch!!!

GLG

Ach sooooooo... wie sieht es denn mal mit Fotos aus???? ;-)

• Umzug nach Trennung Beitrag #28
Ja , ich möchte auch gerne ein paar Foto's von deinen 2 Fellnasen sehen . Da ist doch bestimmt etwas zu machen .

Thema:

Umzug nach Trennung

Umzug nach Trennung - Ähnliche Themen

Umzug und gesicherter Balkon: Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Ex-Partner...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten