15.07.2012 Offene Fraktur / Bruch Beitrag #1 M Mysam Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo mein Benutzername ist mysam und ich hoffe, ich kann von Euch ein paar gute Ratschläge bekommen. Mein Kater Micky ist vor 4 Wochen von einem Auto angefahren worden. Er hatte einen offenen Bruch am hinteren rechten Bein und wurde operiert. Das Bein wurde gerettet und ist mit Platten und Nägeln stabilisiert worden. Leider liegt er wieder in der Klinik weil sich die Wunde entzündet hat, da er ständig an dem Verband rumgemacht hat. Hat jemand Erfahrung wie lange sich da hinziehen kann. Ist doch schon schlimm, erst 11 Tage in der Klinik, zuhause nur 6 tage, danach wieder in der Klinik. Es liegt mir sehr am Herzen, dass meinem Kater geholfen wird, aber es tut echt weh, ihn so lange weggeben zu müssen. Danke für Euere Hilfe. LG Mysam
Hallo mein Benutzername ist mysam und ich hoffe, ich kann von Euch ein paar gute Ratschläge bekommen. Mein Kater Micky ist vor 4 Wochen von einem Auto angefahren worden. Er hatte einen offenen Bruch am hinteren rechten Bein und wurde operiert. Das Bein wurde gerettet und ist mit Platten und Nägeln stabilisiert worden. Leider liegt er wieder in der Klinik weil sich die Wunde entzündet hat, da er ständig an dem Verband rumgemacht hat. Hat jemand Erfahrung wie lange sich da hinziehen kann. Ist doch schon schlimm, erst 11 Tage in der Klinik, zuhause nur 6 tage, danach wieder in der Klinik. Es liegt mir sehr am Herzen, dass meinem Kater geholfen wird, aber es tut echt weh, ihn so lange weggeben zu müssen. Danke für Euere Hilfe. LG Mysam
15.07.2012 Offene Fraktur / Bruch Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, kann Dir leider nicht helfen, nur Daumen und Pfötchen drücken, dass es Deinem Kater bald wieder besser geht. LG
Huhu, kann Dir leider nicht helfen, nur Daumen und Pfötchen drücken, dass es Deinem Kater bald wieder besser geht. LG
16.07.2012 Offene Fraktur / Bruch Beitrag #3 M Mysam Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo Tinaho, trotzdem danke für die lieben Worte. Ja, Pfötchen drücken hilft hoffentlich. Morgen darf er nach Hause, die Fäden sind gezogen worden und die Entzündung ist auch besser aber leider nicht weg. Ich hoffe, es wird jetzt bald alles gut. geht schon recht lange, und man ist da immer so hilflos und es schmerzt wenn man das Katerchen so leiden sieht. Lg
Hallo Tinaho, trotzdem danke für die lieben Worte. Ja, Pfötchen drücken hilft hoffentlich. Morgen darf er nach Hause, die Fäden sind gezogen worden und die Entzündung ist auch besser aber leider nicht weg. Ich hoffe, es wird jetzt bald alles gut. geht schon recht lange, und man ist da immer so hilflos und es schmerzt wenn man das Katerchen so leiden sieht. Lg
16.07.2012 Offene Fraktur / Bruch Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, ja man fühlt sich immer so hilflos wenn die Lieblinge krank sind. Aber Dein Post hört sich ja sehr positiv an. Schreib mal wie es weitergeht. Gute Besserung. LG
Huhu, ja man fühlt sich immer so hilflos wenn die Lieblinge krank sind. Aber Dein Post hört sich ja sehr positiv an. Schreib mal wie es weitergeht. Gute Besserung. LG
18.07.2012 Offene Fraktur / Bruch Beitrag #5 M Mysam Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, Kater Mickey ist seit Dienstag zuhause. jetzt hat er noch eine Metallschiene am Verband, welche mit (hört sich schlimm an) Schrauben befestigt ist, um das Beinchen zu stabilisieren. Er darf jetzt auch in der Wohnung sich bewegen und auch wieder etwas springen, was ich aber nicht so hoffe. Die OP ist jetzt 4 Wochen her, aber die Angst das was passieren kann, steckt halt noch tief bei mir drin. Fressen tut er gut und schmusen will er auch schon wieder. Ich hoffe es bleibt so. Melde mich diese Woche mal wieder ob bis dato alles gut gegangen ist. Lg
Hallo, Kater Mickey ist seit Dienstag zuhause. jetzt hat er noch eine Metallschiene am Verband, welche mit (hört sich schlimm an) Schrauben befestigt ist, um das Beinchen zu stabilisieren. Er darf jetzt auch in der Wohnung sich bewegen und auch wieder etwas springen, was ich aber nicht so hoffe. Die OP ist jetzt 4 Wochen her, aber die Angst das was passieren kann, steckt halt noch tief bei mir drin. Fressen tut er gut und schmusen will er auch schon wieder. Ich hoffe es bleibt so. Melde mich diese Woche mal wieder ob bis dato alles gut gegangen ist. Lg
18.07.2012 Offene Fraktur / Bruch Beitrag #6 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, wir drücken weiter die Daumen das er bald wieder fit ist. LG