Biete Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben! (genehmigt)

Diskutiere Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben! (genehmigt) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben !!! Clarissa ( rechts ) Geschlecht: weiblich Alter: 01.05.1995 Rasse/Gattung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben! (genehmigt) Beitrag #1
C

Cathy1982

Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben !!!

Clarissa ( rechts )
Rasse/Gattung: Perser
Farbe: grau
Aufenthalt: BW
Land: BRD
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: nein
Hauskatze: ja

Ikarus von Isha ( Ikki ) ( links )
Rasse/Gattung: Heilige Birma, inkl. Stammbaum
Farbe: blue - tabby- point
Aufenthalt: BW
Land: BRD
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: nein
Hauskatze: ja

Abgabe gegen Schutzvertrag.

Nach reiflicher Überlegung aufgrund eines schweren Schicksalsschlages, ist es leider doch das beste wenn unsere Miezen ihren Lebensabend bei neuen Besitzern verbringen!

Ikki ist von klein auf bei Clarissa aufgewachsen deshalb können wir Sie nur zusammen abgeben!!
Beide sind absolute Schmusekatzen, sie möchten einfach nur geliebt und gekuschelt werden vor allem die Katzendame ist eine richtige Schmusebacke!!

Uns fällt das alles sehr sehr schwer :-(
Ich hoffe das ich auf diesem Weg einen neuen Besitzer finden kann wo es die beiden gut haben und wir in Ruhe damit leben können, auch im Namen meiner Mutter die ja leider nun nicht bei bei uns sein kann! :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Ich möchte ihre Süßen einfach in gute Hände abgeben egal wo diese in D sind !!

Bitte per PN oder hier antworten !!

Vielen Dank!

Anhänge

• klein3.JPG
    klein3.JPG
    638,3 KB · Aufrufe: 20
  • klein4.JPG
    klein4.JPG
    610,8 KB · Aufrufe: 21
  • Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben! (genehmigt) Beitrag #3
AW: Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben!

nein das sind nicht meine.
sieht man ja an den fotos.
es sind die katzen von meinen eltern bzw von meinem vater.

ich hoffe das ich jemanden finde weil hab lang , oft , ewig mit meinem Vater diskutiert nur leider bleibt er bei dem standpunkt sie abzugeben :-(

• Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben! (genehmigt) Beitrag #4
Oh okay. Eure Famile scheint Katzenprobleme ja anzuziehen :-( Hoffentlich findet ihr bald wen lieben!

• Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben! (genehmigt) Beitrag #5
tja leider is es seitdem das mit meiner Mutter passiert ist nicht leicht.
es geht eigentlich fast alles den Bach runter ! :cry:

ich hoffe so sehr das ich kompetente neue Besitzer finde.
Also bitte falls jemand Bekannte, Verwandte oder ähnliches hat der 2 "senioren" ein gutes Plätzchen geben möchte bitte bei mir melden !!!

Vielen Dank

• Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben! (genehmigt) Beitrag #6
*schups*

hmm..leider hat sich noch niemand gemeldet :-(

• Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben! (genehmigt) Beitrag #7
Mein Beileid!
Wie geht es denn Deinem Vater?
Ist er gesundheitlich so angeschlagen, dass er für die beiden nicht sorgen kann?

Ist Clarissa wirklich schon 17 Jahre? Es sind die Katzen Deiner Mutter, richtig?
Sieht das Dein Vater nicht als Verpflichtung oder sogar als Trost die Katzen zu versorgen. Könnten die Katzen und die tägliche Sorge für die Katzen nicht auch seinem Leben wieder etwas Halt geben in seiner Trauer?

• Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben! (genehmigt) Beitrag #8
Mein Beileid!
Wie geht es denn Deinem Vater?
Ist er gesundheitlich so angeschlagen, dass er für die beiden nicht sorgen kann?

Ist Clarissa wirklich schon 17 Jahre? Es sind die Katzen Deiner Mutter, richtig?
Sieht das Dein Vater nicht als Verpflichtung oder sogar als Trost die Katzen zu versorgen. Könnten die Katzen und die tägliche Sorge für die Katzen nicht auch seinem Leben wieder etwas Halt geben in seiner Trauer?

