Katze ist abgemagert und läuft komisch
Diskutiere Katze ist abgemagert und läuft komisch im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe, unser Kater ist jetzt ca 9 Jahre alt und kastriert. Mein Problem ist dass mein Kater schon länger ziemlich...
-
-
Katze ist abgemagert und läuft komisch Beitrag #1
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe, unser Kater ist jetzt ca 9 Jahre alt und kastriert. Mein Problem ist dass mein Kater schon länger ziemlich abgemagert und kein so schönes Fell mehr hatte wie zuvor, aber er isst ganz normal. Er ist ziemlich oft draußen,darum konnte ich auch nichts an seinem Urin feststellen aber als er heute mir zugelaufen kam, lief er ganz unkoordiniert (als wäre er Betrunken und er blickte die ganze Zeit nach unten. Was ich noch hinzufügen muss ist das die anderen 4 Katzen (eine ganze Familie) auf ihn los ging, es war jetzt nicht brutal, aber sie sind auf ihn drauf und haben ihn auch gezwickt, ich schätze das sie merken das er krank ist...
Wisst ihr was da los ist? Eine Nervenkrankheit? Tumor? Oder einfach nur Würmer,oder was ganz anderes?
Danke im Vorraus
Gruß Aaron
-
-
-
Katze ist abgemagert und läuft komisch Beitrag #2
Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an.
Warst du schon beim Tierarzt?
-
-
Katze ist abgemagert und läuft komisch Beitrag #3
Hallo,
ui ui ui... krank ist er leider mit Sicherheit! :-(
Geh dringend mit der Miez zum Tierarzt! Am besten noch heute, wirklich!
Du hast zwar Symptome geschildert, aber was er hat kann nur der Tierarzt fest stellen....
toi toi toi
-
-
Katze ist abgemagert und läuft komisch Beitrag #4
hallo!
gehe bitte DIREKT mit dem kater zum tierarzt!
mach' den rechner aus, packe dein tier ein und fahre schnell in die nächste tierklinik, oder zu deinem haustierarzt, wenn er jetzt geöffnet hat!
alles gute!
-
-
Katze ist abgemagert und läuft komisch Beitrag #5
Und?????????
Beim Tierarzt angerufen????
-
-
Katze ist abgemagert und läuft komisch Beitrag #6
-
-
Katze ist abgemagert und läuft komisch Beitrag #7
hätte auch gern gewußt wie es dem kleinen geht und ob der te schon beim arzt war
-
-
Katze ist abgemagert und läuft komisch Beitrag #8
Hm, grübel :roll::roll::roll::roll: ...
versteh ich nicht, echt! Wieso fragt man nach Rat, wir sorgen uns und dann kommt nix mehr...???
Hoffe dem Plüschpoppes geht es gut!!!!!
Thema: