27.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #21 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Natürlich, wer etwas beitragen möchte darf das gerne tun
16.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) .
31.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #22 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 So, bis zum heutigen Tage sind 86,20 € zusammen gekommen! Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Die Überweisung ist soeben an das Tierheim gegangen! Wer noch etwas spenden möchte oder ein oder mehrere Stinkis haben möchte, kann sich selbstverständlich an mich wenden, ich sammel noch weiter.
So, bis zum heutigen Tage sind 86,20 € zusammen gekommen! Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Die Überweisung ist soeben an das Tierheim gegangen! Wer noch etwas spenden möchte oder ein oder mehrere Stinkis haben möchte, kann sich selbstverständlich an mich wenden, ich sammel noch weiter.
31.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #23 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Das ist doch super!Freu mich auch schon auf Rüdiger und das Dummi mal schauen was meine drei dazu sagen.
Das ist doch super!Freu mich auch schon auf Rüdiger und das Dummi mal schauen was meine drei dazu sagen.
31.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #24 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich wollte ja eigentlich gestern abend alles fertig machen. Waren gestern abend aber bis heute morgen um 2Uhr fangen und haben 2 Kitten bekommen. Die sitzten jetzt total verschreckt bei mir im Wintergarten, daher kann ich (ich nähe im Wintergarten) erst evtl. morgen nähen... Ich hoffe ist nicht ganz so schlimm....
Ich wollte ja eigentlich gestern abend alles fertig machen. Waren gestern abend aber bis heute morgen um 2Uhr fangen und haben 2 Kitten bekommen. Die sitzten jetzt total verschreckt bei mir im Wintergarten, daher kann ich (ich nähe im Wintergarten) erst evtl. morgen nähen... Ich hoffe ist nicht ganz so schlimm....
31.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #25 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Karl-heinz schrieb: Ich wollte ja eigentlich gestern abend alles fertig machen. Waren gestern abend aber bis heute morgen um 2Uhr fangen und haben 2 Kitten bekommen. Die sitzten jetzt total verschreckt bei mir im Wintergarten, daher kann ich (ich nähe im Wintergarten) erst evtl. morgen nähen... Ich hoffe ist nicht ganz so schlimm.... Zum Vergrößern anklicken.... Es betrifft zwar mich nicht, aber ich denke, jeder der hier dem Tierheim helfen will, hat Verständnis für die "Situation" und das die Kitten Vorrang haben.
Karl-heinz schrieb: Ich wollte ja eigentlich gestern abend alles fertig machen. Waren gestern abend aber bis heute morgen um 2Uhr fangen und haben 2 Kitten bekommen. Die sitzten jetzt total verschreckt bei mir im Wintergarten, daher kann ich (ich nähe im Wintergarten) erst evtl. morgen nähen... Ich hoffe ist nicht ganz so schlimm.... Zum Vergrößern anklicken.... Es betrifft zwar mich nicht, aber ich denke, jeder der hier dem Tierheim helfen will, hat Verständnis für die "Situation" und das die Kitten Vorrang haben.
31.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #26 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 IceVajal schrieb: Es betrifft zwar mich nicht, aber ich denke, jeder der hier dem Tierheim helfen will, hat Verständnis für die "Situation" und das die Kitten Vorrang haben. Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib*
IceVajal schrieb: Es betrifft zwar mich nicht, aber ich denke, jeder der hier dem Tierheim helfen will, hat Verständnis für die "Situation" und das die Kitten Vorrang haben. Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib*
01.08.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #27 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Kein Problem,falls du mich meinst.Rüdiger und das Dummi laufen ja nicht weg.;-)
01.08.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #28 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke, haben gestern noch nen drittes Kitten gefangen.... Das hat Durchfall... Ich bin nur am Waschen und rennen. Das springt mir fast ins Gesicht vor Panik...
Danke, haben gestern noch nen drittes Kitten gefangen.... Das hat Durchfall... Ich bin nur am Waschen und rennen. Das springt mir fast ins Gesicht vor Panik...
01.08.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #29 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Kenne das wenn katzen durchfall haben,das ist dann echt anstrengend,hoffe das Lütte hat keine Magenschleimhautentzündung,das hatte mal ne Katze von uns...
Kenne das wenn katzen durchfall haben,das ist dann echt anstrengend,hoffe das Lütte hat keine Magenschleimhautentzündung,das hatte mal ne Katze von uns...
01.08.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #30 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ne, denke ich nicht. Nen wildes Kitten kriegt nach dem Fangen, bei dem Streß den die dann haben, schon mal Durchfall.
Ne, denke ich nicht. Nen wildes Kitten kriegt nach dem Fangen, bei dem Streß den die dann haben, schon mal Durchfall.
01.08.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #31 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 na dann ist ja gut:-D
09.08.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #32 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 * schubs *
12.08.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #33 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Hallo!Wollte nur mal kurz fragen wie weit du mit meiner Maus und dem Dummi bist?Warte schon gespannt auf post.;-)
Hallo!Wollte nur mal kurz fragen wie weit du mit meiner Maus und dem Dummi bist?Warte schon gespannt auf post.;-)
12.08.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #34 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, ich hatte bis Do ja 5 Pflegi´s im Wintergarten sitzten. Da konnte ich nicht nähen. Morgen geht alles raus.... Sorry für die Verspätung, aber hier ist im Mom der Teufel los... Das nächste Kitten sitzt schon wieder im Wintergarten und wir suchen dringend eine PS wo es zu gut sozialisierten, etwas älteren Kitten kann Das kostet echt viel Zeit...
Hi, ich hatte bis Do ja 5 Pflegi´s im Wintergarten sitzten. Da konnte ich nicht nähen. Morgen geht alles raus.... Sorry für die Verspätung, aber hier ist im Mom der Teufel los... Das nächste Kitten sitzt schon wieder im Wintergarten und wir suchen dringend eine PS wo es zu gut sozialisierten, etwas älteren Kitten kann Das kostet echt viel Zeit...
12.08.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #35 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Schön,freue mich.Dann wünsche ich dir viel Erfolg und einen erholsamen Sonntag.
26.08.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #36 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 * schubs *