Katzen in Köln: viele Fragen

Diskutiere Katzen in Köln: viele Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir sind eine 4er-Wg und erfüllen uns mit der neuen großen Wohnung den Katzentraum. Wir wollen ein Geschwisterpärchen, damit die Katzen...
  • Katzen in Köln: viele Fragen Beitrag #1
D

diana-beata

Hallo,

wir sind eine 4er-Wg und erfüllen uns mit der neuen großen Wohnung den Katzentraum.

Wir wollen ein Geschwisterpärchen, damit die Katzen nicht so allein sind.

Nun die Fragen:

Gibt es einen Arzt in Nippes und Umgebung der gut ist oder zu dem man niemals gehen sollte?

Gibt es Katzenmamis die im März o.ä. werfen, wo ein neues Zuhause gesucht wird?

Was haltet ihr von der "Frühkastration"?
(Habe gelesen, dass es wesentlich besser verheilt und Krebs vorbeugt)

Vielen Dank

diana-beata

• Katzen in Köln: viele Fragen

Anzeige

• Katzen in Köln: viele Fragen Beitrag #2
hallöchen,

ich kann dir Dr. Linke empfehlen auf der Neusser Str. - Adresse findest du im Telefonbuch. Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit ihm :wink: Bin jedoch letztes Jahr von Nippes zum Hansaring gezogen und war letztens bei einer Ärztin hier - Name ist mir grad entfallen ... Aber Dr. Linke oder Partnerin sind echt nett und berechnen auch keine Unsummen.

Wenn du Jungtiere suchst - dann schau doch auch bei den diversen Tierschutzorganisation in Köln. Oder sollen es Rassekatzen werden? Hier gibt es auch einige Züchter - kommt auch darauf an was du für ne Rasse suchst ;-)

Schönen Gruß

Thema:

Katzen in Köln: viele Fragen

Katzen in Köln: viele Fragen - Ähnliche Themen

Wohnungssuche mit Katzenwunsch..: Hallo ihr! :-) Ich bin hier neu und hab mich angemeldet, weil ich etwas verunsichert bin und dringend nach Erfahrungen und Ratschlägen suche, was...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Biete Geschwisterpaar/Notfellchen...: Hallo ihr Lieben, mit freundlicher Genehmigung durch Anne (TanteAnne...lieben, lieben Dank!!!) stelle ich euch hier mein Geschwisterpärchen...
Oben Unten