Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut?
Diskutiere Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, :)
hat jemand diesen Katzenstreumülleimer (wow, geniales Wort :lol: )
wie dieser Windel- Twister? Wo die Streu reinkommt und dann dreht...
-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #1
Hallo,
hat jemand diesen Katzenstreumülleimer (wow, geniales Wort :lol: )
wie dieser Windel- Twister? Wo die Streu reinkommt und dann dreht man den Beutel sodass der gut verschlossen ist und angeblich auch nichts riecht?
Wir säubern das Katzenklo momentan mit Müllbeutel und den muss ich aber immer gleich rausbringen weil das da "durchriecht".
Also, wenn den jemand kennt bin ich dankbar für ne Meinung!
Danke,
Ina mit Lilli+Leo
-
-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #2
Ich persönlich finde ihn sehr gut, allerdings sind die Nachfüllbeutel nicht gerade günstig.
Er ist absolut Geruchsdicht.
Bei Fressnapf bekommt man ihn momenatn geschenkt, wenn man 2 Sack Premium Katzenstreu (ca. 20€) kauft.
-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #3
wie teuer ist den so ein eimer wenn ich mal fragen darf?
mina
-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #4
Normalerweise, kostet er ca 20€ und eine Nachfüllkasette mit der Speziaffolie ca. 8€.
-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #5
Ich halte das für ziemlichen Blödsinn und Geldschneiderei. Man schleppt, wenn man mehrere Katzenklos hat, das Monster durch die Gegend, die Nachfüllbeutel sind immens teuer und viel rein passt auch nicht.
Eine kleine Oscar-Tonne für € 2,95 aus dem Supermarkt in Verbindung mit den einfachsten Müllbeuteln von Aldi und Co. schließt auch absolut geruchsdicht, kostet nur ein Bruchteil dessen, was dieser Litter-Locker kostet und der Müll lässt sich leicht entsorgen.
-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #6
Hallo,
ich hab seit gestern so einen Litter Locker (das FN-Angebot mit der Streu *g*), hab ihn allerdings noch nicht im Einsatz....ich werd mal die erste Rolle Folie aufbrauchen - wenn das zu schnell geht und damit teuer wird, dann verkauf ich den Litter Locker günstig weiter *g*
LG Livi
-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #7
Oder man hat neben jedem Klo einen stehen und genug Geld.
Das mit der Oscartonne habe ich auch versucht, mit normalen Müllbeuteln.
-----> nicht ganz so gut, da nicht richtig dicht.
-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #8
In einem anderen Forum wird gerade einer angeboten.
Unbenutzt incl. Nachfüllkassette und Porto für 15€.
Ich kann dich vermitteln wenn du willst.
-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #9
Oder man hat neben jedem Klo einen stehen und genug Geld.
Das mit der Oscartonne habe ich auch versucht, mit normalen Müllbeuteln.
-----> nicht ganz so gut, da nicht richtig dicht.
:?: :?: :?: Meine Oscartonne schließt bombenfest! Da riecht nix!
-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #10
Martina =^..^=
Ehrenmitglied
Ich geh immer gleich mit dem gefüllten Eimerchen nach draußen und schütte den "Katzen-Mist"

in den Mülleimer, draußen kann es ruhig müffeln.
-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #11
... genau, das mache ich auch. Nervt zwar herbe an, ständig zur Mülltonne rennen zu müssen (3. Stock, heul), aber es spart Geld und Nerven. Ich bin ziemlich erstaunt, was für "Zubehör" es alles für die kleinen Tiger gibt, auf deren weltbewegenden Nutzen ich von selber nie gekommen wäre! :wink:
LG,
Steffi
-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #12
Wir haben ja leider keine Mülltonnen draußen, sondern Säcke, die zwei mal die Woche abgeholt werden. Dazu müssen wir sie einen Abend vorher an die Straße stellen.
Aber obwohl wir dann natürlich für ein/zwei Tage immer die aus der Oskar-Tonne entsorgten Mülltüten im Müllsack (kennt jemand das Ding mit den Postbeuteln und den Postsäcken.....???) haben, riecht es nicht.
Liegt vielleicht auch mit an der Streu, die man verwendet?
-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #13
Bei uns ist "Low-Tech" immens wiekungsvoll.
Zum Katzenklo sauber machen nehm ich so ein Gemüsesäckchen wie es sie in jedem Supermarkt gibt, das wird fest verknotet und wandert in den Müll- riecht überhaupt nicht.
Meine Mutter macht das seit über 13 Jahren so und hatte noch nie Probleme damit.
LL ist für mich pure Geldschneiderei und zählt zur Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht

-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #14
LL ist eine Initiative um Oscars Obdachlosigkeit zu bekämpfen. Schliesslich besetzt jetzt Katzenstreu seine Tonne. ;-)
Ich machs auch so mit den Tüten. Für jeden Tag ein Tütchen, Knoten rein und ab in den Müll.
-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #15
dieses premium streu ist überhaupt nicht zu empfehlen...habe grad meine erfahrung dazu in den neuesten ec thread geschrieben.
-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #16
mhh habe nun auch soeinen locker... halt auch das fressnapfangebotsding ...
bin mal gespannt was das teil taugt. ich habe derzeit auch 'nen oscar - aber draussen, weil der nämlich auch nicht absolut dicht ist und es sonst immer ganz leicht nach katze müffelt und ich mag ja nicht dauern duftdinger herumstehen haben. der locker wird nu halt getestet auf ergiebigkeit und geruchsfestigekeit. sondt gehts weiter mit billigmülleimern ab nach draussen zum armen oskar.
-
-
Katzenstreu- Mülleimer (wie Windel-Twister) gut? Beitrag #17
Hi!
Ich denke auch, daß das Gelschneiderei ist.
Ich reinige es auch jeden ´Tag und tue es in ein kleines Säckchen
und ab raus damit in die Mülltonne.
Ich denke auch, daß das die billigste und geruchsfreiste Lösung ist.
L.G.
Kempi :lol:
Thema: