Hallo, ich habe einen kleinen Kater (ca 5 Monate alt) der ein Stubentieger ist, soll also nicht draußen rumspazieren ;-). Wir wohnen im Erdgeschoss und haben eine Terasse, wo er zwar gerne hin kann, aber auch nicht weiter^^
Aber wie ihr wahrscheinlich alle wisst sind Katzen sehr neugierig (so ist er schon 1x beim Umzug aus seiner Transportbox und 2x aus dem Fenster hier, EG, abgehaun

, aber zum Glück nicht weit gekommen:roll

und deshalb möchte ich gerne einen Schutz für die Terasse anbringen(für die Fenster die regelmäßig zum Lüften geöffnet werden natürlich auch, aber da ist es ja kein Problem), ich dachte da an eine Netz-Variante. Allerdings ist die Terasse für uns, also alle menschlichen in der Bude^^ sowas wie ein Hinterausgang, zumal sich hinter der Terasse ein Garten für alle Anwohner und ein Privatspielplatz befinden. Also bräuchten wir zwar sowas wie ein Netz, aber mit Durchgangsmöglichkeit für uns. Ich habe mich zwar nach solchen Schutznetzen umgesehen, jedoch bis jetzt keines gefunden, wo der Durchgang noch gewährleistet wird, ohne das Netz jedes Mal ab- und wieder dran zu montieren...
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???
Ich freue mich riesig über eure Tipps!!! :-D