Vermisst Katze in Aalen, BW vermisst

Diskutiere Katze in Aalen, BW vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, seit dem 7.7.2012 wird die Katze meiner Tante schmerzlich vermisst. Leider ist die kleine Streunerin weder gechipt, noch...
  • Katze in Aalen, BW vermisst Beitrag #1
T

Tschapperl

Hallo zusammen,

seit dem 7.7.2012 wird die Katze meiner Tante schmerzlich vermisst.
Leider ist die kleine Streunerin weder gechipt, noch tätowiert.

Name: Tschapperl
Farbe: dreifarbig-Glückskatze

Wenn Sie jemand gesehen oder gefunden hat, bitten wir um Meldung:
[email protected]

Danke!!!!

Anhänge

• RIMG0022.JPG
    RIMG0022.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 0
  • RIMG0021.JPG
    RIMG0021.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Katze in Aalen, BW vermisst

Katze in Aalen, BW vermisst - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten