Tier-Futterautomat

Diskutiere Tier-Futterautomat im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, hat Jemand Erfahrungen mit einem Tier-Futterautomaten und kann mir einen empfehlen? Danke, Gruß
  • Tier-Futterautomat Beitrag #1
Maggy0

Maggy0

Hallo, hat Jemand Erfahrungen mit einem Tier-Futterautomaten und kann mir einen empfehlen?

Danke, Gruß

• Tier-Futterautomat Beitrag #2
Ich habe den hier:

der war etwas teurer, aber ich bin sehr zufrieden. Er ist zwar wirklich riesig, aber dafür auch schön schwer und wird nicht in der halben Wohnung rumgeschoben (das hab ich bei anderen Automaten gelesen, dass das passiert). Außerdem schaffen sie es nicht, den Automaten zu knacken, d.h. es gibt das Futter dann, wenn ich das will :mrgreen:

Die Bedienung ist etwas umständlich, aber man gewöhnt sich dran - ich hab nur z. B. erst mal feststellen müssen, dass ich, nachdem der Autoamt einmal komplett durchgelaufen ist, die Start-Taste neu drücken muss damit er auch die nächsten vier mal läuft... und ich kann diesen Schiebe-deckel nicht nutzen, der geht irgendwie nicht auf. Ansonsten gefällt mir der Automat aber wirklich gut.

• Tier-Futterautomat Beitrag #3
Bei uns gibt' s grad einen bei Tschibo / Eduscho.
LG

• Tier-Futterautomat Beitrag #5
Den bei Tchibo hab ich wohl auch gesehen, da kann man aber nur alle 4,8,12 und 24 Stunden einstellen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das sinnvoll ist.

Hat ihn Jemand oder einen ähnlichen und kann sagen, ob das mit der Zeiteinstellung praktisch ist?

Thema:

Tier-Futterautomat

Tier-Futterautomat - Ähnliche Themen

Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Oben Unten