Tick Tack... der Countdown läuft

Diskutiere Tick Tack... der Countdown läuft im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ... bis ich nicht mehr alleine bin! Mit mir die qm teilen werden: Kasimir *01.05.2012 Maine Coon Kater in red-classic-tabby (11Wo. - 1416g)...
  • Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #1
Franziska

Franziska

... bis ich nicht mehr alleine bin! Mit mir die qm teilen werden:

Kasimir *01.05.2012 Maine Coon Kater in red-classic-tabby (11Wo. - 1416g), Einzug ab 26.7.12 möglich

&

Fussel *10.05.2012 Maine Coon Kater in black-smoke (8 Wo. - 1600 gr.) Einzug ab 5.8.12 möglich

Und weil ich es bei den beiden Buben von Anfang an richtig machen will, wird gebarft.

Allerdings frage ich mich nun: Darf ich Kasimir schon vor Fussel holen? *will soooo gern*
Die beiden sind von verschiedenen Züchtern.

Ich hab schon die Grundausstattung: 2 KaKlos, 4 Näpfe, 1 Brunnen, 2 kleine Kratzbäume, Transportbox (bis jetzt nur eine).
Diverse Kuscheldecken ect pp Leckerchen.

Startpaket vom jeweiligen Züchter wird natürlich mitgeliefert!

LG Ziska

Zuletzt bearbeitet:
  • Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #2
Halt die eine Woche doch noch durch! ;-)

Wenn beide zusammen ins neue Zuhause kommen, haben sie doch gleich jemanden mit dem sie gemeinsam alles erkunden können- und keiner hat den Heimvorteil.

Ich würde noch warten, auch wenn ich den Unmut darüber sehr gut verstehen kann:mrgreen:

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #3
Haha.. Ich kann dich verstehen :mrgreen:

Ich würde aber beide am selben Tag holen, sonst ist Kasimir ja ne ganze Weile alleine :-|

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #4
*seufz*
Vor dem 29.7. ging es eh nicht... und an 2 Tagen muss ich es eh machen wegen der Fahrerei... Warten - das ist so ne Folter! :oops:

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #5
Halte duuurch :mrgreen:

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #6
Darf man hier so OT sein?

*schnüff* Ihr seid alle so demeiiiiin! *schnüff* (Zitat meiner Schwester)

Ich habs mir ja schon gedacht... aber irgendwie auch gehofft, dass es vllt doch 'egal' wäre :oops:

So, ich kriech unter die Decke...

Nachti

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #7
*seufz*
Vor dem 29.7. ging es eh nicht... und an 2 Tagen muss ich es eh machen wegen der Fahrerei... Warten - das ist so ne Folter! :oops:

Du schaffst das ;-)

Vorfreude ist doch die schönste Freude :mrgreen:

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #8
Genau. Schlaf schön und träum was Feines von Deinen neuen Mitbewohnern.

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #9
Ich kenne das *seufz*, mein Kleiner hatte sich auch noch einen kleinen Schnupfen eingefangen und der Einzug verzögerte sich dadurch natürlich, bis er wieder vollkommen fit war - maaaaaan war das fies..

Aber du schaffst das und wenn die beiden zusammen einziehen, bringt das einfach viel mehr Vorteile.

Werden dir die beiden Züchter die Tiere denn bringen?

Gab es in beden Würfen keine geeigneten Geschwisterkatzen oder wieso sind die beiden aus unterschiedlichen Zuchten? Darf ich neugierig fragen, aus welchen Catterys sie stammen?

Halt durch :mrgreen:!

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #10
Oje, an sowas mag ich gar nicht denken!

Nein, ich hol die beiden selber ab, aber zumindest Fussels ZiehMama kommt mich sicher mal besuchen. Ich darf sie auch auf Ausstellungen begleiten, evtl geht Fussel in ein paar Monaten dann auch mal mit.

Warum 2 Züchter? Das hat furchtbar egoistische Gründe - die Farben der Kleinen :oops:
Diese Kombination ist einfach mein absoluter Traum.

Kasimir ist ein Red Passions Katerchen, Fussel von Montekikis. Sagt dir das was?
Beide sind natürlich entwurmt, fertig geimpft & gechiped und haben Papiere.

