Biete Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt)

Diskutiere Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Natürlich, wer etwas beitragen möchte darf das gerne tun :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #21
Natürlich, wer etwas beitragen möchte darf das gerne tun :)

• Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #22
So, bis zum heutigen Tage sind 86,20 € zusammen gekommen!
Danke an alle, die das möglich gemacht haben!
Die Überweisung ist soeben an das Tierheim gegangen!

Wer noch etwas spenden möchte oder ein oder mehrere Stinkis haben möchte, kann sich selbstverständlich an mich wenden, ich sammel noch weiter. :)

• Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #23
Das ist doch super!Freu mich auch schon auf Rüdiger und das Dummi mal schauen was meine drei dazu sagen.:)

• Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #24
Ich wollte ja eigentlich gestern abend alles fertig machen. Waren gestern abend aber bis heute morgen um 2Uhr fangen und haben 2 Kitten bekommen.

Die sitzten jetzt total verschreckt bei mir im Wintergarten, daher kann ich (ich nähe im Wintergarten) erst evtl. morgen nähen...

Ich hoffe ist nicht ganz so schlimm....

• Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #25
Ich wollte ja eigentlich gestern abend alles fertig machen. Waren gestern abend aber bis heute morgen um 2Uhr fangen und haben 2 Kitten bekommen.

Die sitzten jetzt total verschreckt bei mir im Wintergarten, daher kann ich (ich nähe im Wintergarten) erst evtl. morgen nähen...

Ich hoffe ist nicht ganz so schlimm....

Es betrifft zwar mich nicht, aber ich denke, jeder der hier dem Tierheim helfen will, hat Verständnis für die "Situation" und das die Kitten Vorrang haben.

• Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #26
  • Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #27
Kein Problem,falls du mich meinst.Rüdiger und das Dummi laufen ja nicht weg.;-)

• Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #28
Danke,

haben gestern noch nen drittes Kitten gefangen.... Das hat Durchfall... Ich bin nur am Waschen und rennen.

Das springt mir fast ins Gesicht vor Panik...

• Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #29
Kenne das wenn katzen durchfall haben,das ist dann echt anstrengend,hoffe das Lütte hat keine Magenschleimhautentzündung,das hatte mal ne Katze von uns...

• Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #30
Ne, denke ich nicht.

Nen wildes Kitten kriegt nach dem Fangen, bei dem Streß den die dann haben, schon mal Durchfall.

• Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #31
na dann ist ja gut:-D

• Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #32
* schubs *

• Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #33
Hallo!Wollte nur mal kurz fragen wie weit du mit meiner Maus und dem Dummi bist?Warte schon gespannt auf post.;-)

• Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #34
Hi,
ich hatte bis Do ja 5 Pflegi´s im Wintergarten sitzten. Da konnte ich nicht nähen. Morgen geht alles raus....

Sorry für die Verspätung, aber hier ist im Mom der Teufel los...

Das nächste Kitten sitzt schon wieder im Wintergarten und wir suchen dringend eine PS wo es zu gut sozialisierten, etwas älteren Kitten kann :cry: Das kostet echt viel Zeit...

• Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #35
Schön,freue mich.:)Dann wünsche ich dir viel Erfolg und einen erholsamen Sonntag.

• Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #36
* schubs *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt)

Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Kisschen für KarlHeinz`s *Kater mit doppeltem Beinbruch*: Ich *spende* für Karl Heinz`s Kater mit doppeltem Beinbruch https://www.katzen-forum.de/tierschutz/45714-kater-doppeltem-beinbruch-gefangen.html...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Oben Unten