Suche Suche in Bayern!

Diskutiere Suche in Bayern! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Auf Beine verzichte ich in jeder Form! ABa da Kuacha datat ma scho schmagga! Pfiati bis dann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche in Bayern! Beitrag #21
Auf Beine verzichte ich in jeder Form! ABa da Kuacha datat ma scho schmagga!

Pfiati bis dann!

• Suche in Bayern! Beitrag #22
GUTE NACHRICHT!!!

Ich wurde gefunden!!!!

War ich doch in Ösiland zu Besuch bei meinem besten Freund!
Wir sitzen auf der Terasse und trinken Kaffee und Kuchen!

Da kommen die Nacharn aus dem Haus und tragen einen großen Korb. Die Neugier siegte, der Kuchen war vergessen der Kaffee wurde kalt.

Was war im Korb?

Eine junge Mama und 7!!! Kitten!

Wir, also gar nicht neugierig ind ohne jegliche Berührungsangstfragen nach, was sie mit den Süßen vorhaben.

Da kam uns der Kaffee hoch! Der Kuchen auch!!!

INS TIERHEIM!!!

Das würde zuviel Arbeit sein! Ich versteh es nicht! Das Kastrieren ist viel weniger Arbeit!

Nachdem ich nicht leider etwas sehr laut geworden bin, liefen natürlich andere Nachbarn auch noch zusammen.

Nun stand ich da mit einem Wäschekorb und 7 Kitten. Dazu ne keifende blöde Kuh, die meinte, ich solle mich da nicht einmischen, es wären ihre Viecher.

Also, hab ich mich umgedreht und bin ins Haus. Meine Freunde hinterher und die Nachbarn haben dieses Pack zurückgehalten und mit der Polizei gedroht sowie der Presse.

Fazit der Geschichte!

Da die Kitten erst 5 Wochen alt sind, bleiben sie bei der Mutter in der Wohnung meiner Freunde. 2 Babys behält meine Bekanntschaft, weitere jeweils 2 gehen an die Nachbarn und das siebte schwarze Teufelchen bekomme ich!

Da ich ja auch die mahnenden Worte nicht vergessen habe, habe ich ein Baby aus meiner Nachbarschaft mal mitgenommen. Meine ansonsten zickige Zicke hat tatsächlich Muttergefühle! Ich denke, dass es klappen wird. Ich hoffe es so sehr!!!

Wie isch bereits auch mal geschrieben hatte, fahre ich mit meinen MIetzen auch mal so ne Runde.Also, werden wir demnächst die Familie zusammen besuchen und schon mal gucken!
Sobald ich Fotos habe, werde ich sie euch zeigen.

ICH BIN HAPPY!!!!

PS
Der Tierarzt hat es noch nicht gewagt, eine Rechnung zu schicken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche in Bayern!

Suche in Bayern! - Ähnliche Themen

Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
2 kleine Coonies: Hallo liebe Katzenfreunde, da mein Simba vor einer Woche von uns gegangen ist, möchte ich Joker nicht alleine lassen. Da wir Platz und viel...
Welche Rasse?: Hallo :) Mein Name ist Lena und ich komme aus der Nähe von Stuttgart. In nächster Zeit würde ich mir gerne zwei Katzen anschaffen, habe aber noch...
Artgerechte Katzenhaltung.: Hallo ihr Lieben :f040: , mein Freund und ich möchten gerne einer kleinen Fellnase ein neues Zuhause schenken:d078:. Nach dem wir nun Tage und...
Bitte um Hilfe - Aggressionen ggü. Kater: Guten Abend, auch auf diesem Wege möchte ich gerne um Anregungen und Ideen bitten. Doch vorher versuche ich möglichst kurz die Situation zu...
Oben Unten