Das ging mir auch durch den Kopf.

Ersteinmal ,mein aufrichtiges Beileid.Der Verlust von deiner Mama tut mir sehr leid :cry:.
Und ich kann mir gut vorstellen das Ihr durch den Wind seid.

Aber habt Ihr euch das gut überlegt gerade die alte Katze nochmal neu vermitteln zu wollen? Irgendwie sind die MIezen doch ein Teil von Eurer Mam.
Überlegt Euch das noch mal sehr gut denn gerade Tiere können bei der Trauerbewältigung sehr viel helfen.

Liebe Grüsse Conny

• Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben! (genehmigt) Beitrag #9
Vielen Dank.

ja ich weiß das es nicht einfach wird.
ob sie 1995 oder 1997 geboren ist weiß ich nicht.
in dem einem Impfpasss steht 95 in dem anderen 97.
ich kann es nicht genau sagen.

ich habe mit meinem Vater schon sehr oft und lang darüber geredet.
nur er kann einfach nicht mehr.
ihn erinnert das alles zu sehr an meine mutter denk ich mal und dazu kommt das er auch sehr selten durchs arbeiten und motorrad fahren zu hause is.
er konnte noch nie mit katzen etwas anfangen und ekelt sich schon ein katzenklo sauber machen :???:
ich kann es leider nicht ändern....ich möchte sie auch nicht weggeben in dem alter nur er sieht das anders und läßt da nicht mehr mit sich reden.
ich habe ihm auch gesagt das clarissa das evt nicht überlebt nur dann flippt er immer total aus und ist zu tiefst beleidigt " jaaa gut dann muß ich halt solange mein leben zurück stellen bis frau madame nicht mehr da is ... wer weiß wann das is... aber wenn mein Kind das so will dann mache ich das... ich habe schon immer gemacht was meine frauen sagen....bin halt einfach der Trottel hier....." usw usw

ich finde es auch nicht gut nur leider kann ich es nicht mehr ändern.
ich möchte nur ein gutes plätzchen finden nur das wird sehr schwer.
weiß auch net recht wie.
habe es hier reingeschrieben und noch an 2 tierschutzvereine in der gegend.

wenn jemand noch ne Idee hat dann bitte bei mir melden !!

:cry::cry:mir zebricht es das Herz das könnt ihr mir glauben....ich konnte meine Mutter nicht retten aufgrund Ihren starken Depressionen und jetzt müßen auch noch Ihre liebsten weg !!! :cry::cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben! (genehmigt) Beitrag #10
Cathy, das is jetzt ganz offtopic, muss aber raus. Du kannst einen Menschen mit Depressionen nicht retten. Du kannst für ihn da sein. Ich weiß nicht, ob es Suizid war, aber man kann Menschen in dem Sinne nicht retten. Du bist genauso wenig Schuld wie der Rest der Welt.

• Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben! (genehmigt) Beitrag #11
ja ich weiß. danke dir.

wollte damit nur zeigen, das es mir echt nicht leicht fällt die miezen die sie über alles geliebt hat, jedenfalls bis zu dem Punkt wo es ganz schlimm wurde und sie eigentlich zu nix mehr im Stande war jetzt abzugeben. Aber ich kann es einfach nicht ändern.:cry:

Ich kann nur versuchen Ihnen einen guten Platz zu besorgen damit sie einen schönen Lebensabend haben.

Die Miezen haben Sie auch lang gesucht, anfangs saßen Sie lang vor der Wohnungstür und haben uns fragend angeschaut und so Sachen ....haben auch ne Weile gebraucht bis Sie zur Ruhe gekommen sind. Total krass.
Irgendwann haben Sie es denk ich mal verstanden das sich die Situation nun geändert hat und nur noch mein Vater zur Tür reinkommt.

Sorry wieder off Topic.

Ich hoffe einfach das es jemanden gibt da draußen der Ihnen noch ein paar schöne Tage/Monate/Jahre schenkt !!

• Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben! (genehmigt) Beitrag #12
Seufz. Ich würde ja, wenn ich könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben! (genehmigt)

Katzenpärchen in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben! (genehmigt) - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Oben Unten