18.07.2012 Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #1 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Senior Kasper "liebevoll Diggy genant" seinen Kratzbaum nicht mehr so toll findet, für Tosik, der nach seiner Genesung wieder bei uns einzieht, ist er toll, aber für Diggy anscheinend zu hoch und zu wenig Zwischenstufen, daher bekommt er einen neuen Seniorengerechten Kratzbaum. In Schurwolloptik, dann passt er zum anderen und wenn ich sie nebeneinander stellen, dann kann er den anderen ja vielleicht auch wieder mitbenutzen Diese Woche soll er schon kommen... freu mich wie ein Schnitzel.. Anhänge 000_kratzbaum.jpg 16,3 KB · Aufrufe: 14
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Senior Kasper "liebevoll Diggy genant" seinen Kratzbaum nicht mehr so toll findet, für Tosik, der nach seiner Genesung wieder bei uns einzieht, ist er toll, aber für Diggy anscheinend zu hoch und zu wenig Zwischenstufen, daher bekommt er einen neuen Seniorengerechten Kratzbaum. In Schurwolloptik, dann passt er zum anderen und wenn ich sie nebeneinander stellen, dann kann er den anderen ja vielleicht auch wieder mitbenutzen Diese Woche soll er schon kommen... freu mich wie ein Schnitzel..
18.07.2012 Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Anzeige Schau mal hier:Neuer Kratzbaum für Senior Kasper .
18.07.2012 Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, ein Herz für Seniorkatzen. Find ich ganz toll. Ich drück die Daumen dass Diggy sich genause freut wie Du. Berichte mal wie er den Kratzbaum annimmt. LG
Huhu, ein Herz für Seniorkatzen. Find ich ganz toll. Ich drück die Daumen dass Diggy sich genause freut wie Du. Berichte mal wie er den Kratzbaum annimmt. LG
18.07.2012 Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #3 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 das mache ich.. ich hab Diggy schon als Senior zu mir genommen, da ihn keiner haben wollte im Tierheim... eigentlich wollte ich damals auch was kleines- aber Diggy hat sich mich ausgesucht:razz: der kleine Dicke ;-) Anhänge Samsung 596.jpg 106,6 KB · Aufrufe: 11
das mache ich.. ich hab Diggy schon als Senior zu mir genommen, da ihn keiner haben wollte im Tierheim... eigentlich wollte ich damals auch was kleines- aber Diggy hat sich mich ausgesucht:razz: der kleine Dicke ;-)
18.07.2012 Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #4 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 he he - so ein süsser Knubbel :razz:
18.07.2012 Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #5 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 Knubbel.... Riesenkerl.... er ist wirklich groß:lol:
18.07.2012 Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #6 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 hier der Beweis:....und ich bin nicht gerade ein kleiner Mensch... Anhänge Kasper_Arm.jpg 418,7 KB · Aufrufe: 14
24.07.2012 Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #7 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 Diggy mag seinen neuen Kratzbaum :lol: und guckt euch seine Füsschenstellung an- wie beim Ballett:razz: Anhänge Kratzbaum.jpg 468,7 KB · Aufrufe: 13
Diggy mag seinen neuen Kratzbaum :lol: und guckt euch seine Füsschenstellung an- wie beim Ballett:razz:
24.07.2012 Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #8 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 sunny-blue schrieb: Diggy mag seinen neuen Kratzbaum :lol: und guckt euch seine Füsschenstellung an- wie beim Ballett:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Ausbund an Grazie und Eleganz :razz:
sunny-blue schrieb: Diggy mag seinen neuen Kratzbaum :lol: und guckt euch seine Füsschenstellung an- wie beim Ballett:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Ausbund an Grazie und Eleganz :razz:
24.07.2012 Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #9 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Huch, bin hier gerade reingestolpert und muss sagen: Diggy hat 'nen neuen Fan, ich find den Kater toll! ;-) Und Dich find ich auch toll, weil du dem "kleinen Mops" so einen tollen KB gekauft hast, damit er's einfacher hat.
Huch, bin hier gerade reingestolpert und muss sagen: Diggy hat 'nen neuen Fan, ich find den Kater toll! ;-) Und Dich find ich auch toll, weil du dem "kleinen Mops" so einen tollen KB gekauft hast, damit er's einfacher hat.
