Also ich habe diese Box ->
*klick* in XL. Konnten wir auch gut gestern nach Lenni´s Narkose gebrauchen.
Gut, mein Mini war 4 Wochen, also das er gut laufen konnte wäre übertrieben.
Ich würde dem Zwerg allerdings erstmal nur 1 Zimmer zu Verfügung stellen. Auch wegen deinen Großen. Denn so können sie selbst entscheiden wann und wieviel Kontakt sie zu demZwerg möchten. Evtl. kann man ja eine Art "Sprungschutz" für den Zwerg vor die Tür setzen. Hatten wir bei Lenni damals.
mh diese Box wäre schon eine Idee. Meiner ist jetzt ca. 6 wochen alt. und speedet halt bei der Kollegin schon wie ein grosser durch die Wohnung.
Ich bin außer Haus vom morgens um 7 bis abends um kurz nach 18 Uhr - wenn ich pünktlich raus komme. Und ja, inder Zeit war Freitag in der Box. Für ihn war die natürlich groß - denn er warjaselbst gerade mal ne handvoll. Allerdings war es mir so lieber, gerade weil er den Großen nichts entgegenzusetzen hatte. Wenn dann doch mal einer toben will, raufen, spielen was auch immer wäre ich ja nicht da nicht gewesen um schauen zu können.
Also wenn du das mit der Box nicht magst würde ich ihm ein Zimmer geben.
1 Zimmer wird schwirieg, Wohnzimmer und Schlafzimmer sind miteinander verbunden. und im Büro steht das Katzenklo für die grossen. Gut, das könnt ich ins Bad stellen, dann wäre aber der Zwerg alleine im Zimmer. Und das tut mir dann schon Leid :-(
Mit dem Futter war es bei uns so - keiner wusste ja was er vorher bekommen hat. Also hab ich noch schnell Dosen gekauft - hier war CFF und das immer mit Aufzuchtsmilch gemischt.
Wenn denn ein großer mal probieren wollte hat er natürlich was bekommen, soll ja sehen es ist nicht schlimm das der Zwerg nun da ist.
Lenni hat immer die Reste von Freitag gefuttert.
gut, dann werd ich ihm einfach "mein" futter auftischen und mit der Milch mischen.
Welche Milch bekommt er jetzt?
welche Milch weiss ich jetzt gar nicht. Werd ich heute Abend sehen.
Ich würde den Korb ins Wozi stellen und schauen.
Nur weil sie mal andere Katzen sehen, heißt das leider noch nicht das sie Kitten mögen.
Das wollt ich damit auch nicht sagen, nur dass sie eventuell nicht ganz abgeneigt sind
Arthur und Findus brauchen Freitag nicht unbedingt, aber akzeptieren ihn. Wenn Freitag größer wird - wird sich auch das geben.
Lenni, Piggy und Frederick kümmern sich umFreitag und toben, putzen haben Spaß mit ihm.
Da wirst du schauen müssen wie deine Katzen reagieren.
Dem Zwerg sollten Verstecke geboten werden wo nur er rein kann, falls er mal "flüchten" muss/ möchte. Ebenso sollten deine Großen Möglichkeiten haben wo nur sie hinkommen.
Mit dem Kratzbaum musst du mal schauen wie fit der Zwerg ist, evtl. braucht er erstmal einen kleineren.
Momentan hab ich nur einen grossen. Aber irgendwo findet sich sicher noch so ein kleiner, dass er wenigstens dort ran kann.
Wenn noch Fragen sind - her damit
super, danke dir. Bin froh wenn ich sone ansprechpartnerin habe
Also: reicht 4 mal füttern aus bei dem Zwerg? würde dann am morgen, mittag, abend und nacht was geben. Immer ne kleine Portion oder wieviel würdest du da geben? wie soll ich das mischen mit der Milch?
Katzenklo brint die Kollegin eins mit, das wird dan ins Wohnzimmer kommen. Stell dann sicherheitshalber nochmals eines ins Büro.
Ou man, ich hoffe das funktioniert alles
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!
*edit*
Hier mal Bilder kurz nachm Einzug, also Freitag war wirklich ein Zwerg - deswegen die Box