20.07.2012 Futtermittelunverträglichkeit Katzenkind?? Beitrag #1 _--Verena--_ Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, für alle die meine bisherigen Beiträge jetzt nicht im Kopf haben :lol:, ich habe seit einiger Zeit einen kleinen Kater bei mir (geb. im März diesen Jahres) , welcher eigentlich seit Beginn ziemlich weichen Kot hat. Ein großes Kotprofil hat ergeben, dass eigentlich alles super ist (lt. meiner Tierarzt). Sie vermutet daher eine Futtermittelallergie /-unverträglichkeit. Jetzt eine vielleicht blöde Frage: Kann schon so ein kleines Katzenkind eine Futtermittelunverträglichkeit haben? Ich dachte so etwas entwickelt sich und ist nicht schon von Geburt an da. Kann da jemand was dazu sagen?
Hallo zusammen, für alle die meine bisherigen Beiträge jetzt nicht im Kopf haben :lol:, ich habe seit einiger Zeit einen kleinen Kater bei mir (geb. im März diesen Jahres) , welcher eigentlich seit Beginn ziemlich weichen Kot hat. Ein großes Kotprofil hat ergeben, dass eigentlich alles super ist (lt. meiner Tierarzt). Sie vermutet daher eine Futtermittelallergie /-unverträglichkeit. Jetzt eine vielleicht blöde Frage: Kann schon so ein kleines Katzenkind eine Futtermittelunverträglichkeit haben? Ich dachte so etwas entwickelt sich und ist nicht schon von Geburt an da. Kann da jemand was dazu sagen?
20.07.2012 Futtermittelunverträglichkeit Katzenkind?? Anzeige Schau mal hier:Futtermittelunverträglichkeit Katzenkind?? .