Katzen Schicksal mit gutem Ende.

Diskutiere Katzen Schicksal mit gutem Ende. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es war am vergangenen Freitag kurz vor 7 Uhr. Ich wollte mit meinen Katzen einmal um den Block, weil sie den ganzen Tag mehr oder weniger faul...
  • Katzen Schicksal mit gutem Ende. Beitrag #1
M

Matintan

Es war am vergangenen Freitag kurz vor 7 Uhr. Ich wollte mit meinen Katzen einmal um den Block, weil sie den ganzen Tag mehr oder weniger faul herumgelegen haben. Ich war noch nicht ganz aus der Tür als unser Nachbar mich fragt :"Ob ich diese Katze irgendwo zu ordnen könnte?"
Bei näheren hinsehen war es ein halbwüchiger schwarzer Kater. Der Kater schien sehr hunrig, aber, oder gerade deswegen sehr zutraulich. Ich habe darauf hin eine Nachbarin gefragt, von der ich wußte, das Sie eine schwarze Katze von einem nahen Gasthof besser kannte. Sie mußte den Kater wieder vor die Tür setzten und erklärte das Sie Ihn heute schon 2 mal vor die Tür gesetzt hatte.
Ich bin dann zu einer anderen Nachbarin, die einen schwarzen Kater hat. Sie öffnete, und der Kater verschwand im Haus.
Sie erzählte mir das Sie den Kater vormitttags schon vom "Markplatz" im Fahrradkorb mit zu sich genommen und gefüttert hat , bevor Sie merkte das in Ihrem Haus jetzt 2 schwarze Kater waren. Sie nahm den Kater auf.

An Samstag habe ich Zettel ausgehäng, beim Kiosk und beim Dorfladen, und dem Postboten einen Zettel ausgehändigt. Bissher keine Antworten.
Auch die Vermißtenanzeigen beim Tierschutzverein zeigten keinen halbwüchigen Kater.

Bis Wir mehr hören ist der Kater bei der Familie erstmal eingezogen.

Thema:

Katzen Schicksal mit gutem Ende.

Katzen Schicksal mit gutem Ende. - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Das Schicksal von Tieren, kann einen ganz schön verändern: Hi ihr Lieben, ich weiß nicht ob ihr es schafft das bis zu Ende zu lesen, aber ich wollte einfach mal lesbar für andere niederschreiben, was mich...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Darf ich euch "Missy" vorstellen?: Liebes Forum, mal wieder melde ich mich weil ich euch nun die Geschichte von Missy erzählen möchte und eure Meinungen dazu hören möchte. Habe...
Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:: Hallo liebe Mitforis :-) Nach langem Hin-und Herüberlege, habe ich mich nun auch dazu entschlossen meine zwei Mitbewohnerinnen mal etwas genauer...
Oben Unten