Biete Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit)

Diskutiere Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Marla stand hier schonmal zur Vermittlung - hier die alte Annonce mit den Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #1
T

Taskali

Marla stand hier schonmal zur Vermittlung - hier die alte Annonce mit den Fotos:

In Absprache mit den Dosis suche ich jetzt ein neues zu Hause für sie. Der Grund: die Gesellschaftsmietz ist zu wild für Marla und die Süße fängt jetzt an sichtbar darunter zu leiden. Marla ist einfach zu lieb und sanft und braucht entsprechende Gesellschaft.

Derzeit befindet sie sich noch in Lüneburg und es wäre gut für sie, wenn sie von dort aus in hier neues zu Hause ziehen könnte. Andernfalls hole ich sie in den nächsten Wochen wieder zurück zu mir (Berliner Umland). Sie wird aber bundesweit vermittelt - hauptsache es ist ihr letzter Umzug...

Wo darf diese suße Kuschelmaus endlich ankommen?

Bei Interesse bitte PN an mich oder E-Mail an [email protected]

• Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #2
Ooooh, die ist ja schön... was für Augen! Hat sie denn schon Interessenten? Da komm ich glatt ins Grübeln...
Hab Dir eine Mail geschickt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #3
Die Süße ist noch zu haben...

Mail ist beantwortet ;-)

• Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #4
Ja, so wie es aussieht wird Marla Anfang August zu Pilar und ihren 2 Kitten ziehen. Wir denken und hoffen, daß das eine Verbindung wird, von der alle profitieren werden :)

• Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #5
Freu mich schon! Und bin soooo gespannt auf die Maus!

• Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #6
Das ist ja toll :-D Glückwunsch zu der süssen Maus!

• Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #7
url

@Pilar:

Wie schön dass die Maus zu Dir darf.

Wünsche Dir und Marla alles gute für den Start im neuen Zuhause.

• Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #8
Och was ne Hübsche.

Ich wünsche euch alles Gute und drücke ganz fest die Daumen! :)

• Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #9
Danke! Freitag kommt sie zu uns, juhu! Tiskali bringt sie. Ich bin soooo gespannt!:f040:

• Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #10
Ja, Freitag ist es soweit. Fahrtroute ist schon zeittechnisch ausbaldowert. Gegen halb 10 sammle ich Marla in Lüneburg ein und denke gegen 14 Uhr ungefähr bei euch aufzuschlagen mit der Süßen.
Bitte Daumendrücken das alles gut läuft :)

• Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #11
Daumen sind ganz fest gedrückt.
Das schafft ihr schon, wie geplant. :)

• Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #12
Jep, wir drücken auch Daumen und Pfötchen und Hufe:mrgreen:! Gute Fahrt!

• Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) Beitrag #13
Marla ist am Freitag wie geplant bei Pilar eingezogen. :razz:

Ich hoffe Pilar berichtet dann noch, wie es so läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit)

Sanfta super soziale Schmusemaus Marla sucht wieder (D-weit) - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten