Er ist ne sie!

Diskutiere Er ist ne sie! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ihr! Wolt euch nur mal sagen, dass ich eben vom TA gekommen bin.DER kleine wurde nochmal untersucht, er ist top fit und kerngesund...
  • Er ist ne sie! Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Hi ihr!

Wolt euch nur mal sagen, dass ich eben vom Tierarzt gekommen bin.DER kleine wurde nochmal untersucht, er ist top fit und kerngesund. Anschliessend wurde ER geimpft.
Doch plötzlich meinte der Tierarzt dass es kein Kater, sondern eine KATZE wäre. Also jetzt hab ich anscheinend doch ein kleines Mädel.
Aber mir wurde SIE als ER verkauft. Naja egal.
SIE heisst jetzt übrigens nicht mehr jerry sondern JESSY!
:roll: :wink:

• Er ist ne sie! Beitrag #2
Na dann : Herzlichen Glückwunsch zu Deinem funkelnagelneuen und ausgesprochen niedlichen Mädchen !

• Er ist ne sie! Beitrag #3
Auch von mir - Willkommen Jessy, wir haben ja schon einiges von dir gehört :wink:

Ist ja witzig..

• Er ist ne sie! Beitrag #4
dan eben so_ das geschlecht ist doch egal hauptsache die chemie passt ! :wink:

Thema:

Er ist ne sie!

Er ist ne sie! - Ähnliche Themen

Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten