Offene Fraktur / Bruch

Diskutiere Offene Fraktur / Bruch im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein Benutzername ist mysam und ich hoffe, ich kann von Euch ein paar gute Ratschläge bekommen. Mein Kater Micky ist vor 4 Wochen von einem...
  • Offene Fraktur / Bruch Beitrag #1
M

Mysam

Hallo mein Benutzername ist mysam und ich hoffe, ich kann von Euch ein paar gute Ratschläge bekommen.
Mein Kater Micky ist vor 4 Wochen von einem Auto angefahren worden. Er hatte einen offenen Bruch am hinteren rechten Bein und wurde operiert. Das Bein wurde gerettet und ist mit Platten und Nägeln stabilisiert worden. Leider liegt er wieder in der Klinik weil sich die Wunde entzündet hat, da er ständig an dem Verband rumgemacht hat. Hat jemand Erfahrung wie lange sich da hinziehen kann. Ist doch schon schlimm, erst 11 Tage in der Klinik, zuhause nur 6 tage, danach wieder in der Klinik. Es liegt mir sehr am Herzen, dass meinem Kater geholfen wird, aber es tut echt weh, ihn so lange weggeben zu müssen.
Danke für Euere Hilfe.
LG
Mysam

• Offene Fraktur / Bruch Beitrag #2
Huhu,

kann Dir leider nicht helfen, nur Daumen und Pfötchen drücken, dass es Deinem Kater bald wieder besser geht.

LG

• Offene Fraktur / Bruch Beitrag #3
Hallo Tinaho,

trotzdem danke für die lieben Worte. Ja, Pfötchen drücken hilft hoffentlich. Morgen darf er nach Hause, die Fäden sind gezogen worden und die Entzündung ist auch besser aber leider nicht weg. Ich hoffe, es wird jetzt bald alles gut. geht schon recht lange, und man ist da immer so hilflos und es schmerzt wenn man das Katerchen so leiden sieht.

Lg

• Offene Fraktur / Bruch Beitrag #4
Huhu,

ja man fühlt sich immer so hilflos wenn die Lieblinge krank sind. Aber Dein Post hört sich ja sehr positiv an. Schreib mal wie es weitergeht. Gute Besserung.

LG

• Offene Fraktur / Bruch Beitrag #5
Hallo,

Kater Mickey ist seit Dienstag zuhause. jetzt hat er noch eine Metallschiene am Verband, welche mit (hört sich schlimm an) Schrauben befestigt ist, um das Beinchen zu stabilisieren. Er darf jetzt auch in der Wohnung sich bewegen und auch wieder etwas springen, was ich aber nicht so hoffe. Die OP ist jetzt 4 Wochen her, aber die Angst das was passieren kann, steckt halt noch tief bei mir drin. Fressen tut er gut und schmusen will er auch schon wieder. Ich hoffe es bleibt so. Melde mich diese Woche mal wieder ob bis dato alles gut gegangen ist.

Lg

• Offene Fraktur / Bruch Beitrag #6
Huhu,

wir drücken weiter die Daumen das er bald wieder fit ist.

LG

Thema:

Offene Fraktur / Bruch

Offene Fraktur / Bruch - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Offener Rücken: Hallo zusammen Ich züchte schon länger. Bin auch in einem Verein und meine Kitten haben natürlich einen Stammbaum. Möchte das vorweg schon mal...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Lederhaut Hinterpfote nach OP abgerissen, wie drei Wochen absolut ruhig stellen?: Hi Ihr Lieben. Ich lese gern in Foren mit und habe auch schon vieles gelernt auf die Art. Ich habe noch nicht selbst geschrieben... Heute könnte...
Oben Unten