31.01.2005 Katzen in Köln: viele Fragen Beitrag #1 D diana-beata Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir sind eine 4er-Wg und erfüllen uns mit der neuen großen Wohnung den Katzentraum. Wir wollen ein Geschwisterpärchen, damit die Katzen nicht so allein sind. Nun die Fragen: Gibt es einen Arzt in Nippes und Umgebung der gut ist oder zu dem man niemals gehen sollte? Gibt es Katzenmamis die im März o.ä. werfen, wo ein neues Zuhause gesucht wird? Was haltet ihr von der "Frühkastration"? (Habe gelesen, dass es wesentlich besser verheilt und Krebs vorbeugt) Vielen Dank diana-beata
Hallo, wir sind eine 4er-Wg und erfüllen uns mit der neuen großen Wohnung den Katzentraum. Wir wollen ein Geschwisterpärchen, damit die Katzen nicht so allein sind. Nun die Fragen: Gibt es einen Arzt in Nippes und Umgebung der gut ist oder zu dem man niemals gehen sollte? Gibt es Katzenmamis die im März o.ä. werfen, wo ein neues Zuhause gesucht wird? Was haltet ihr von der "Frühkastration"? (Habe gelesen, dass es wesentlich besser verheilt und Krebs vorbeugt) Vielen Dank diana-beata
02.02.2005 Katzen in Köln: viele Fragen Beitrag #2 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 hallöchen, ich kann dir Dr. Linke empfehlen auf der Neusser Str. - Adresse findest du im Telefonbuch. Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit ihm :wink: Bin jedoch letztes Jahr von Nippes zum Hansaring gezogen und war letztens bei einer Ärztin hier - Name ist mir grad entfallen ... Aber Dr. Linke oder Partnerin sind echt nett und berechnen auch keine Unsummen. Wenn du Jungtiere suchst - dann schau doch auch bei den diversen Tierschutzorganisation in Köln. Oder sollen es Rassekatzen werden? Hier gibt es auch einige Züchter - kommt auch darauf an was du für ne Rasse suchst ;-) Schönen Gruß
hallöchen, ich kann dir Dr. Linke empfehlen auf der Neusser Str. - Adresse findest du im Telefonbuch. Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit ihm :wink: Bin jedoch letztes Jahr von Nippes zum Hansaring gezogen und war letztens bei einer Ärztin hier - Name ist mir grad entfallen ... Aber Dr. Linke oder Partnerin sind echt nett und berechnen auch keine Unsummen. Wenn du Jungtiere suchst - dann schau doch auch bei den diversen Tierschutzorganisation in Köln. Oder sollen es Rassekatzen werden? Hier gibt es auch einige Züchter - kommt auch darauf an was du für ne Rasse suchst ;-) Schönen Gruß