Das Trio Fatale stellt sich vor

Diskutiere Das Trio Fatale stellt sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hey there, meine 3 Mädels sind jetzt gewillt, sich euch zu zeigen;-) Und wenn das so ist, sollte das ja auch passieren, nicht wahr- Also, hier...
  • Das Trio Fatale stellt sich vor Beitrag #1
S

Schattenbluete

Hey there,
meine 3 Mädels sind jetzt gewillt, sich euch zu zeigen;-) Und wenn das so ist, sollte das ja auch passieren, nicht wahr- Also, hier kommt mein Chaostrupp!

Am Längsten bei mir ist diese Madame:
Tiptap, auch genannt Tiptopoulos ( sie ist ja schließlich Griechin :mrgreen:) oder Zwerg Nase ist jetzt 9 Monate alt. Sie bevorzugt allerdings den Titel "Baronin von Flauschhausen". "Die Schönste" ist für sie auch noch okay...:roll:

11223837wt.jpg

11223838hd.jpg

Das nächste ist mein Lieblingsbild von ihr:mrgreen: Dabei ist noch mein Sternenkätzchen Mina, die wir leider vor einigen Wochen gehen lassen mussten:-(
11223839zb.jpg

11223849nw.jpg

11223850os.jpg

Dann hätten wir Kapitänsbraut und Triomutti Raja. Sie ist gerade 1 Jahr geworden und hält hier alles zusammen. Abgesehen davon ist sie eine Seefrau und nur ab und zu auf Landgang bei uns. Ansonsten fährt sie mit ihrem U-Boot (ein Rascheltunnel) über die sieben Weltmeere..

11223918im.jpg

11223919jg.jpg

11223920xg.jpg

11223923ct.jpg

Und die dritte im Bunde ist Twiggy(-mon). Sie ist 8 Monate alt und die Kampfkopfschmuserin vor dem Herrn. Ansonsten residiert sie auf Balkonien und ist äußerst schwer von dort wegzubekommen- Es sei denn, es gibt Futter.:mrgreen:
Twiggy hat so dermaßen Hummeln im Hintern, dass es fast unmöglich ist sie zu fotografieren- Daran arbeiten wir aber noch.

11223952dl.jpg

11223953ne.jpg

11223955uc.jpg

11223954ht.jpg

11223957pk.jpg

11223963ql.jpg

Und hier noch ein Abschiedsbild von den drei Nasen
11223974kr.jpg

Ich hoffe, die Bilderflut konnte die Fotosucht fürs Erste dämpfen;-)

• Das Trio Fatale stellt sich vor Beitrag #2
Und hier nochmal Fräulein Kapitän im Rettungsboot- Gut geschützt vor feindlichen Torpedo-Angriffen in Plüschform!

11226577sh.jpg

11226588fq.jpg

• Das Trio Fatale stellt sich vor Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Das Trio Fatale stellt sich vor Beitrag #4
Was für eine süße Vorstellung. Das Fensterbank Bild mit Fußbad ist herrlich!! :mrgreen:

• Das Trio Fatale stellt sich vor Beitrag #5
Lol Saurier. 2 dumme 1 Gedanke!! :)

• Das Trio Fatale stellt sich vor Beitrag #6
:-D Ja,es ist herrlich-Das Gras ist mittlerweile hinüber.:-D
Kurz vorher hat sie noch ihren kompletten Hintern da reingequetscht:roll: Ein Bild für die Götter, ich sag es euch....

• Das Trio Fatale stellt sich vor Beitrag #7
Drei wunderhübsche Damen hast du da :) So einen Seefahrer habe ich auch hier ... Und der ist auch schwarz - muss also an der Fellfarbe liegen :shock: :lol:

• Das Trio Fatale stellt sich vor Beitrag #8
Eine tolle Bande hast Du. Bei dem Fensterbankfoto mußte ich auch sofort lachen, herrlich :lol::lol::lol:

• Das Trio Fatale stellt sich vor Beitrag #9
Huhu,

das sind ja tolle Bilder von drei hübschen Katzendamen. :p

Unser Kater hat sich letztens auch mit dem Po ins Katzengras gesetzt, dass ist jetzt auch hin.

LG

• Das Trio Fatale stellt sich vor Beitrag #10
Die Komplimente werd ich weitergeben- Ich hoffe, die bilden sich nicht noch mehr darauf ein:roll:

Nicky, nicht dass sich unsere Beiden auf dem Meer begegnen und es zu einer wilden Torpedoschlacht kommt...!:mrgreen::mrgreen:

Sooo und hier nochmal ein paar Schnafbilder von uns- Das beliebteste Familienhobby:oops:

Tiptap schläft nur in Sicherheit- Wenn man sich also auf ein Möglichst kleines Regal quetscht, kann man auch nicht gestört werden...