24.07.2012 Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #10 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 VER0 schrieb: Huch, bin hier gerade reingestolpert und muss sagen: Diggy hat 'nen neuen Fan, ich find den Kater toll! ;-) Und Dich find ich auch toll, weil du dem "kleinen Mops" so einen tollen KB gekauft hast, damit er's einfacher hat. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Vero Diggy freut sich über Fans Ich freu mich, dass er den Kratzbaum mag und jetzt wieder ein bisschen klettern kann
VER0 schrieb: Huch, bin hier gerade reingestolpert und muss sagen: Diggy hat 'nen neuen Fan, ich find den Kater toll! ;-) Und Dich find ich auch toll, weil du dem "kleinen Mops" so einen tollen KB gekauft hast, damit er's einfacher hat. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Vero Diggy freut sich über Fans Ich freu mich, dass er den Kratzbaum mag und jetzt wieder ein bisschen klettern kann
24.07.2012 Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #11 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, hey klasse, da hat sich die Investition ja gelohnt. Viel Spaß noch Diggy. LG
25.07.2012 Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #12 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Dein Diggy ist ja schon fast ein Ausgewachsener Tigger nach dem Bild mit dir zu Urteilen :mrgreen: Wirklich toll das du ihn so ein Liebevolles zuhause bietest. Es sollte wirklich mehr von dieser Sorte Mensch geben
Dein Diggy ist ja schon fast ein Ausgewachsener Tigger nach dem Bild mit dir zu Urteilen :mrgreen: Wirklich toll das du ihn so ein Liebevolles zuhause bietest. Es sollte wirklich mehr von dieser Sorte Mensch geben
26.07.2012 Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #13 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 sunburst schrieb: Dein Diggy ist ja schon fast ein Ausgewachsener Tigger nach dem Bild mit dir zu Urteilen :mrgreen: Wirklich toll das du ihn so ein Liebevolles zuhause bietest. Es sollte wirklich mehr von dieser Sorte Mensch geben Zum Vergrößern anklicken.... ja du hast recht- er ist fast ein richtiger Tiger:lol: und ich sage immer: meine Kinder haben 4 Pfoten, daher soll es ihnen auch gut gehen bei mir. Diggy findet seinen Kratzbaum echt chillig... ganz cool liegt er auf der Hängematte... Anhänge Diggy_Chillig.jpg 401,2 KB · Aufrufe: 6
sunburst schrieb: Dein Diggy ist ja schon fast ein Ausgewachsener Tigger nach dem Bild mit dir zu Urteilen :mrgreen: Wirklich toll das du ihn so ein Liebevolles zuhause bietest. Es sollte wirklich mehr von dieser Sorte Mensch geben Zum Vergrößern anklicken.... ja du hast recht- er ist fast ein richtiger Tiger:lol: und ich sage immer: meine Kinder haben 4 Pfoten, daher soll es ihnen auch gut gehen bei mir. Diggy findet seinen Kratzbaum echt chillig... ganz cool liegt er auf der Hängematte...
26.07.2012 Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #14 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das ist aber ein äußerst hübscher Diggy-Opi. Und der Kratzbaum ist auch fein.
26.07.2012 Neuer Kratzbaum für Senior Kasper Beitrag #15 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 wir haben drei Kratzbäume, es waren mal 4, aber dann habe ich entdeckt, wie kreativ man werden kann, wenn man sie in Einzelteile zerlegt und immer mal wieder neu zusammen setzt. Andere benötigte Verbindungen und Schauben bekommt man sehr günstig, meist kostenlos im Zoofachhandel. Sonst gibt es Einzelelemente auch bei Clevercat, Viel Spaß für dich und deinen Tiger, liebe Grüße Tina
wir haben drei Kratzbäume, es waren mal 4, aber dann habe ich entdeckt, wie kreativ man werden kann, wenn man sie in Einzelteile zerlegt und immer mal wieder neu zusammen setzt. Andere benötigte Verbindungen und Schauben bekommt man sehr günstig, meist kostenlos im Zoofachhandel. Sonst gibt es Einzelelemente auch bei Clevercat, Viel Spaß für dich und deinen Tiger, liebe Grüße Tina