Katze und Bautrockner?

Diskutiere Katze und Bautrockner? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :) Bin ein bisschen am verzweifeln..Heute haben die Handwerker nach einem wasserschaden unser ganzes Laminat im Flur und Schlafzimmer...
  • Katze und Bautrockner? Beitrag #1
M

MimiLotti

Hallo :)
Bin ein bisschen am verzweifeln..Heute haben die Handwerker nach einem wasserschaden unser ganzes Laminat im Flur und Schlafzimmer rausgerissen und die Fliesen im Bad auch :( es sieht aus als wäre eine Bombe eingeschlagen!! Und natürlich mussten auch Bautrockner aufgestellt werden... Die machen Lärm...zwar nicht sonderlich laut, aber eben störend und nervend nach ner Zeit. Nun brauche ich dringend euren rat für Meine Katze Lotti. Die haben mir die Türen mit Plastikplanen (siehe Bild) abgehängt die mit Reißverschlüssen auf und zu gemacht werden können. Lotti muss ich im Moment im Wohnzimmer einsperren wegen dieser Dinger..Katzenklo und ihr Essen musste ich ebenfalls hier rein holen. So kann das doch nicht gehen oder? Ich kann doch Lotti jetzt nicht bis nächste Woche Donnerstag ( so lange sollen die blöden Bautrockner tag und Nacht laufen...) im wohnzimmmer einsperren, zumal sie schon an der Plastikplane kratzt um rauszukommen. was soll ich nur tun? einen kleinen schlitz auflassen damit sie trotzdem herumlaufen kann oder schaden ihr die Bautrockner bzw der Lärm oder die stickige Luft? Oder sie für eine Woche im Wohnzimmer einsperren?? Habe keine Bekannten zu dennen ich sie geben könnte, die haben alle selbst Haustiere :((
Ich danke euch im Vorraus

Anhänge

• IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 3
  • Katze und Bautrockner? Beitrag #2
Ich würde Lotti unter Aufsicht ruhig laufen lassen. Wenn es ihr zuviel ist/zu laut ist, wirst du das bestimmt merken.
Wenn du nicht zu Haus bist, würde ich sie im Wohnzimmer einsperren.

Aufpassen solltest du aber wegen Baumaterialen/ irgendwelches chemisches Zeug, was eventuell bei euch rumsteht.

• Katze und Bautrockner? Beitrag #3
ich würd einfach mal schauen wie sie drauf regiert wenn sie die bautrockner aus nächster nähe sieht, kann sien das sie die zu laut und stinkend findet und deshalb freiwillig weg bleibt.

im grunde ist die situation icht so shcön, aber ich glaub auch das sie wnen es ga rnicht geht diese 1 woche durchhalten wird, ist zwar nicht so toll aber es gibt nunmal zwischenfälle im leben womit man sich eben arrangieren muß und 1 woche ein zimmer finde ich imemr noch shcöner als 1 woche weg von frauchen, die katze versteht dann ja ga rnix mehr, zuhause nuee gerüche und neue geräusche, streß udn dann gibt dosi sie auch noch weg, das würde die kleine bestimmt noch mehr verwirren.

geh doch mal mit ihr zusammen schauen was das denn da ist.

Thema:

Katze und Bautrockner?

Oben Unten