Schlaflose Grüße Ziska

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #11
Ich meine, von den Red Passions schon mal was gehört zu haben, die andere Cattery sagt mir nichts. Dein Kasismir ist ja die Wucht in Tüten, das zweite Bilder auf de HP ♥♥♥!

Aber sag mal, die Katzen sind doch auch HCM geschallt? Der Test sagt nämlich leider nicht viel aus. Wenn er negativ ist, bedeutet das nur, dass die Katzen auf dem getesteten Gen negativ sind, leider verteilt sich HCM auf mehrere Genloki bzw. kann auf verschiedenen sitzen.

Boar, ich kann deine Vorfreude echt nachvollziehen :mrgreen:!

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #12
Natürlich sind die Eltern auch geschallt. Das war bei meiner Suche mit ein "muss".

Ja gell, ist er!? Und wenn Papas Wesen geerbt hat wird's n Superschmuser :mrgreen: einmal "angestreichelt" wollte er mir gar nicht mehr vom Schoss.
Fussels Cattery ist wohl noch recht neu, vllt deswegen und er ist ein begeisterter "Daumenkauer" :D Ich hab mich sooo lecker, zum fressen gut gefühlt :d030:

Gruessle

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #13
Traumschön die Beiden. Mein Traum wäre ja Karlo, so schön der kleine Mann..... Ich hätte mir die Seite echt nicht ansehen dürfen.....
Leider sagt mein Kater ja, keine Götter neben sich....

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #14
Hihi... ja Karlo ist beeindruckend, mir ist die Wahl auch nicht ganz leicht gefallen, aber Kasimir ist einfach so ein kleiner Frecher und er kann soooo süß gucken :d078: und ich wollte auch einen 'ganz roten'.
Ich bin wirklich gespannt wie die beiden sich entwickeln, Fussel ist ja ein ganz schöner Brummer im Vergleich zu Kasimir, 10 Tage jünger und fast 200g mehr... Ich hoffe ja er kriegt Mamas & Papas grüne Augen!

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #15
Dem Kasimir sieht man schon an, dass er es faustdick hinter den puschelohren hat ;-)

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #16
Mein Traum war ja immer (und wirds vermutlich auch bleiben) ein red-tabby-cl-white. Weiße Nase, weiße Pfoten und weiße Brust. Von daher fällt der voll ins Beuteschema.... Davon träume ich schon seit 10 Jahren und werde es vermutlich auch noch die nächsten 20....

Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit diesen tollen fellnasen.
Sag mal, geht Red Passion weg von der roten Farbe????? Wäre wirklich schade drum. man findet nur noch so wenige tolle rote Coonies.

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #17
Ja ne, Stulle?
Aber Fussel ist auch ein Rabauke :mrgreen: und erobert schon das Bett der Ziehmama *freu* Mindestens ein Bett-Kater!

Puh, das hab ich gar nicht gefragt Paule. Zumindest Lennox ist raus aus der Zucht.
Inwiefern sich rot bei dem Blue Kater 'Kaito' und den 3 Zuchtkatzen auswirkt weiß ich (noch?) nicht. (MC Genetik ich verfolge dir... bald)
Allerdings ziehen sie glaube ich eh um, daher erstmal ne Pause.
Ja rot ist toll, aber auch die red-silber-tabby-classic(-white) sind live verdammt hübsch... Ich muss umziehen - grosses Haus... *lach*

LG

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #18
oh gott, kasimir ist ja der knaller! wunderschöne katze! :d078::d078::d078:

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #19
So... 5.8. ist 'the day' :a034: (hab ich das schon erwähnt?) :mrgreen:

Bis dahin geht mir noch einiges durch den Kopf, zb die Klos, was meint ihr, fühlen sich die Kleinen in kleineren Klos wohler als in so 'Riesenschüsseln'?
Habe mal offene Klos geplant... ist mir einfach sympatischer.
Beim Streu bin ich auch noch unschlüssig. Erstmal das von den Ziehmamis, dann ...?

Grüßle Ziska

• Tick Tack... der Countdown läuft Beitrag #20
Also meine Katze mag größere Klos lieber, da kann sie sich besser drin drehen und wenden und ist nicht so beengt.
Streu habe ich Premiere Excellent und das ist bisher das beste was mir so unter die Finger geraten ist ;-)

Thema:

Tick Tack... der Countdown läuft

Oben Unten