31.01.2005 Er ist ne sie! Beitrag #1 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hi ihr! Wolt euch nur mal sagen, dass ich eben vom Tierarzt gekommen bin.DER kleine wurde nochmal untersucht, er ist top fit und kerngesund. Anschliessend wurde ER geimpft. Doch plötzlich meinte der Tierarzt dass es kein Kater, sondern eine KATZE wäre. Also jetzt hab ich anscheinend doch ein kleines Mädel. Aber mir wurde SIE als ER verkauft. Naja egal. SIE heisst jetzt übrigens nicht mehr jerry sondern JESSY! :roll: :wink:
Hi ihr! Wolt euch nur mal sagen, dass ich eben vom Tierarzt gekommen bin.DER kleine wurde nochmal untersucht, er ist top fit und kerngesund. Anschliessend wurde ER geimpft. Doch plötzlich meinte der Tierarzt dass es kein Kater, sondern eine KATZE wäre. Also jetzt hab ich anscheinend doch ein kleines Mädel. Aber mir wurde SIE als ER verkauft. Naja egal. SIE heisst jetzt übrigens nicht mehr jerry sondern JESSY! :roll: :wink:
31.01.2005 Er ist ne sie! Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Na dann : Herzlichen Glückwunsch zu Deinem funkelnagelneuen und ausgesprochen niedlichen Mädchen !
31.01.2005 Er ist ne sie! Beitrag #3 K knollo1009 Beiträge 622 Reaktionspunkte 0 Auch von mir - Willkommen Jessy, wir haben ja schon einiges von dir gehört :wink: Ist ja witzig..
31.01.2005 Er ist ne sie! Beitrag #4 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 dan eben so_ das geschlecht ist doch egal hauptsache die chemie passt ! :wink: