Neuer Kratzbaum für Senior Kasper

Diskutiere Neuer Kratzbaum für Senior Kasper im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Senior Kasper "liebevoll Diggy genant" seinen Kratzbaum nicht mehr so toll findet, für Tosik, der...
  • Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #1
sunny-blue

sunny-blue

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Senior Kasper "liebevoll Diggy genant" seinen Kratzbaum nicht mehr so toll findet, für Tosik, der nach seiner Genesung wieder bei uns einzieht, ist er toll, aber für Diggy anscheinend zu hoch und zu wenig Zwischenstufen, daher bekommt er einen neuen Seniorengerechten Kratzbaum. In Schurwolloptik, dann passt er zum anderen und wenn ich sie nebeneinander stellen, dann kann er den anderen ja vielleicht auch wieder mitbenutzen:p Diese Woche soll er schon kommen... freu mich wie ein Schnitzel..

Anhänge

• 000_kratzbaum.jpg
    000_kratzbaum.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 14
  • Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #2
Huhu,

ein Herz für Seniorkatzen. Find ich ganz toll. Ich drück die Daumen dass Diggy sich genause freut wie Du. :p

Berichte mal wie er den Kratzbaum annimmt.

LG

• Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #3
das mache ich..
ich hab Diggy schon als Senior zu mir genommen, da ihn keiner haben wollte im Tierheim...
eigentlich wollte ich damals auch was kleines- aber Diggy hat sich mich ausgesucht:razz:

der kleine Dicke ;-)

Anhänge

• Samsung 596.jpg
    Samsung 596.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 11
  • Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #4
he he - so ein süsser Knubbel :razz:

• Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #5
Knubbel.... Riesenkerl....
er ist wirklich groß:lol:

• Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #6
hier der Beweis:....und ich bin nicht gerade ein kleiner Mensch...

Anhänge

• Kasper_Arm.jpg
    Kasper_Arm.jpg
    418,7 KB · Aufrufe: 14
  • Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #7
Diggy mag seinen neuen Kratzbaum :lol:

und guckt euch seine Füsschenstellung an- wie beim Ballett:razz:

Anhänge

• Kratzbaum.jpg
    Kratzbaum.jpg
    468,7 KB · Aufrufe: 13
  • Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #8
  • Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #9
Huch, bin hier gerade reingestolpert und muss sagen:
Diggy hat 'nen neuen Fan, ich find den Kater toll! ;-)
Und Dich find ich auch toll, weil du dem "kleinen Mops" so einen tollen KB gekauft hast, damit er's einfacher hat.
url

• Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #10
Huch, bin hier gerade reingestolpert und muss sagen:
Diggy hat 'nen neuen Fan, ich find den Kater toll! ;-)
Und Dich find ich auch toll, weil du dem "kleinen Mops" so einen tollen KB gekauft hast, damit er's einfacher hat.
url

Danke Vero Diggy freut sich über Fans:cool:

Ich freu mich, dass er den Kratzbaum mag und jetzt wieder ein bisschen klettern kann:p

• Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #11
Huhu,

hey klasse, da hat sich die Investition ja gelohnt. Viel Spaß noch Diggy.

LG

• Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #12
Dein Diggy ist ja schon fast ein Ausgewachsener Tigger nach dem Bild mit dir zu Urteilen :mrgreen:
Wirklich toll das du ihn so ein Liebevolles zuhause bietest. Es sollte wirklich mehr von dieser Sorte Mensch geben:)

• Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #13
Dein Diggy ist ja schon fast ein Ausgewachsener Tigger nach dem Bild mit dir zu Urteilen :mrgreen:
Wirklich toll das du ihn so ein Liebevolles zuhause bietest. Es sollte wirklich mehr von dieser Sorte Mensch geben:)

ja du hast recht- er ist fast ein richtiger Tiger:lol:
und ich sage immer: meine Kinder haben 4 Pfoten:), daher soll es ihnen auch gut gehen bei mir.

Diggy findet seinen Kratzbaum echt chillig... ganz cool liegt er auf der Hängematte...

Anhänge

• Diggy_Chillig.jpg
    Diggy_Chillig.jpg
    401,2 KB · Aufrufe: 6
  • Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #14
Das ist aber ein äußerst hübscher Diggy-Opi. Und der Kratzbaum ist auch fein.

• Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #15
wir haben drei Kratzbäume, es waren mal 4, aber dann habe ich entdeckt, wie kreativ man werden kann, wenn man sie in Einzelteile zerlegt und immer mal wieder neu zusammen setzt.
Andere benötigte Verbindungen und Schauben bekommt man sehr günstig, meist kostenlos im Zoofachhandel. Sonst gibt es Einzelelemente auch bei Clevercat,
Viel Spaß für dich und deinen Tiger,
liebe Grüße Tina

Thema:

Neuer Kratzbaum für Senior Kasper

Neuer Kratzbaum für Senior Kasper - Ähnliche Themen

Wohnung für Senioren: Hallo meine Lieben, Ich wohne ja mit zwei 16 jährigen Katern zusammen. Soweit sind die beiden echt fit, aber so langsam merkt man, dass sie nicht...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Mobbing und weiteres: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte einmal euren Rat :cry: Bei uns eskaliert es grade und ich weiß grade nicht richtig weiter... Zu unseren...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten