Leckerlis

Diskutiere Leckerlis im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Na dann im Netz bestellen ;-)
  • Leckerlis Beitrag #21
Na dann im Netz bestellen ;-)

• Leckerlis

Anzeige

• Leckerlis Beitrag #22
Und ich wollte wissen wo am besten - wenn ihr doch schon so erfahren seid ;-)

• Leckerlis Beitrag #24
Ich glaube aber, dass die immer nur so 5 kg Kartons haben. Da wäre sohl erstmal ein oder zwei im Laden kaufen besser, oder?

• Leckerlis Beitrag #26
Ne, bei Sachsen gibts auch ein 12er Pack :lol: zumindest bei den Küken. Bei Mäusen hab ichs nich im Kopf.

• Leckerlis Beitrag #27
Oh gott
92.jpg

da gehört aber am Anfang auch viel Überwindung zu oder?

• Leckerlis Beitrag #28
Das sind ja die Babymäuse, die gibts hier nicht.

Überwindung, hmm, ne. Denn wären sie Freigänger hätte man sowas wohl öfters.

• Leckerlis Beitrag #29
Meine geht gelegentlich raus, aber Mäuse oder Vögel hat sie bisher nie angeschleppt. :-D

• Leckerlis Beitrag #30
Meine geht gelegentlich raus, aber Mäuse oder Vögel hat sie bisher nie angeschleppt. :-D

Du kannst dich glücklich schätzen!
Mein Kater ist ein sehr, sehr eifriger Jäger und hat durchaus Erfolg.
An sich sind Mäuse ja eine gesunde Nahrung für Katzen. Aber man weiß ja nicht, was die Maus draußen schon alles gefressen hat, welche Krankheiten, Würmer,... sie hat. :-|
LG

• Leckerlis Beitrag #31
Meine hat gar nicht so den Drang herumzujagen. Wenn sie draußen ist, dann eigentlich nur wenn einer von uns mit draußen ist - und dann bleibt sie auch immer in Sichtweite!
ein kleiner Angsthase sozusagen :roll:

• Leckerlis Beitrag #32
Meine hat gar nicht so den Drang herumzujagen. Wenn sie draußen ist, dann eigentlich nur wenn einer von uns mit draußen ist - und dann bleibt sie auch immer in Sichtweite!
ein kleiner Angsthase sozusagen :roll:

Hat manchmal auch Vorteile.

• Leckerlis Beitrag #34
wo denn das? :shock:

Na, dass sie immer in Sichtweite bleibt und fast nur mit dir rausgeht. Das ist bei uns nicht. Glaub mir, dir bleiben einige Sorgen erspart. Aber- vielleicht ändert sich das auch mal und deine Katze ist irgendwann der Meinung: "Ich bin erwachsen, ich will nicht mehr an Mama' s Rockzipfel hängen, von nun an geh ich alleine raus, aber damit Mama weiß, dass ich sie immer noch genauso lieb hab, bring ich ihr nun täglich ein Geschenk!" ;-)

• Leckerlis Beitrag #35
Na, dass sie immer in Sichtweite bleibt und fast nur mit dir rausgeht. Das ist bei uns nicht. Glaub mir, dir bleiben einige Sorgen erspart. Aber- vielleicht ändert sich das auch mal und deine Katze ist irgendwann der Meinung: "Ich bin erwachsen, ich will nicht mehr an Mama' s Rockzipfel hängen, von nun an geh ich alleine raus, aber damit Mama weiß, dass ich sie immer noch genauso lieb hab, bring ich ihr nun täglich ein Geschenk!" ;-)

hm, hoffentlich nicht :-D
sie hat durchaus schon versucht, außer sichtweite zu kommen. doch sobald sie eine fremde stimme hört ist sie so schnell wie der blitz und kauert neben mir! das ist ihr alles nicht geheuer! und deswegen auch nur MIT mama nach draußen! :-D

Thema:

Leckerlis

Leckerlis - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten