Biete Verschustes Püppchen Cleo BKH-Mix

Diskutiere Verschustes Püppchen Cleo BKH-Mix im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Verschmustes Püppchen Cleo BKH-Mix Cleo: Geschlecht: weiblich Alter: geb. Oktober 2008 Rasse/Gattung: BKH-Mix Farbe: graublau-weiß Aufenthalt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschustes Püppchen Cleo BKH-Mix Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Verschmustes Püppchen Cleo BKH-Mix

11210328wv.jpg

Cleo:
Rasse/Gattung: BKH-Mix
Farbe: graublau-weiß

Aufenthalt: private Pflgestelle
Land: Deutschland

Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja

Cleo wurde im Tierheim abgegeben, graublau-weiße BKH-Mix-Dame, ca. 2 Jahr e alt (Stand 10.10)
Auch die liebenswerte Cleo wurde ein Opfer der Wirtschaftskrise in Spanien, denn ihre Besitzer gaben sie mit der
Begründung ab, daß man sie nicht mehr versorgen könne:-(( Leider in der letzten Zeit hier in Spanien Normalität
Die arme Cleo hat schon eine Menge hinter sich: Erst das schlimme Unwetter in Spanien, sie durfte umziehen in eine
Pflegestelle in D. Hier wurde die kleine unsichere Cleo dann zu einer Einzelkatze erklärt und in einem Zimmer
separiert:-(( Dann zog sie um in eine andere Pflegestelle, allein, sie schien sich wohl zu fühlen, zumindestens teilte man
uns nichts gegenteiliges mit und so fand sie dann als Einzelkatze ein Zuhause. Nach nicht einmal einer Woche war
aber klar, daß Cleo nicht unbedingt eine Einzelkatze ist und wenn sie allein ist, die Wohnung umdekoriert. Und so
mußte die arme Maus schon wieder umziehen:-(( nun lebt sie in einer großen Pflegestelle mit Hunden und Katzen
zusammen und von Tag zu Tag wird klarer, daß sie tatsächlich keine Einzelkatze ist. Viele Gefährten braucht sie
nicht, aber der eine oder andere Katzenkumpel sollte schon da sein. Wenn dies nicht gegeben ist, dann sollte
zumindestens genug Zeit sein, um sich mit ihr zu beschäftigen. Cleo ist anfangs sehr fauchig, aber niemals böse oder
streitlustig, sie ist einfach nur sehr unsicher anderen gegenüber. Dem Menschen gegenüber ist sie sehr, sehr
verschmust und geniest jede Streicheleinheit.

11210329tt.jpg

11210330xm.jpg

11210331nr.jpg

Kontakt:
Email: Mail an Katzenhilfe-ohne-Grenzen
oder Kontaktformular ausfüllen]
Homepage:

Zuletzt bearbeitet:
  • Verschustes Püppchen Cleo BKH-Mix Beitrag #2
Auch das Püppchen wartet noch sehnsüchtig!

• Verschustes Püppchen Cleo BKH-Mix Beitrag #3
Halli hallo!

Ich verfolge schon seit längerer Zeit die Vermittlungsangebote und ertappe mich immer mehr beim Überlegen, ob wir nicht eine weitere Katze/Kater in unserer Familie aufnehmen sollten ;-) (Besonders Cleo gefällt uns sehr!:lol:)
Das Problem ist nur, dass wir unsere 8-jährige Sunny vor ca. 1 Jahr aus dem Tierheim mit den Worten "Ist nen Einzelgänger" überreicht bekommen haben. So im Nachhinein frage ich mich, woher sie das wissen, da sie nur 2 Wochen bei ihnen war und im vorherigen Zuhause ihr auch noch nie ein Kumpel "präsentiert" wurde :-?

Aber da ich berufstätig bin, wäre ein felliger Freund vllt nicht schlecht? Nicht, dass sie momentan leidet, aber schön wäre es evtl ja doch für sie? Aber wie soll ich testen, ob sie andere Artgenossen mag?

LG

• Verschustes Püppchen Cleo BKH-Mix Beitrag #4
Hallo!

Das wird wohl schwer zu testen sein!

Wie ist sie denn so vom Character? Hast Du den Eindruck ihr fehlt eine Kumpeline?

• Verschustes Püppchen Cleo BKH-Mix Beitrag #5
Hallo!

Mh, Sunny ist eine ruhige, sehr sehr sehr verschmuste und Menschen gegenüber eine absolut offene und freundliche Katze (auch Fremde werden schon an der Tür herzlich begrüßt) :lol:

Sobald ich von der Arbeit nach Hause komme, ist schmusen angesagt ( keine Spur von "beleidigt-sein")... Aber andererseits ist sie z.B. auch nicht (wirklich so gut wie nie) zum Spielen zu animieren und wirkt oft antriebslos... Vllt liegt es ja auch nur einfach an ihrem ruhigen Charakter und am Alter!? Aber der Gedanke, dass eine Freundin ihr ein bisschen mehr Abwechslung, Unterhaltung und Spass bringt, kommt mir halt in letzter Zeit öfter mal... Möchte einfach, dass sie uns nicht iwann mal " vereinsamt"-wir können leider nun mal keinen artgenossen ersetzen- schwer in Worten auszudrücken...
Ich hoffe, du weisst, wie ich das meine :-D

LG, Sandra

• Verschustes Püppchen Cleo BKH-Mix Beitrag #6
Ich hab den Link hierzu mal an die PS von Cleo weitergeleitet.

So, heute geht alles schnell.
Cleo würde wohl nicht so passen, da sie nicht "sozial" genug ist.
Als Gefährten kämen Pumba und Rafaelo eher in Frage.
Beide sind auch hier in der Vermittlung. Du kannst aber auch gerne nochmal auf unserer Homepage schauen.

Liebe Grüße
Nicole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschustes Püppchen Cleo BKH-Mix

Verschustes Püppchen Cleo BKH-Mix - Ähnliche Themen

Biete FAIRY (w, ca.09/14) - weiße BKH-Mix-Dame; PS PLZ 582** SCHWERTE: Name: Fairy Geschlecht: weiblich Alter/ Geb.-datum: ca. September 2014 Kastriert: ja Rasse: BKH-Mix Farbe: weiß Krankheiten/...
Biete Cleo.... verschmustes Püppchen: Cleo: Geschlecht: weiblich Alter: geb. Oktober 2008 Rasse/Gattung: BKH-Mix Farbe: graublau-weiß Aufenthalt: private Pflgestelle Land...
Biete Rocky m*7/14 charmanter Lausbub PS NRW: Name: Rocky Balboa Alter/Geb.-datum: 07.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: noch nicht Rasse: tapsiger Bärchen-Mix Impfungen...
Biete Spanien Pepe m. *05/08 Perser-Mix in Übergröße: Steckbrief Name: Pepe Alter/Geb.-datum: 05/2008 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe:Creme Rasse: Perser-Mix Impfungen...
Biete Pumba liebeswerter BKH-MIx: Pumba Geschlecht: männlich Alter: geb. 2005 Rasse/Gattung: BKH-Mix Farbe: weiss-/getigert Aufenthalt: Pflegestelle Land: Deutschland Gechipt: Ja...
Oben Unten