11262152qs.jpg

Und da hat der werte Herr an meiner Seite mich auch noch erwischt... Raja macht immer ein Mittagsschläfchen mit mir, wenn ich arbeiten war...Wir beide schmusen uns dann gegenseitig in den Schlaf. (JA, ich schlafe wirklich so verrenkt, das ist nicht gestellt.. :oops:)

'Nihihi.. Ich pass auf Mama auf!'
11262169vy.jpg

11262183iy.jpg

• Das Trio Fatale stellt sich vor Beitrag #11
Sehr schöne Bilder, mit sehr schönen Katzen!

Und deine Beschreibungen sind auch nett. Hat Spaß gemacht zu gucken und zu lesen :)!

• Das Trio Fatale stellt sich vor Beitrag #12
Uuund eine neue Runde Bilder :mrgreen: Natürlich nur ganz wenige.. Ächäm.

Fangen wir mal an mit Madame Hummelpups-ich-lass-mich-nicht-fotografieren-Twiggy (Ich erwisch sie alle!):
Die Kleine hat so meeega lange Beine, ich weiß gar nicht,wo sie die her hat...:shock:
11384983rq.jpg

Und manchmal erbarmt sie sich auch und ich darf sie knipsen
11384977ob.jpg

11384980ev.jpg

11384982qs.jpg

Und danach erstmal ordentlich kratzen!
11385017no.jpg

Meine Puschelbaronin Tiptap:
Hier wird erstmal ein"Blutbarf" veranstaltet- Wir haben ihr mittlerweile den alten, fusselausgeblichen Teppich geschenkt:roll:
11384930qt.jpg

Teppiche sind sowieso der Renner..
11384926eh.jpg

11384929nt.jpg

11384928al.jpg

"Mh, Twiggy passt ja auch in das Bettchen- dann werd ich schlanke Schönheit das ja wohl auch können *Quetsch* ... Nicht,dass das Bettchen total Mini ist und Twiggy ca die Hälfte von Tiptap, aber nunja...:mrgreen:
11384931wj.jpg

11384925ch.jpg

Raja, unsere Taktikerin und Philosophin..
"Was machst du da?" "Pscht, ich philsophiere über das Leben!!"
11385012dv.jpg

11385014fj.jpg

Danach erklärt sie ihre Erkenntnisse dem Fisch:mrgreen:
11385013fy.jpg

Dann übt sie für den Ernstfall- Falls ihr Schiff mal kentert, muss sie sich ja im Feindgebiet verstecken können. " Ich bin eine mü..my...myh.. GEHEIMNISVOLLE Jägerin!"
11385016ng.jpg

11385026jb.jpg

Twiggy und Raja klären die Fronten- Erst so:
11385056xm.jpg

Dann so! :mrgreen:
11385057wj.jpg

• Das Trio Fatale stellt sich vor Beitrag #13
Und mal wieder was Neues:-D

Flauschphrodite tut das, was sie am Besten kann- Schlafen. Raja denkt sich "Meeein Gott, muss die mir so Nahe kommen? -.-" (Madame ist ja in der Pubertät und rebelliert:roll: )
11674410su.jpg

" Jaja, ist ja okay, dann soll sie halt herkommen.. HMPF!"
11674416wd.jpg

Twiggy und Tiptap machen sich dann auch mal breit...
11674462ov.jpg

Und mein Highlight: Die Vorratskammer-Erkundung! Hier sagen denk ich die Bilder alles...
11674414gj.jpg

11674415al.jpg

11674442sy.jpg

11674443ll.jpg

11674573gd.jpg

Ich muss denk ich mal nicht erwähnen, dass das Ganze mit einem lauten "RUMMS!!"
und drei verschreckten,panischen Damen endete...:roll: (es war ja nicht ihre Schuld, nech?)

• Das Trio Fatale stellt sich vor Beitrag #14
Und heute gratulieren wir recht herzlich:
Flauschferatu, Flauschphrodite, Flauschfretete, Tiptopolous, Frollein/ Baronin von Flausch, oder einfach meinem -jetzt großem- Mädchen Tiptap zum ersten Geburtstag :)

Vorher so
11939465qi.jpg

Heute so
11939489zg.jpg

Aber immer noch der selbe Hang zur Dramatik und dem Posen (und der Klobürste:roll:) :wink:

Thema:

Das Trio Fatale stellt sich vor

Das Trio Fatale stellt sich vor - Ähnliche Themen

Das Trio Fatale ist vollständig: Sooo, heute sind unsere Neuankömmlinge eingezogen! :) Bei uns wohnen jetzt Tiptap,Twiggy und Raja, 8,9 und 10 Monate alt. Bis jetzt ist alles...
Oben Unten