Unsere Fußball-Katzen

Diskutiere Unsere Fußball-Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Unsere Katzen finden es sehr spannend, einen Ball zu jagen. Vielleicht waren unsere Hunde ein gutes Vorbild, auf jeden Fall geht's dabei richtig...
  • Unsere Fußball-Katzen Beitrag #1
Borealis

Borealis

Unsere Katzen finden es sehr spannend, einen Ball zu jagen. Vielleicht waren unsere Hunde ein gutes Vorbild, auf jeden Fall geht's dabei richtig ab:

1833_bunt_gemischt.jpg

Miyou im hellen Trikot, Taran im dunklen Dress und Kiri mit rotbraunem Streifen

1834_bunt_gemischt.jpg

von links greift Stürmer Kiri an, Taran spielt in der Abwehr

1836_bunt_gemischt.jpg

Taran und Miyou - erbitterter Zweikampf um den Ball
bigsmile_orange.gif

• Unsere Fußball-Katzen Beitrag #2
Grandios. :cool:
Taran erledigt seine Aufgabe als Abwehrspieler aber sehr gewissenhaft. Der Blick ist super. :-D

• Unsere Fußball-Katzen Beitrag #3
Das nächste Mal möcht ich ein Video :mrgreen:

• Unsere Fußball-Katzen Beitrag #4
:lol::lol::lol: Super Fotos! Da warst du ja gut unterwegs mit der Kamera - ich will mehr! :mrgreen:

• Unsere Fußball-Katzen Beitrag #5
Das sind ja traumhafte Bilder! Bitte, bitte mehr davon!!!

• Unsere Fußball-Katzen Beitrag #6
images
Das sind ja tolle Bilder,ein Video wäre super.
Und dann ein Tor.Juhu

• Unsere Fußball-Katzen Beitrag #7
sehr schöne bilder :)

• Unsere Fußball-Katzen Beitrag #8
Ich will auch mehr Fotos !!!

Thema:

Unsere Fußball-Katzen

Unsere Fußball-Katzen - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Futterumstellung erwachsene Katze - Wie man am besten anfängt: Die Umstellung von ausgewachsenen Katzen, kann sich durchaus schwierig gestalten, das kann sogar bis zu ein paar Jahren dauern sie vollständig...
Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten