Scheue Katze mal gaaaanz entspannt

Diskutiere Scheue Katze mal gaaaanz entspannt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist meine Pflegemietz Alva - sie hat in ihrem kurzen Leben schon so schreckliches mitmachen müssen. Als sie im April ankam, gab es nur Bilder...
  • Scheue Katze mal gaaaanz entspannt Beitrag #1
ScottyTilly

ScottyTilly

K1207Alva.jpg
K1207Alva4.jpg

Das ist meine Pflegemietz - sie hat in ihrem kurzen Leben schon so schreckliches mitmachen müssen. Als sie im April ankam, gab es nur Bilder mit total geweiteten Pupillen und ich kam sie kaum zu Gesicht. Nun ist sie schon soweit, dass sie total entspannt daliegen kann. Ich bin einfach nur unglaublich stolz auf die kleine süße Maus. :mrgreen: Und ich fand die Bilder einfach so schön, dass ich sie gern mit euch teilen wollte. ;-)

• Scheue Katze mal gaaaanz entspannt Beitrag #2
Huhu,

Deine Katze ist wiklich niedlich. Ich finde Du kannst auch stolz auf Dich sein. Das Deine Pflegemietze so entspannt ist hat sie bestimmt auch Deiner Geduld und Pflege zu verdanken.

Alles Gute weiterhin.

LG

• Scheue Katze mal gaaaanz entspannt Beitrag #3
Oh, ist das ne Huebsche! Fein, dass sie kleine Fortschritte macht. Weiter so!

• Scheue Katze mal gaaaanz entspannt Beitrag #4
Dankeschön ihr zwei!

Meine zwei eigenen Katzen helfen bei der Pflege und vor allem bei der Erziehung auch gut mit. Ich glaub denen hab ich doch mehr zu verdanken. ;-) :lol:
Die erste Begegnung war zwar echt total gruslig für Alva, denn ich hab zwei deutlich größere Maine Coons. :cool: Mittlerweile begrüßen sich Tilly (meine eigene) und Alva am Morgen, aber mit Köpfchen und aneinander reiben. Total süß, der sanfte Riese und das kleine Mäuschen ;-)

• Scheue Katze mal gaaaanz entspannt Beitrag #5
Faszinierend, gell? Wir haben unseren Opakater damals als Erziehungshilfe zu unseren scheuen Panikmädels dazugeholt. Wir kamen selber nicht mehr weiter mit unserem Training. Kaum war er da, haben die Beiden phänomenale Fortschritte gemacht. Sie haben sich bei ihm auch Kontakt-zu-Menschen-aufnehmen und Ankuscheln abgeguckt. Toll, wie sich Katzen untereinander helfen können.

Wenn Du mal wieder Bildschers von Alva und auch Deinen Alteingesessenen hast: Her damit!

Thema:

Scheue Katze mal gaaaanz entspannt

Scheue Katze mal gaaaanz entspannt - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten