Leckerlis

Diskutiere Leckerlis im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Welche empfiehlt ihr - abgesehen vom üblichen Trockenfutter, welches man als Leckerlis nutzen kann?
  • Leckerlis Beitrag #1
NinaMarleen

NinaMarleen

Welche empfiehlt ihr - abgesehen vom üblichen Trockenfutter, welches man als Leckerlis nutzen kann?

• Leckerlis

Anzeige

• Leckerlis Beitrag #2
Ich Denk du hast ne Katzen mit einer futtermilbenallergie? Da fällt meines Wissens nach alles trockene weg

• Leckerlis Beitrag #3
Meine mögen eig. fast alles, was als Leckerlies deklariert ist.
Dazu zählen: Leckerliestangen, Liquidsnacks, Kabbertaschen,...

Wenn man dazu noch was für die Gesundheit der Katze tun will, kann man nehmen: Anti -Hairball Snacks, Denta - Bits,...

Aber, wie bei allem, was man der Katze verfüttert, immer auf die Inhaltsstoffe achten!
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Leckerlis Beitrag #4
Wenn man dazu noch was für die Gesundheit der Katze tun will, kann man nehmen: Anti -Hairball Snacks, Denta - Bits,...

Ähm, eine Frage hab ich - wozu soll das gut sein? "Anti- Hairball" - Butter tuts auch und "Denta- Bits" - rohes Fleisch. Ich denke auch das ist nur für die Dosis gemacht, aber nicht für die Katz.

• Leckerlis Beitrag #5
gesundes-fell snacks gibts auch noch :-D:-D:-D

• Leckerlis Beitrag #6
Ja, schon klar, dass die eher für die Dosi' s gemacht sind. Aber manchmal leisten sie doch ganz gute Dienste. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leckerlis Beitrag #7
Ich mein Anti-Hairball und Dentabits kann ich vom reinen Sinn für die Dosis ja noch verstehen - aber Gesundes-Fell? :-D

• Leckerlis Beitrag #8
Ich mein Anti-Hairball und Dentabits kann ich vom reinen Sinn für die Dosis ja noch verstehen - aber Gesundes-Fell? :-D

Naja, Snacks sind doch irgendwie praktischer, geht schneller als waschen, schneiden, fönen :lol:

• Leckerlis Beitrag #9
  • Leckerlis Beitrag #11
Futter-Mäuse :)
kann man gefroren bestellen, für Wohnungskatzen ein echtes Highlight und man weiß was die Katze frisst.

• Leckerlis Beitrag #12
Oder Küken, Wachteln und Co. nur fürs klickern zum Beispiel eher ungeeignet. Oder Fummelbrett. Außer man schneidets klein :mrgreen:

• Leckerlis Beitrag #13
Ist das nicht ziemlich ekelhaft in der Wohnung?

• Leckerlis Beitrag #14
Nun ja, aufm Teppich gibts das bei uns nicht :lol:

Ansonsten, wischen und gut.

• Leckerlis Beitrag #15
Hier ist selbstgemachtes Trockenfleisch auch sehr beliebt.

• Leckerlis Beitrag #16
Wo kann man denn solche Mäuse kaufen?

• Leckerlis Beitrag #17
I- Net oder Zoofachhandel mit Reptilienabteilung.

• Leckerlis Beitrag #18
Zoofachhandel gibt es so in Bremen eigentlich gar nicht mehr - nur am Arsch der Welt :???:

• Leckerlis Beitrag #19
Fressnapf und Futterhaus haben die auch, wenn sie eine Reptilienabteilung haben.

• Leckerlis Beitrag #20
In Bremen hat weder Futterhaus noch Fressnapf eine Reptilienabteilung. Schlecht..

Thema:

Leckerlis

Leckerlis - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten