20.07.2012 Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #1 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Marla stand hier schonmal zur Vermittlung - hier die alte Annonce mit den Fotos: https://www.katzen-forum.de/vermitt...ne-sanfte-schmusemaus-sucht-hause-d-weit.html In Absprache mit den Dosis suche ich jetzt ein neues zu Hause für sie. Der Grund: die Gesellschaftsmietz ist zu wild für Marla und die Süße fängt jetzt an sichtbar darunter zu leiden. Marla ist einfach zu lieb und sanft und braucht entsprechende Gesellschaft. Derzeit befindet sie sich noch in Lüneburg und es wäre gut für sie, wenn sie von dort aus in hier neues zu Hause ziehen könnte. Andernfalls hole ich sie in den nächsten Wochen wieder zurück zu mir (Berliner Umland). Sie wird aber bundesweit vermittelt - hauptsache es ist ihr letzter Umzug... Wo darf diese suße Kuschelmaus endlich ankommen? Bei Interesse bitte PN an mich oder E-Mail an [email protected]
Marla stand hier schonmal zur Vermittlung - hier die alte Annonce mit den Fotos: https://www.katzen-forum.de/vermitt...ne-sanfte-schmusemaus-sucht-hause-d-weit.html In Absprache mit den Dosis suche ich jetzt ein neues zu Hause für sie. Der Grund: die Gesellschaftsmietz ist zu wild für Marla und die Süße fängt jetzt an sichtbar darunter zu leiden. Marla ist einfach zu lieb und sanft und braucht entsprechende Gesellschaft. Derzeit befindet sie sich noch in Lüneburg und es wäre gut für sie, wenn sie von dort aus in hier neues zu Hause ziehen könnte. Andernfalls hole ich sie in den nächsten Wochen wieder zurück zu mir (Berliner Umland). Sie wird aber bundesweit vermittelt - hauptsache es ist ihr letzter Umzug... Wo darf diese suße Kuschelmaus endlich ankommen? Bei Interesse bitte PN an mich oder E-Mail an [email protected]
20.07.2012 Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Anzeige Schau mal hier:Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) .
22.07.2012 Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #2 P Pilar Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ooooh, die ist ja schön... was für Augen! Hat sie denn schon Interessenten? Da komm ich glatt ins Grübeln... Hab Dir eine Mail geschickt! Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
Ooooh, die ist ja schön... was für Augen! Hat sie denn schon Interessenten? Da komm ich glatt ins Grübeln... Hab Dir eine Mail geschickt!
22.07.2012 Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #3 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Die Süße ist noch zu haben... Mail ist beantwortet ;-)
23.07.2012 Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #4 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Ja, so wie es aussieht wird Marla Anfang August zu Pilar und ihren 2 Kitten ziehen. Wir denken und hoffen, daß das eine Verbindung wird, von der alle profitieren werden
Ja, so wie es aussieht wird Marla Anfang August zu Pilar und ihren 2 Kitten ziehen. Wir denken und hoffen, daß das eine Verbindung wird, von der alle profitieren werden
24.07.2012 Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #5 P Pilar Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Freu mich schon! Und bin soooo gespannt auf die Maus!
24.07.2012 Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #6 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Das ist ja toll :-D Glückwunsch zu der süssen Maus!
24.07.2012 Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #7 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 @Pilar: Wie schön dass die Maus zu Dir darf. Wünsche Dir und Marla alles gute für den Start im neuen Zuhause.
@Pilar: Wie schön dass die Maus zu Dir darf. Wünsche Dir und Marla alles gute für den Start im neuen Zuhause.
29.07.2012 Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #8 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Och was ne Hübsche. Ich wünsche euch alles Gute und drücke ganz fest die Daumen!
30.07.2012 Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #9 P Pilar Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Danke! Freitag kommt sie zu uns, juhu! Tiskali bringt sie. Ich bin soooo gespannt!
30.07.2012 Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #10 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Ja, Freitag ist es soweit. Fahrtroute ist schon zeittechnisch ausbaldowert. Gegen halb 10 sammle ich Marla in Lüneburg ein und denke gegen 14 Uhr ungefähr bei euch aufzuschlagen mit der Süßen. Bitte Daumendrücken das alles gut läuft
Ja, Freitag ist es soweit. Fahrtroute ist schon zeittechnisch ausbaldowert. Gegen halb 10 sammle ich Marla in Lüneburg ein und denke gegen 14 Uhr ungefähr bei euch aufzuschlagen mit der Süßen. Bitte Daumendrücken das alles gut läuft
30.07.2012 Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #11 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Daumen sind ganz fest gedrückt. Das schafft ihr schon, wie geplant.
01.08.2012 Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #12 P Pilar Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Jep, wir drücken auch Daumen und Pfötchen und Hufe:mrgreen:! Gute Fahrt!
05.08.2012 Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #13 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Marla ist am Freitag wie geplant bei Pilar eingezogen. :razz: Ich hoffe Pilar berichtet dann noch, wie es so läuft
Marla ist am Freitag wie geplant bei Pilar eingezogen. :razz: Ich hoffe Pilar berichtet dann noch, wie es so läuft
06.08.2012 Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #14 P Pilar Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 So, Mäuslein ist da! Sie ist echt eine ganz zarte, sensible...und noch ziemlich verstört, die Arme. Mehr unter https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/49671-dreierbande.html ...
So, Mäuslein ist da! Sie ist echt eine ganz zarte, sensible...und noch ziemlich verstört, die Arme. Mehr unter https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/49671-dreierbande.html ...